Jump to content

Facesitting an bestimmten "Tagen"


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lecke für mein Leben gern aber während des Ölwechsels muß es nun wirklich nicht sein
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich finde es ekelhaft

Dann lass es und mach dir keine Gedanken über etwas was du nicht magst.

Geschrieben
Lecken während der Periode? Nein Danke !!!!!!!!!!!!!!
Ab und zu ficke ich meine Frau wenn sie ihre Tage hat aber das sind tatsächlich auch Ausnahmen.
Viele Frauen haben Schmerzen und denken da sicherlich nicht an Sex.
Geschrieben

bin wohl heute schwer von begriff. musste es 2x lesen, um es zu verstehen :D 

 

ich mag facesitting (passiv) gerne, da ich switche, aber während den tagen dann doch lieber nicht.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

egal - :flushed:

Gibt es Männer die darauf stehen? Ist das ein Fetisch? Will er mich verarschen?

Hast du das Gespräch abgebrochen?

Ihn scheint es wohl zumindest nicht zu stören und ob er dich nicht doch verarschen will, könnte er dir wohl beantworten....er kennt sich bestimmt besser als ich. Ich würde mich nicht auf den Rücken legen, aber in anderer Position mache ich es schon...solange ich kein Blut in den Mund bekomme.

Geschrieben
Du findest es ekelhaft und nur das zählt. Weiter würde ich mir keine Gedanken darüber machen. Bei mir wäre er raus.
Geschrieben

Es soll ja Männer geben die es mögen und auch welche die es nicht mögen , genauso umgekehrt bei den Frauen genau so . 

Aber mir entzieht sich gerade ein wenig die Logik der Frage :confused:

Wenn du es nicht magst  ,Er aber doch ... sollte Er dein Ansprechpartner sein was das angeht . 

 

Geschrieben
Absolut ekelhaft 😅 aber wem es gefällt bitte. Ist nur meine persönliche Meinung. Bei Körperflüssigkeiten hab ich spätestens bei Dingen,die ins Klo gehören meine Grenze
Geschrieben
Es ist auf jeden Fall ne richtig geile Sache Ich mag es Auch sehr. Aber ehrlich gesagt in Der Roten Blüte würde Ich es lassen da Der Körper da sehr viele Stoffe ausscheidet die nicht grad gesund sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb derdieneue:

Geschichten , die es NUR auf poppen.de gibt.....

Bestimmt nicht nur hier! Wie kannst NUR sowas behaupten?

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Es fließt ja nicht literweise raus ......es sind ja nur minimale Tröpfchen in dem Moment falls überhaupt . I
Geschrieben
Na ihr habt ja ein tolles Vertrauensverhältnis wenn du direkt annimmst, er belügt dich bei dem Dingen, die für ihn ok sind.
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus das er es mag , wenn er sagt das es kein Problem ist . Du magst es aber nicht und damit wäre es für mich gar kein Thema mehr . 

Ich habe hier schon sehr oft von Männern gelesen denen das nichts ausmacht , zum Glück brauche ich mir darüber keine Gedanken mehr machen , aber für mich waren diese Tage furchtbar und da habe ich an alles gedacht aber sicher nicht an Sex, weder vaginal , anal noch  oral . 

Geschrieben
Wenn du das nicht magst, ist alles andere eigentlich unwichtig, frage dein Partner und rede mit ihm, ich habe Bilder im Kopf, wie das dann am Ende aussehen würde 😅
Geschrieben

Nur wenn Bewegungsfreiheit für den Kopf bleibt. (Ohne Rot, Gelb und Braun :grimacing:) Wenn sie sich richtig setzen will, biete ich die Reiterstellung an.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb alsterschwan:

Wenn es Dir unangenehm oder Du es ekelhaft findest, dann sag ihm das...OK..er sagt egal...aber Du musst Dich wohlfühlen und nicht er in dieser Zeit seinen Spaß haben...es gibt halt solche und solche....früher sagte man auch....ein guter Seemann fährt durchs rote Meer....ich habe diese "Auszeit"gottseidank hinter mir....und während meiner "Auszeit"war ich immer froh,wenn man mich in Ruhe ließ😏

Opa hat immer gesagt: "Lieber tot als rot".  Aber das hatte wohl einen anderen Zusammenhang. :)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SexmitTs:

Lieber das als Kaviar.

Sorry, aber da gibt es für MICH keine Abstufung. Geht für mich BEIDES nicht. Ich würde dann höchstens noch dazu ko.....! :grin:

×
×
  • Neu erstellen...