Jump to content

Eisdildo?


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probiers doch einfach bei Dir selbst aus...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GiselaTV:
Calippo Orangen oder Colageschmack:)

Klebt das nich? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darkspawn75:

Klebt das nich? 🤣🤣🤣

Man muss sich halt beeilen🤣🤣

Geschrieben
Nein, ich habe keine Erfahrungen mit einem Dildo aus Eis gemacht und das soll auch so bleiben. Ich empfehle dir aber für den Anfang den Flutschfinger von Langnese im preiswerten Multipack!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb coita:
Nein, ich habe keine Erfahrungen mit einem Dildo aus Eis gemacht und das soll auch so bleiben. Ich empfehle dir aber für den Anfang den Flutschfinger von Langnese im preiswerten Multipack!

Na Toll, jetzt kann ich mir kein Eisplakat mehr ansehen...😂

Geschrieben
Mit einem Eis am Stiel hatte ich bisher oft gute Erfahrungen. Sicher kommt es auf die Frau an, aber bisher konnte ich das "Kaktus-Eis" öfter ganz gut einsetzen
Geschrieben
Aber doch bitte nicht jetzt... vllt im Sommer gerne ... 🙈🥴
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Versuche doch Mal ein wassergefülltes Kondom ein zu frieren. Mit einem guten Schuss Tabasco wird das beim Auftauen in der Vagina sicher ein gefûhlvolles Erlebnis. Frage aber vorher einen Arzt ob du dabei Erfrierungen riskiert.
Geschrieben
Wenn man darauf steht, mit Erfrierungen und damit einhergehendem Absterben von Gewebe an intimen Stellen zum Arzt zu gehen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Am 20.10.2022 at 20:20, schrieb xgeilxdraufx:

Habe ich irgendwo geschrieben dass man den mehrere Minuten am Stück drin lassen sollte .

 

Könnte ja auch sein dass es  extrem  die Durchblutung ankurbelt, natürlich nur kurzzeitig 

 

Dann kannst bei Minustemperaturen ja mal kurz deine Zunge an einem Laternenmast halten, nur mal kurzzeitig...😉

Mein Eisfach hat -20 Grad, die ein Eisdildo wohl auch erreichen würde, schonmal da er länger braucht um komplett durchzufrieren. Das kann innerlich schnell zu Erfrierungen führen, schneller als es äußerlich der Fall ist, wo die Haut dicker ist. 

Geschrieben
Am 20.10.2022 at 15:44, schrieb xgeilxdraufx:

  Ein Eisdildo könnte intensiver sein oder was meint ihr ? 

Wenn der Sex zu lange dauert dann ist er eher Contraproduktiv, weil er immer kleiner wird. Und die Muschi wird auch unempfindlicher durch den kalten Dildo weil diese Körperstelle "betäubt" wird

Geschrieben

Puuuh… okay bin jetzt weniger Arzt aber Schulbio reicht um mir zu sagen… neeeeeee besser nicht:stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist wie bei vielen BDSM-Praktiken auch:

Was man im Kopf hat und im Rausch der Gefühle auslebt, kann echt schädlich sein.

Bitte bedenken: Im Gefrierschrank herrschen -18°C. Und die Schleimhäute sind weit weniger resistent/robust als die normale Haut  Tauge nicht als Moralapostel, aber irgendwann beginnt die Körperverletzung.

×
×
  • Neu erstellen...