Jump to content

Facesitting an bestimmten "Tagen"


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie heißt es schon bei Goethes Faust, Blut ist ein ganz besonderer Saft 😏🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrUnright:

Vielleicht ein Vampir oder Kannibale. ;)

Kannibalen beim Oralsex? GEFÄHRLICH!

Geschrieben
Ich mag Facesitting auch sehr, aber nicht während der "Auszeit".
Gibt aber bestimmt welche, die das mögen.
Habe hier schon von einigen seltsamen Vorlieben gelesen.
Wichtiger ist doch was du möchtest. Es soll doch eigentlich vorwiegend der Frau Spaß bereiten. Wenn du das ekelhaft findest, solltest du es lassen. Macht sonst den schönen Moment kaputt!
Geschrieben
es gibt für alles ein Fetisch.
NS und Kaviar ist nix anderes meiner meinung nach
Persönlich liebe ich facesitting aber eben nicht an den Tagen
Geschrieben
Ich mag Facesitting weder an- noch außerhalb der monatlichen Auszeit. Kenne aber folgenden Spruch:
In der Regel haben Männer rote Bärte :P
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nichts geht über den Geschmack von altem Blut und wenn es etwas stückig sein sollte umso besser 😋
Fetisch? Keine Ahnung.

🤢🤢🤢🤢 Boah, echt jetzt?! 

Geschrieben
Fetisch ansich nicht.. extreme Vorliebe... ja es gibt Männer die drauf stehen..

Wenn es dir nicht gefällt musst dir ja weiter kein Kopf drüber machen...

Auser das Oralverkehr ohne Schutz genau gefährlich ist wie Sex ohne Kondom
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Wertes Anonymes-Mitglied-1! 👋🏼
Es gibt schon den einen oder anderen Mann, der es mag. Aber wenn Du, wertes Anonymes-Mitglied-1, es während Deiner monatlichen "Auszeit" 🩸es nicht gut findest, wenn er es dann bei Dir machen will, dann kommuniziere das mit ihm. 🗣☝🏼👅🩸🚫
Und nun weiterhin viel Erfolg und Spaß für Dich! 🥳
Grüße aus dem RuhrGeBeat 🤘🏻 ⚒️😁
PS: Werte Damen und Herren MODs, ich hoffe mein durchaus ernst gemeinter Beitrag zu diesem Thread war brav genug. *liebkuck* 😌🌸🍬🍭🌈🦄

Moin! 

Dein Schluss lässt daraus schließen, dass Du mal "unangenehme" Erfahrung wegen einer Antwort gemacht hast. 

Ist mir gestern passiert. 🙈 

6 Stunden gesperrt! 🤬

Geschrieben
Das ist dann das 2.Kapitel zum Thread...:..Fester Zeitrahmen für Partnertausch - auch in gleichgeschlechtlicher Konstellation?
Geschrieben
Es gibt nix das nicht mindestens irgendeiner geil findet soviel ist sicher....

Für mich ist sowohl facesitting als auch Tage ein Nogo Werder solche Praktiken noch Sex
Geschrieben
Wenn es Dir unangenehm oder Du es ekelhaft findest, dann sag ihm das...OK..er sagt egal...aber Du musst Dich wohlfühlen und nicht er in dieser Zeit seinen Spaß haben...es gibt halt solche und solche....früher sagte man auch....ein guter Seemann fährt durchs rote Meer....ich habe diese "Auszeit"gottseidank hinter mir....und während meiner "Auszeit"war ich immer froh,wenn man mich in Ruhe ließ😏
×
×
  • Neu erstellen...