Jump to content

Erektion ohne Ende, aber kein Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Das sind wahrhaftig- ernste Probleme.
Wollen wir tauschen?

Ich nehme diese Probleme auch gerne 

Geschrieben
Kann passieren. Wenn es öde wird. Einpacken und am nächsten Tag neu starten
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was kann ich tun?

Kommunikation ist das Zauberwort

Geschrieben
Das kenne ich auch ganz gut, bei mir dauert es beim ersten Abschuss schon fast 30 min. Bei jedem weiteren Fick geht die Zeit nach oben, es hat schon Frauen geben wo meinten,, man Du fickst fast eine Stunde und dein Schwanz steht noch,, mir ist es schon richtig peinlich wenn die Frauen ziemlich OK sind und ich möchte noch Ficken...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
irgendwann tut es frau weh. wenn er mir zu lange dauert trockne ich auch aus. da ist dann nix mehr von geilheit, was alles feucht macht.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Das sind wahrhaftig- ernste Probleme.
Wollen wir tauschen?

Tauschen muss man nicht, aber man muss echt nicht immer wieder erwähnen, wie hart das es hast im Leben usw. Deine wiederholende Andeutungen in diese Richtung ist hier fehl am Platz!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Tauschen muss man nicht, aber man muss echt nicht immer wieder erwähnen, wie hart das es hast im Leben usw. Deine wiederholende Andeutungen in diese Richtung ist hier fehl am Platz!

Welcher Platz wäre denn richtig?

Ach und noch etwas: mein Kommentar/ meine Meinung!

Greife oder interessieren mich, deine Kommentare...nöööö!

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

irgendwann tut es frau weh. wenn er mir zu lange dauert trockne ich auch aus. da ist dann nix mehr von geilheit, was alles feucht macht.

Wieso anonym?

Traust dich nicht, dies öffentlich zu schreiben?

Ooooohhhh....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Einfach die Pflanze im Schatten überlesen und bei Bedarf melden
Geschrieben
"Leistungssportler" haben heutzutage Trainer*innen, Physios, Ernährungsberater*innen... ... ...
wegen eines "dritten erfolgreichen Versuches"... und mehr... oder so... *s*...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Einfach die Pflanze im Schatten überlesen und bei Bedarf melden

Weswegen: melden?

Anonym sollte ich mir auch angewöhnen

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Und Anonymes- Mithlied-5 überlesen und ignorieren.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Weswegen: melden?

Anonym sollte ich mir auch angewöhnen

Kannst du, aber "sollst" du nicht 🤷🏻‍♂️

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Und Anonymes- Mithlied-5 überlesen und ignorieren.

Da nun davon auszugehen ist, dass du @Schattenpflanze71 hinter "anonym 5" steckst...ist es irgendwie sinnlos 🤭

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

anonym 5

6 natürlich 😖😅

Geschrieben
Einfach nach dem ersten oder zweiten Mal aufhören. Ist nicht wirklich kompliziert.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nach einer längeren “Durststrecke”, einer Zeit der Abstinenz, habe ich doch, dank dieser Homepage eine tolle Frau kennenlernen dürfen.

Der Sex ist auch mega schön, es ist sinnlich romantisch bis wild und hemmungslos, eine angenehme Mischung und sowohl die Frau, als der Sex sind voll und ganz nach meinem Geschmack.
Tatsächlich ist es bei mir oft so, dass ich nach dem 1./2. Samenerguss zwar noch eine errektion bekomme, mein Penis auch hart bleibt, aber ich kann dann gefühlt stundenlang vögeln, ob langsam, ob schnell, ob doggy, Missionar, Löffelchen… irgendwie finde ich selbst dann einfach selten nur noch einen Abschluss.

Nicht dass es mich selbst stört, so ist es doch sehr schön zu sehen, was man als Mann so bei seiner Partnerin auslösen kann, aber manchmal habe ich das Gefühl, sie hat das Gefühl ihr ziel, meine Befriedigung, nicht erreicht zu haben.

Was kann ich tun? Irgendwer eine gute Idee?

Ich finde es normal...nach dem ersten Orgasmus erstmal ne Pause...danach kann ich halt auch lange ficken ohne zu kommen.

Da würde ich mir jetzt nicht so einen Kopf drüber machen...sie hat doch "ihr Ziel" bei deinem ersten Orgasmus schon erreicht...der Rest ist Zugabe. ;)

Und wenn du dir da nicht mehr so einen Kopf drum machst...dann kannst du auch bestimmt nochmal abspritzen.

Geschrieben
Wo ist das Problem ? Bei mir ist es auch so. Wenn ich gekommen bin brauche ich eine Pause und wenn er wieder steht kann ich ewig weiter machen. Ist doch schön wenn die Partnerin immer wieder kommt, da ist mir mein eigener Orgasmus gar nicht mehr so wichtig.
Geschrieben
Wenn Sex ein Problem ist, wo keines ist. Warum besprichst du das nicht mit ihr? Bumsen geht, aber reden nicht. Oh man, ich zweifle an den Männern.
Geschrieben

Das Problem liegt häufig an einem übernatürlich großen Penis, gerade wenn man alle Stellungen perfekt beherscht, sich zugunsten der Frau überraus verausgabt und daher und schon bei den ersten Orgasmenen gigantische Mengen abspritzt. Da ist das Pulver verschossen und der Körper kommt mit der Produktion nicht nach. Eine Lösung wäre eine Pause in der sich auch die Frau von ihren schweren Orgasmeen erholen kann.

Geschrieben

Ernähre dich gut, mache Sport und ansonsten frage deinen Arzt. 

Geschrieben
Erektion ohne Ende, aber kein Samenerguss.... Lass mal deinen Hormonhaushalt kontrollieren...
Geschrieben

Leute, ich glaube wenn überhaupt🤔 gibt es hier nur realen Sex unter Männer.

Die Frauen wollen hier nur quatschen 😂

×
×
  • Neu erstellen...