Jump to content

Eisdildo?


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt da son kühl pack mit gel ,vielleicht hast du auch so einen im Kühlschrank .
Versuch beim nächsten date dein schwanz zu kühlen und führe ihn indie Partnerin, dann habt ihr beide was davon.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Eine Blasenentzündung wird durch Bakterien ausgelöst 

Ist richtig! Da aber die extreme Kälte die Abwehrkraft herabsetzt, haben Bakterien leichteres Spiel. 

Zum TE: lang anhaltende Kälte setzt keinen Reiz mehr wie zB direkt oder indirekt kurz eingesetzte Eiswürfel, sondern Schmerzen und Erfrierungen. Versuchs an dir! Steck dir mal entsprechend gefrorenes Metall oder Glaskolben in deine Öffnungen. Du wirst erleben, dass es schnell unangenehm wird. 

Geschrieben
Denke da direkt an Blasenentzündung, also ich will nix kaltes unten rein😵💫🤧
Geschrieben

Hat da einer eben Trockeneis gesagt?!

Da ist dann alles gleich tot, glaub das wärmste Trockeneis hat ca. -70 Grad.....

Geschrieben
Nicht umsonst wird gesagt, kühlpads und co. immer in ein Tuch geben und dann auflegen 😉 von daher....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Da aber die extreme Kälte die Abwehrkraft herabsetzt, haben Bakterien leichteres Spiel. 

Man läuft aber ja nicht stundenlang mit einem Eisdildo rum , die Abwehrkraft ist also nur kurzzeitig runtergesetzt und wer ein gutes Immunsystem hat , der bekommt auch nicht sofort eine Blasenentzündung nur weil es mal kurz kalt war da unten ;) Ist aber auch nicht das Thema hier . 

Geschrieben
Schlimmer geht immer, Hauptsache man stellt komische Fragen. Würdest du das deiner Partnerin echt antun wollen... Ich würde dich nackt vor die Tür setzen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben

Kleine Korrektur: Trockeneis hat 78,5 Grad Minus.
Ein Warnhinweis aus dem Netz:

Zitieren

Durch die rasche Erwärmung nach Austritt aus dem Transportgefäß dehnen sich die unter hohem Druck verflüssigten Gase schlagartig aus und verdampfen, wobei sie Teile des Gewebswassers mit sich reißen. Die daraus resultierenden Schäden am Gewebe entsprechen in etwa den Folgen einer schweren Verbrennung.

 

Geschrieben
Dafür gibt es von Langnese das fruchteis am Stiel... Lutschfinger
Geschrieben
Eiskalte Instrumente vor Jahren beim Frauenarzt waren Abschreckung genug. Nee, das mach Mal schön bei dir.😂
Geschrieben

Brauch keine sinnlose Blasen Entzündung.

Eiswürfel nur im Sommer, dann kann das ganz gut tun. Aber Matratze mit Handtuch schützen. Finde es unangenehm , die ganze N8  auf feuchter Matratze zu liegen.

Geschrieben
Weder Eiswürfel noch Eisdildo - alles nass, nicht geil und die Blasenentzündung brauch ich auch nicht.
Geschrieben
Wie kommt man auf solch Ideen? Bei den medizinischen Cold-/Hotpacks gibts Warnhinweis drauf. Gefroren nie auf nackte Haut.
Geschrieben
Wat ist dat denn für ein Mist... Achtung Verletzungsgefahr....
Geschrieben
Nutzt man sowas nicht bei Herzstillstand nach dem Koksen?
Meine ich mal gehört zu haben.
Geschrieben

😅 Eisdildo, ja bist du deppert. Darauf pinkeln die Damen ja Eiswürfel. 🥶

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zockel:

Ich kenne noch „Ed von Schleck“, ist aber schon ne Weile her … 😅

Da werde ich doch glatt sentimental. Gabs immer immer im Freibad am Kiosk, aber garantiert nur für Oralgebrauch 🥳

Geschrieben
Kalt und nass … da ist doch dann ne Blasenentzündung.fast vorprogrammiert. Da verzichte ich lieber.
Geschrieben
Ich merke bei „kalt“ kaum was. Gab beim Ex schon ein arg enttäuschtes Gesicht 😂
Geschrieben
Die Beine einer Frau sollten wegen einem Orgasmus schlottern und nicht wegen Kälte. (meine Meinung)
Geschrieben
treller: aber bitte mit Sahne... auf die gefrorene Banane... als "Alternative"... ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Katinka-84:

😂 Ideen gibt's...
Metalldildo ab ins Eisfach.
Hatte das schonmal mit nem Plug aus Metal probiert. War ok.
Den kannste auch Kochen und das mal probieren 😄🤷🏼‍♀️

Und was ist besser kalt oder warm ? 😁

×
×
  • Neu erstellen...