Jump to content

Facesitting an bestimmten "Tagen"


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

er sagte - egal - :flushed:

und nicht "geil".

er hat also keine vorliebe, sondern setzt prioritäten, der ehrenmann. einfach locker bleiben und honorieren.

Geschrieben
Ich denke mal das er nach kurzer "Besichtigung" der Vagina, dir einen normalen GV vorschlagen wird. Erst mal der Frau ja sagen, dann auf die doch blutige Zora verweisen und rein mir dem "besten Stück". Somit kommt er auf jeden Fall auf seine Kosten.
Geschrieben
Als ich 20 war, hat mich das auch nicht abgeschreckt. Nach den ersten Erfahrungen während der "Tage", kam allerdings die Erkenntnis, das nicht alles schön ist. Vielleicht fehlt deinem Freund diese Erfahrung...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrUnright:

Vielleicht ein Vampir oder Kannibale. ;)

Ouuu... Das würde mich jetzt wirklich verunsichern 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, supi,
ich wollt' schon immer mal bei Dawn of the Dead mitspielen.

Danach wahrscheinlich problemlos ohne Mankenbildner/-in möglich.🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nein,der Geruch ist ein no go für mich und nicht die Farbe.
Geschrieben
Du hast ausschliesslich Facesitting "Termine"?
Nun gut, es gibt sicherlich Männer, die sich nicht an deinen Tagen stören würden, was völlig egal ist, du empfindest es ja als ekelhaft, und das ist, was zählt. Sollte zumindest so sein
Geschrieben

 

Nix für mich - Helloween lässt jetzt schon grüßen, oder was ?

 

Geschrieben
Ich lasse mir nicht mal einen blasen wenn ich nicht zu 100% sauber bin, weil es mir unangenehm ist aber während der Periode lecken, hmm weiß nicht wäre ich eine Frau würde mich das stören. Aber wenn es dich nicht stört, dann lass den Jungen doch probieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleineswürstchen:

Ich mag Facesitting mit Natursekt.

Darum geht es in diesem Thread aber nicht.

vor 2 Stunden, schrieb CurvedDesire:

🤢🤢🤢🤢 Boah, echt jetzt?! 

Bitte nicht alles so ernst nehmen :coffee_happy:

Geschrieben
Ich wünsche allem Männern,die hier blöde Kommentare zu der Periode machen, mal einen Tag die Periode zu bekommen.
Geschrieben
Och nöööö, lass‘ mal, da bin ich nicht so für!
Geschrieben
@Bro-4632
Was denn für viele schlechte und ungesunde Stoffe denn? Es wird Gebärmutterschleimhaut, Schleim und Blut ausgestoßen. Und was ist daran ungesund? Ist da Gift drin oder irgendwelche totbringende Gase? 🤔
Weiß ich nicht als Frau. Aber Du als Mann bestimmt. 😐
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Will er mich verarschen?

Ja, will er! :jumping:

Geschrieben
Wieso sollte es unbedingt ein " fetisch" sein?? Diese Männer nehmen dich einfach So wie du e,an all deinen Tagen 🤷🤷 warum immer alles infrage kommt
Geschrieben
Und wenn du es ekelhaft findest, kannst du doch nicht anderen absprechen,das sie es mögen
Geschrieben

Jeder wie er mag aber für mich gibts irgendwo auch Grenzen 😱

Geschrieben
Ist esnicht völlig egal und unwichtig, was Du Dir vorstellen kannst?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also Facesitting als solches ist ja eine Vorliebe die nicht alle nachvollziehen können. Ich liebe es und lasse mich so sehr gerne befriedigen und verwöhnen.

Leider habe ich die monatliche "Auszeit" und der Termin musste verschoben werden. Ich war völlig perplex als er sagte - egal - :flushed:

Gibt es Männer die darauf stehen? Ist das ein Fetisch? Will er mich verarschen?

Also ich finde es ekelhaft und kann mir nicht vorstellen, dass das jemand geil findet.

 

🤢

×
×
  • Neu erstellen...