Jump to content

Eisdildo?


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 4 Stunden, schrieb Scratchcat:

Kauf dir einen Glasdildo und leg den in den Kühlschrank für eine halbe Stunde

Du vergleichst Kühlschrank Temperaturen von +7° mit Eiswürfel Temperaturen von -15°. Super identisch. 

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteile wegen persönlichem Angriff entfernt
Geschrieben
Wirklich bemerkenswert an diesem Beitrag sowie den bisher über 100 Kommentaren finde ich, dass es noch nicht ersichtlich ist, ob der TE diesen Beitrag ernst meinte oder es ein verdammt gutes trolling war.
Geschrieben
Wobei es sicher den einen oder anderen Hämorrhoidenbetroffenen gibt, der Eisdildos ganz toll findet und sogar ganz unanständige Geräusche bei der Benutzung macht.
Geschrieben
Wir haben einen Glasdildo, der im Gefrierschrank liegt. Das ist wesentlich praktischer, der wird schnell kalt und wird nicht stetig kleiner. Außerdem macht er nicht alles nass.
Das ist schon intensiv. Er wird ja auch wieder warm und dauerhaft so kalt würde ich nicht haben wollen. Da hätte ich auch Angst, dass es zu Erfrierungen kommt. Und die will sicher keine Frau in ihrem Intimbereich...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

***

Du vergleichst Kühlschrank Temperaturen von +7° mit Eiswürfel Temperaturen von -15°. Super identisch. 

Jeden sollte es klar sein, das man das Teil nicht extrem runter kühlt. Kühlschrank reicht völlig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Scratchcat:

Jeden sollte es klar sein, das man das Teil nicht extrem runter kühlt. Kühlschrank reicht völlig

Du checkst nicht, dass das kein Vergleich ist mit einem Eisdildo, der Temperatur von -15° hätte. Hast du evtl. einen Denkfehler? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrauffGeil:

Wir haben einen Glasdildo, der im Gefrierschrank liegt. Das ist wesentlich praktischer, der wird schnell kalt und wird nicht stetig kleiner. Außerdem macht er nicht alles nass.
Das ist schon intensiv. Er wird ja auch wieder warm und dauerhaft so kalt würde ich nicht haben wollen. Da hätte ich auch Angst, dass es zu Erfrierungen kommt. Und die will sicher keine Frau in ihrem Intimbereich...

Wirklich gute Antwort 👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DrauffGeil:

Wir haben einen Glasdildo, der im Gefrierschrank liegt. Das ist wesentlich praktischer, der wird schnell kalt und wird nicht stetig kleiner. Außerdem macht er nicht alles nass.
Das ist schon intensiv. Er wird ja auch wieder warm und dauerhaft so kalt würde ich nicht haben wollen. Da hätte ich auch Angst, dass es zu Erfrierungen kommt. Und die will sicher keine Frau in ihrem Intimbereich...

Märchenstunde ist eröffnet. 📖

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

***

Du vergleichst Kühlschrank Temperaturen von +7° mit Eiswürfel Temperaturen von -15°. Super identisch.

Habe ich irgendwo geschrieben dass man den mehrere Minuten am Stück drin lassen sollte .

 

Könnte ja auch sein dass es  extrem  die Durchblutung ankurbelt, natürlich nur kurzzeitig 

 

Geschrieben
Also mit nem dildo der 30 min im Eisfach lag schonmal etwas experimentiert. Bis zu dem Punkt wo es langsam unangenehmer wurde , aber da kann man dann ja Abhilfe schaffen und wieder wärmen 😉 war für beide geil .
Wäre so denke ich auch die bessere Option als mit zu viel Eis im Leib 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Es wird häufig die Blasenentzündung erwähnt , soweit man das nachlesen kann entzündet sich durch Kälte kein Organ , erhöht allerdings das Risiko eines Infektes durch Bakterien.

Das darauf so gehatet wird kann ich im übrigen auch nicht verstehen . Es war ja nicht die Rede von Fesseln , Knebeln und mal gucken wie lange der Körper das mit macht ,oder !?
Im besten Falle sind es ab zwei Personen aufwärts, die es schaffen sich mitzuteilen wenn sie was so nicht mögen oder es zu viel für sie wird/ist 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Es gibt Glas Dildos... Die man auf Eis legt.. Gute Getränke werden auf Eis gelegt 💋
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen ein paar Beiträge. Bitte klärt doch eure Meinungsverschiedenheiten außerhalb des Forums. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Meine Ex war sehr erregt, Eiswürfel rein und dann nachschieben mit dem besten Stück. Im Nachhinein eine kleine Blasenentzündung aber das war’s Wert, 2 Tage jede Gelegenheit genutzt um zu Fi…. bis keine Eiswürfel mehr da waren 🍾
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Dildo aus Eis gemacht ? 

Da so etwas ungesund sein könnte...

 

vor 5 Stunden, schrieb Scratchcat:

Kauf dir einen Glasdildo und leg den in den Kühlschrank für eine halbe Stunde

Ist das vielleicht eine gute Alternative. @Dr_Brain

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Du checkst nicht, dass das kein Vergleich ist mit einem Eisdildo, der Temperatur von -15° hätte. Hast du evtl. einen Denkfehler? 

Keine Frau will einen Eis Dildo. Wozu auch? ***

vor 13 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Du checkst nicht, dass das kein Vergleich ist mit einem Eisdildo, der Temperatur von -15° hätte. Hast du evtl. einen Denkfehler? 

*** Und es grenzt an Körperverletzung einer Frau das zumuten zu wollen. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
persönlicher Angriff entfernt
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Mit meiner Frau brauch ich sowas nicht versuchen. Sie mag es nicht und die Blasenentzündung ist vorprogrammiert.
Mit einer erfreuenden hatte ich das Vergnügen. Sie hat Wasser in Gummis gefüllt und eingefroren. Es war nass. Aber geil für beide. Es kommt auf die Menschen an. Manche mögen Schmerz andere nicht. Damals das ist 20 Jahre her waren Toys auch noch recht teuer.
Von daher jeder so wie er mag. Aber Handtücher sind wichtig ;-)
Geschrieben
Schonmal bei frost an ber laternenstange geleckt?^^
Im besten Falle schmilzt er dir halt weg 😇 dann lieber aus Glas und ins einfach legen, wenn du es probieren möchtest
RollenspielerinX
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Dildo aus Eis gemacht ? 

Eiswürfel habe ich schon beim Sex einbezogen.  Ein Eisdildo könnte intensiver sein oder was meint ihr ? 

Mach dir aus einem 1 Liter Glas mit Silikondildo in der Mitte eine Eismuschi und "verwöhne" deinen Schwanz UND DIE EIER damit, bis alles  geschmolzen ist (vor dem Eismuschi ficken natürlich den Silikondildo aus dem entstandenen Loch entfernen.)

Und schildere uns dann deine extrem intensiven Erfahrungen . Natürlich parallel dazu auch, wie es war, einen Eisdildo in deiner Rosette schmelzen zu lassen, der sich vorher festgefroren hat .... DAS wäre mal interessant.

×
×
  • Neu erstellen...