Jump to content

Eisdildo?


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich. Benutze ich nur. Hab mir einen kleinen Gefrierschrank mit Auswahl ans Bett gestellt.
Geschrieben
😂 Ideen gibt's...
Metalldildo ab ins Eisfach.
Hatte das schonmal mit nem Plug aus Metal probiert. War ok.
Den kannste auch Kochen und das mal probieren 😄🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb xgeilxdraufx:

Ein Eisdildo könnte intensiver sein oder was meint ihr ? 

Auf jeden Fall reagiert dann nach Kontaktierung mit dem Eisdildo der unsensibel verharrende Schließmuskel deutlich lebendiger 🙄 

Geschrieben
Probier es doch einfach mal an dir aus. Und vergiss nicht die Zeit zu stoppen 😬🙄
Geschrieben

Mit Eiswürfeln rumgespielt beim Sex ja , das war auch an einigen Stellen sehr erregend , im Intimbereich allerdings hat die Kälte eher geschmerzt . Also einen ganzen Dildo aus Eis wäre definitiv nichts das mir Freude bereiten würde . 

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass es schmerzhaft sein könnte, so wie wenn man Eis eben länger fest in der Hand hätte. Ist auch nicht gerade angenehm.
Geschrieben
Ich stell mir einen Eisdildo schmerzhaft vor.Etwas so kaltes wie Eis in einem warmen Körper einzuführe is sicher sehr unangenehm.
Geschrieben

je nach größe kann es auch böse Erfrierungen geben. Immerhin hat Gefrierschrank -18 Grad

Geschrieben
Gefrierbrand lässt Grüssen
Die Masse eines Eisdildos würde dafür sorgen das er in der frau quasi festfriert, ist wie bei kaltem Metal und der Zunge. Keine gute Idee. Von den Folgen, Unterkühlung, erfrorenes oder Verletztes Gewebe ganz zu schweigen!
Geschrieben
Genau das richtige Spielzeug für die Outdoor-Fisterei im Winter!
Geschrieben
Eiswürfel an den Nippel ist ja und kann reizend sein oder am Kitzler ....Versuche es doch mit kaltem Champagner im Mund ....Dildo aus Eis ....denke das das keine Frau will
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xgeilxdraufx:

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Dildo aus Eis gemacht ? 

Eiswürfel habe ich schon beim Sex einbezogen.  Ein Eisdildo könnte intensiver sein oder was meint ihr ? 

Supi, dann gibt es auch nach dem Benutzen kein Beweisstück mehr. Da können die vom CSI-Erotik suchen wie sie wollen.

Geschrieben
Ein Mord mit einem Dildo aus Eis .
Und die Tatwaffe verläuft .
Geschrieben
Schmilzt im Mund oder zischt in der Muschi. Die arme Frau
Geschrieben
Eiswürfel ok aber Eisdildo? Fände ich jetzt nicht so toll. Ist ja auch ne ganz schöne Sauerei.
Geschrieben
Wie kommt man nur auf solch Schwachsinn
×
×
  • Neu erstellen...