Jump to content

Warum haben Männer so hohe Erwartungen an Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schreibs dir doch auf.....



das wär ja allerhöchste Papierverschwendung :O


Geschrieben

wenn viele Nachrichten einfach nicht geöffnet werden, max. 2 von 10 Nachrichten dann doch mit einem Desinteresse beantwortet werden, da läuft es im Reallife doch schon besser ;-)



Also ich kann dazu zwar noch nicht all zu viel sagen, aber wir haben bisher 50/50 Rückmeldungen bekommen, und das obwohl unsere Bilder noch nicht freigeschaltet sind.
Jedoch gebe ich dir recht dass die Erfolgschance im RL bei mir bisher immer höher lag als im Internet.
Woran das liegt weiß ich nicht, evtl weil man im RL bevor man ins Gespräch kommt schon abwägen kann ob interesse besteht (Blickkontakt, Haltung).


Geschrieben

wie bescheuert tönt das denn??

Er schreibt doch ganz klar

Ja, ich hab' jetzt einfach mal 10 Seiten Diskussion ignoriert .. so what?

Und dementsprechend liest er wohl auch die Profiltexte.
Wer schlussfolgert:

Da steht "AUF DER SUCHE NACH ABENTEUERN"
Sprich: Die will ficken!

Ein Profil einer jungen Frau, auf deren Foto man das Gesicht und ein wenig vom (angezogenen) Oberkörper sieht.
Dazu der Text: "Hi ich bin für alles offen und probiere auch neues gerne aus!! Bin sehr devot!!"
Was soll man denn bei so einem Profil noch schreiben, ausser "Hey - willste ficken?"
Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus ..

...dass ein Abenteuer bedeutet, dass es da um nix als Voegeln geht, hat halt keine Phantasie. Und da er das gluecklicherweise auch klar mitteilt, wird hier sicher keine von seiner lahmen Nummer enttaeuscht werden, soweit kommt er nie.
Fuer wen ein Profil mit Gesichtsfoto und langweilig-nettem Text nix hergibt, als ihr zu schreiben "Hey - willste ficken?", fuer den kommt JEDER Rat zu spaet.
Er hat aber Recht, wenn er sagt:

Ich denke nicht, dass die Werbung auf der Startseite ausschlaggebend für die Qualität der Nachrichten der Männer ist - vielmehr sind es die sehr simpel gestrickten Profile der Damen, die die Erwartungen der Männer runterschrauben ..

Jedenfalls hat er Recht mit dem ersten Teil - wer jedes Profil interpretiert als "die will ficken, hat die Beine schon breit, ich muss mir keine Muehe geben" egal, was in ihrem Profiltext steht - nur weil sie bei P.de angemeldet ist - dessen Erwartungen werden wohl ewig unerfuellt bleiben.


Geschrieben

Bacchus, vor ein paar Jahren war Dein Vorschaubild toll - da war es eins der wenigen. Mittlerweile haben so viele ein aehnliches Foto, dass Deins wie eine von vielen Kopien wirkt - das weiss ja keine...



Jetzt, da Du es sagst ... Diese verdammten Nachmacher. Miese Plagiatoren! Verf******* ********* ****** ************-************!


Geschrieben

... Fuer wen ein Profil mit Gesichtsfoto und langweilig-nettem Text nix hergibt, als ihr zu schreiben "Hey - willste ficken?", fuer den kommt JEDER Rat zu spaet. ...



beasty, schön, dass du dich noch ausführlicher zu diesem beitrag geäußert hast. vielleicht geht dem TE ja noch ein kronleuchter auf - man soll die hoffnung nicht sterben lassen.

mir war's nur noch diese gedanken wert...

.


Geschrieben

beasty, schön, dass du dich noch ausführlicher zu diesem beitrag geäußert hast. vielleicht geht dem TE ja noch ein kronleuchter auf - man soll die hoffnung nicht sterben lassen.



hey, ich war doch jetzt die ganze zeit ganz lieb... was soll das heißen????


Geschrieben

ich denke, sie meinte nicht TE, sondern PE
ueber den Burschen hatte ich mich naemlich auch aufgeregt - und in der Aufregung kann sowas schonmal passieren.

TE ist uebrigens zweifach nicht korrekt, der Bengel hat sich ja nicht mal die Muehe gemacht, im thread mitzulesen...


Geschrieben

...was soll das heißen????



neee, du warst natürlich nicht gemeint, blue...
natürlich der pöhse pöhse frauenmiesmacher... grrrrr

.


Geschrieben

hey, ich war doch jetzt die ganze zeit ganz lieb... was soll das heißen????

Ach Blue, du weißt doch das das bei den Damen von heute nicht langt.
Übrigends geilbinich und sleeping beasty ich gehöre auch zu den Guten. Und passe auf das euch keiner ins Eck zehrrt


Geschrieben

...passe auf das euch keiner ins Eck zerrt

ooch, aber manchmal, aber auch nur manchmal, bei dem richtigen (k)einer haben wir doch da gar nix dagegen..


Geschrieben

ooch, aber manchmal, aber auch nur manchmal, bei dem richtigen (k)einer haben wir doch da gar nix dagegen..

Ja ich weiß. Und da soll Jemand sagen Mann hat es nicht schwer.Es ist halt die Kunst euch im richtigen Moment...ins Eck zu zerren, auf den Boden zu drücken.....


Geschrieben

.

genau peter... im richtigen moment so ein bißchen dominanz zu zeigen... *grins*

.


Geschrieben

Qgeilbinich

querposten mit niveau - das mag ich


Geschrieben (bearbeitet)


Ich behaupte ganz schlicht, dass die Erwartungshaltung von der Poppen-Werbung auf der erste Seite geschürt wird.


Ja aber wer glaubt denn Werbung? Undwarum sollte man ausgerechnet der Werbung auf der ersten Seite von Poppen.de glauben, wenn man sondt keiner Werbung nichts glaubt.


"Ich bin Single und will es auch bleiben, kann aber trotzdem nicht auf Sex verzichten! Stehe sehr auf Abwechslung und darum suche ich jetzt auch hier nach Abenteuern, bin mal gespannt, was sich so ergibt.
Meldet euch doch einfach, wenn ihr Interesse oder Fragen habt "

(...)
Sie preist sich an, wie ein Stück Fickfleisch - und wundert sich warscheinlich, dass sie enstprechend angeschrieben wird.

(...)
Ein Profil einer jungen Frau, auf deren Foto man das Gesicht und ein wenig vom (angezogenen) Oberkörper sieht.
Dazu der Text:
"Hi ich bin für alles offen und probiere auch neues gerne aus!!

Bin sehr devot!!"

(...)
"Hey - willste ficken?"

Herzlichen Glückwunsch. Du hast schon viel gelernt. Du weißt schon, dass das dunkle auf dem hellen Grund Buchstaben sind.
Du weißt, dass sie aneinander gereiht Worte bilden, die von Zwischenräumen voneinander getrennt werden.
Du weißt sogar, dass mehrere intereinander platzierte Worte Sätze bilden, die von Satzzeichen voneinander getrennt werden.

Wenn Du jetzt auch noch den Sinn dieser Sätze intellektuell erfasst, hast Du lesen gelernt.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@Delphin18
Das kann man aber auch...anders sagen. Ist ja so gar nicht deine Art. Sich aber ab und zu in den Dreck wälzen hat was. Vor allem wenn man sich danach wieder sauber kriegt. Während andere immer noch im Dreck suhlen, und dort bleiben. Wünsch Dir ne gute Nacht.


Geschrieben

kann mir mal bitte jemand veraten, was auf der Startseite darauf schließen lässt, dass Poppen.de das Paradies voller williger Weiber wäre?

Ich habe kein Indiz gefunden. Allerdings viele Hinweise, dass es nicht nur um Sex geht.


vielen Dank für Eure Unterstützung
Oliver


Geschrieben (bearbeitet)

kann mir mal bitte jemand veraten, was auf der Startseite darauf schließen lässt, dass Poppen.de das Paradies voller williger Weiber wäre?

Ich habe kein Indiz gefunden. Allerdings viele Hinweise, dass es nicht nur um Sex geht.

Der Name allein ist schon genug. Und da ja Mann und Frau dazugehören. Man(n) schon da ist und sich selbstlos dem poppen hergibt. Schließt man ganz einfach Frau mit ein (selbstverständlich). Tut ihr ja schließlich auch gut(selbstverständlich).
Und der Rest davon....besser nicht. Da muß ich ja denken, mich mit Menschen auseinandersetzten, schreiben und immer wieder denken..... Deshalb bleiben wir lieber wieder am Anfang, Das ist nicht so anstrengend im Kopf und der Frau tut es ja auch gut(selbstverständlich).
Ich hoffe Du verstehst was ich sagen will BabetteOliver sprich Oliver.

@BabetteOliver und einige andere. Danke für die geistreichen Diskussionen, Horizont bzw. Blickwinkel Erweiterungen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[COLOR=blue]@Peter, ich kann nachvollziehen, dass der Name alleine Erwartungen erzeugen kann. [/COLOR]

Aber das macht einen gewaltigen Unterschied. Wenn es eben nur um den Namen geht, kommt die Erwartung aus demjenigen, der sich anmeldet. Würde sie durch die Startseite erzeugt, könnte er sich darauf berufen. (und auf die Werbung der Startseite berufen sich einige Diskutanten)




P.S. danke fürs Kompliment


Geschrieben

Der Mensch neigt dazu sich auf das Angenehme zu konzentrieren.Auch wenn es in weiter Ferne ist. Dann erscheint der Katzenjammer in aller Nähe.

Viele Dinge werden zu oft gedacht und nicht gesagt.Und Ehre wem Ehre gebührt. zurück...gute Nacht.


Geschrieben

Öhm... also, ich gehöre zu den Delinquenten die glauben, der Finger des Verdachts zeigt auf die Homepage.

Poppen.de ist riesig!Mit 2.757.984 Mitgliedern sind wir die Nummer 1 in Deutschland. Deine Chancen, einen passenden Kontakt in Deiner Nähe zu finden sind somit nirgendwo besser. Melde Dich an, überzeuge Dich selbst und finde den idealen Sexpartner!Lebe Dich aus!Es ganz ist doch ganz normal, auch mal ein bisschen Spaß zu haben, wenn Du Dich danach fühlst. Deiner Experimentierfreudigkeit sind keine Grenzen gesetzt.
Und Du bist bestimmt nicht ohne Grund hier, oder? Erweitere Deinen FreundeskreisUnsere Mitglieder vereint mehr als nur die Lust auf guten Sex. Hier angemeldet zu sein, bedeutet offene und tolerante Menschen kennen zu lernen und den eigenen Horizont zu erweitern. Von Swingerclubs über Parkplatzsex bis hin zu privaten Sexparties bieten wir unzählige Möglichkeiten, Dich mit deiner lokalen Szene vertraut zu machen. Verlieb Dich!Täglich erreichen uns viele Mails von netten Menschen, die auf Poppen.de ihr Glück gefunden haben. Und warum auch nicht? Wenn es im Bett gut läuft, stimmt die Chemie meist auch, oder?



Ich finde schon, dass das bestimmte Erwartungen schürt. Insbesondere mit dem Bildnis eines netten Bikinimädchens drüber...


Geschrieben

Poppen.de ist riesig!Mit 2.757.984 Mitgliedern sind wir die Nummer 1 in Deutschland. Deine Chancen, einen passenden Kontakt in Deiner Nähe zu finden sind somit nirgendwo besser. Melde Dich an, überzeuge Dich selbst und finde den idealen Sexpartner!Lebe Dich aus!Es ganz ist doch ganz normal, auch mal ein bisschen Spaß zu haben, wenn Du Dich danach fühlst. Deiner Experimentierfreudigkeit sind keine Grenzen gesetzt.
Und Du bist bestimmt nicht ohne Grund hier, oder? Erweitere Deinen FreundeskreisUnsere Mitglieder vereint mehr als nur die Lust auf guten Sex. Hier angemeldet zu sein, bedeutet offene und tolerante Menschen kennen zu lernen und den eigenen Horizont zu erweitern. Von Swingerclubs über Parkplatzsex bis hin zu privaten Sexparties bieten wir unzählige Möglichkeiten, Dich mit deiner lokalen Szene vertraut zu machen. Verlieb Dich!Täglich erreichen uns viele Mails von netten Menschen, die auf Poppen.de ihr Glück gefunden haben. Und warum auch nicht? Wenn es im Bett gut läuft, stimmt die Chemie meist auch, oder?



Man kann es auch so betonen. Bei fast 3 Mio. Mitgliedern denke ich: Jeder wie er mag. Poppen will schließlich jeder, und deshalb passt auch jeder hier hin.

als ich in meiner Suche noch "Beziehung" stehen hatte, habe ich unaufgefordert Post bekommen, dass das ja nicht möglich sei.


Geschrieben

einen idealen Sexpartner zu finden klingt tatsächlich verlockend - aber nicht nach wahllosem schnellem Sex.

Das ist der entscheidende Punkt. Schüren die zitierten Aussagen die Vorstellung, man müsse sich nur hier anmelden und habe sofort einen Sexkontakt, obwohl man aus der bisherigen Erfahrung weiß, dass solche Kontakte nicht wirklich unkompliziert herzustellen sind?


Geschrieben

Lach, dazu muß man erst die Erfahrung machen, daß es nicht unkompliziert ist. Und als Neuling ohne Erfahrung beisst sich die katze selbst in den Schwanz.


Geschrieben

Lach, dazu muß man erst die Erfahrung machen, daß es nicht unkompliziert ist. Und als Neuling ohne Erfahrung beisst sich die katze selbst in den Schwanz.



interessanter punkt... also, finger hoch, wer war noch jungfrau, als er oder sie sich hierangemeldet hat?


Geschrieben

interessanter punkt... also, finger hoch, wer war noch jungfrau, als er oder sie sich hierangemeldet hat?


Blue ich meinte Erfahrung mit so einer Plattform. Und nicht Jungfrau im biologischen Sinn


×
×
  • Neu erstellen...