Jump to content

Erektion ohne Ende, aber kein Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht deutest Du ihr „Gefühl“ auch falsch und Sie möchte, dass Du schnellstmöglich ein 3.und hoffentlich letztes Mal für diesen Abend kommst. So eine Frau und ihre Scheide sind nun auch kein gefühlsloses und industriell geschmiertes Gleitlager. Also, vielleicht fragst Du mal nach bei ihr, bevor Du über ihre Gefühle rätselst. Alternativ schaue doch mal nach, ob sie hier kommentiert. Dann hoffentlich nicht anonym, sonst kannst Du natürlich nicht wissen was sie schreibt.
Geschrieben
Mach ne Pause und trink einen Eiweiß-Mix...dann hast Du wieder neue Munition.
Reden scheint für Dich ja nicht möglich zu sein.
Geschrieben
Ist die Frau so.... Sagen wir..... geräumig? Das du nichts merkst. Und dadurch nicht kommt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dirty-fuck:

Ja, dass geht mir auch so. Nach dem 12. Samenerguss kann ich einfach nicht mehr abspritzen . Das ist echt peinlich .;))

Denke  12 mal  reicht  bist  auf  dem Wettwerb ☝️😊.Manche Männer  Jung  oder  alt  wären  froh  wenn   es  12 mal geht  .

 

 

Geschrieben
Rechtzeitig aufhöre.Dann hast du nich das Gefühl das sie das Gefühl hat nich ihr Ziel,deine Befriedigung,zu erreiche.
Irgendwann reicht es doch auch mal mit dem Sex.
Geschrieben
Ich würde mit " Deiner Erektion ohne Ende " Geld verdienen :-))) Ein richtiger Supermann ..... aber wieder Einer "" Anonym ""
Geschrieben
Jaaaaaaa,dass Problem der heutigen Zeit. Alles ist so extrem übersättigt.... immer nur noch höher,schneller,weiter ..... wenn Du nunmal warum auch immer nur zweimal hintereinander spritzen kannst,dann akzeptier es einfach und senke Dein Haupt in Demut .....
Geschrieben
Einfach den 3 Orgasmus vortäuschen...mache Frauen ja auch..verstehe dein Problem nicht.
Geschrieben
Mal etwas trinken und essen nach dem zweiten mal, dann geht es wieder 💪👍😜
Geschrieben
Du musst Sie einfach beim ersten und zweiten mal sowas von ordentlich durchorgeln dass Sie gar kein bedarf mehr für ne dritte runde hat ;)
Geschrieben
Zwei mal? Du Glückspilz! 🍄
Bei mir geht gar nichts mehr. Ich bin ein "Q" - eine Null mit einem kleinen Strich unten.
Geschrieben

Andere Frauen nehmen und wenn es da auch so ist kannst du ihr sagen das es nicht an ihr liegt lG Michael 🤘 

Geschrieben
Du musst ihr halt einfach auch das Gefühl vermitteln, dass du befriedigt bist. Frauen spüren sowas.
Wenn du nach stundenlangem Rammeln irgendwie verbissen zum Abschluss kommen willst, dann muss sie dich zwangsläufig das Gefühl haben, dass dir was fehlt.
Geschrieben
Naja, wenn du eh schon zweimal warst... Du bist ja keine Maschine. Ich denke, sie wird erst ab einem gewissen Punkt denken, dass du jetzt auch noch kommen solltest... Nämlich dann, wenn es ihr schon zu lang wird. Von daher dann vielleicht einfach nach dem sie einmal oder mehrfach gekommen ist, aufhören. Wenn du immer weitermachst, dann wirst du ihr das Gefühl vermitteln, dass du selbst den Anspruch an dich hast, noch ein drittes Mal zu kommen.
Geschrieben
Jede Spermaschleuder hat ihre Kapazitäten! Wenn's in der Tüte endet, ist es eh egal und falls nicht, ist es auch egal. Das ist einfach Natur, jede Kuh gibt auch nur eine begrenzte Menge Milch beim Melken ☝️
Geschrieben
Da hast du Recht, wie allgemein bekannt ist erlangt der Mann erst beim 5. Samenerguss in Folge totale Befriedigung. Die Frau sollte sich schämen, sowas aber auch...
×
×
  • Neu erstellen...