Jump to content

Erektion ohne Ende, aber kein Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles eine Kopfsache. Ich habe den Eindruck, dass Du dich selbst auf Stress setzt - wahrscheinlich ist das Deiner Partnerin peinlich, Dir das selbst zu sagen ...
Geschrieben
Also bei mir ist es meistens beim ersten mal so wie du es beschrieben selten komme ich ein 2tes mal und beim 3ten mal schmeißt mich frau runter. Also mach dir keine Sorgen ist total normal. Und freu dich doch darüber das sie so lange mit durch halten kann ohne wund zu werden . Klar gibt es auch Leute die 4 bis 6 mal spritzen können . Aber jeder Mensch ist anderst . Von daher genießt es einfach und gut ist .
Geschrieben
1-2 Samenergüsse mit Orgasmus sind absolut ausreichend und mehr muss auch nicht sein. DU machst eher so das deine Partnerin irgendwann den Löffel schmeißt weil sie meint dich nicht zum Orgi zu bringen absolut fehl am Platz und übertreiben muss man es wahrlich dann auch nicht
Geschrieben
Wie wäre es wenn du mit ihr darüber sprichst. Wenn doch alles so toll ist sollte ein klärendes Gespräch ja wohl kein Problem sein.

Für mich ein typisches Kopf und Ego Problem. Warum muss man aus der schönsten Sache der Welt so einen Wettkampf machen ? Warum genießt man nicht die Gegebenheiten?
Geschrieben
Jetzt wirklich? Du musst mit der Frau reden und nicht hier nach Rat fragen. Was ist nur los mit der Menschheit? 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

 Was ist nur los mit der Menschheit? 🤦‍♀️

Hängt zu viel in Foren ab würde ich sagen. :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dickinson:

Hängt zu viel in Foren ab würde ich sagen. :jumping:

Internet ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Internet ☝️

Nee nee...F O R E N war schon richtig! :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dickinson:

Nee nee...F O R E N war schon richtig! :clapping:

Nein allgemein Internet. Das macht die Menschen kirre.🤣

Geschrieben

 

...mehr wixxen - dann klappt es wenigstens bei dir.

 

 

Geschrieben

Immer wieder schlagen die User hier vor, der TE solle doch mit dem Penetrationsobjekt reden.

Leute, mit einer Gummipuppe vom Orion-Versand kann man nicht reden!

Geschrieben
Du sagst doch selbst das der Sex megaschön ist, also liegt ihr wohl so ziemlich auf einer Wellenlänge, von daher rede mit ihr drüber!! Vielleicht, wie so oft bei solchen Geschichten, ein Kopfproblem, was aber in Wirklichkeit gar kein Problem ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keuscherMann:

Immer wieder schlagen die User hier vor, der TE solle doch mit dem Penetrationsobjekt reden.

Leute, mit einer Gummipuppe vom Orion-Versand kann man nicht reden!

Sollte das nun Lustig sein?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

manchmal habe ich das Gefühl, sie hat das Gefühl ihr ziel, meine Befriedigung, nicht erreicht zu haben.Was kann ich tun? Irgendwer eine gute Idee?

stell ihr doch mal die beiden fragen und berichte

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pingchen:

Sollte das nun Lustig sein?

Auch für Traumtänzer gilt, die Realität ist nicht immer lustig.

Geschrieben
Mir geht's genauso. Ich hatte eine 3 Monats Wochenende Beziehung und wir waren mehr im Bett als woanders. Ich bin das erste mal schnell gekommen der Rest des Wochenendes habe ich nur geschaut das sie Befriedigt war und er stand auch immer sehr schnell. Leider ist dann nur Sie immer gekommen. Ich kann dir leider auch nicht sagen woran das liegt. Das würde mich auch mal Interessieren.
Geschrieben
Verstehe das Problem auch nicht, wenn Du gekommen bist isses doch gut, warum weiter machen nur weil er steht? Lass ihn zur Ruhe kommen und gut. Mann kann auch kuscheln anstatt zu rammeln. Und was sagt die tolle Frau eigentlich dazu? Wo liegt Deine Befriedigung, bei 5-10? Fragen über Fragen das gäbe einen neuen Thread...
Geschrieben
Das ist doch ganz normal das man nach dem ersten oder zweiten Abspritzen ewig lang vöglen kann.
×
×
  • Neu erstellen...