Jump to content

Warum haben Männer so hohe Erwartungen an Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich hier das treiben bei poppen.de zu anschaue, dann muss ich sagen, das manche leute (wie ich z.b.) einfach überqualifiziert sind.


Geschrieben

das kann Man(n) nur selbst für sich beantworten...
aber aus meiner derzeigen Sicht

und wie schon beschrieben:
Mann kreuzt an ONS...=(oft) kein Interesse
Frau kreuzt an :Affäre
gibt dies deutlich zu verstehen
was sich dann meldet... sind entweder Profil-über- flieger
(auch aus Frau-Sicht-weise nicht passende
oder eben keiner...weil.... Affäre? nöööööö
Mann will doch keine zweite Baustelle....

ps die Erwartungen schraubt jeder so hoch für sich wie er meint noch die Früchte vom Baum zu erreichen ;-)


Geschrieben


ps die Erwartungen schraubt jeder so hoch für sich wie er meint noch die Früchte vom Baum zu erreichen ;-)



Nicht nur Baum. Der eine oder andere gräbt offenbar lieber nach Kartoffeln


Geschrieben

Weil sie draußen in der freien Wildbahn zu wenig von Frauen angemacht werden. Jetzt denken sie es geht hier unter Gleichgesinnten leichter, aber das ist ja ein Irrtum. Wenn mann nicht bekommt was er hier sucht, muss er sich halt umpolen lassen


Geschrieben

Weil wir immernoch Hoffnung haben...
Aber es scheint immer mehr, das diese unbegründet ist...


Geschrieben (bearbeitet)

Der Login auf dieser Seite ist sicherlich keine Fickgarantie. Jedoch finde ich es, wenn ich so die letzten Jahre hier Revue passieren lasse doch recht kläglich, was die "Ausbeute" angeht.


Da hab' ich ja schon von "normalen" Plattformen mehr Damen gebobbert



So eine Sexcommunity ist wie gesagt nicht insofern zu betrachten, dass man seinen Penis ins Diskettenlaufwerk schiebt und daraufhin zig "Figgn"-Mails erhält oder sich das Laufwerk in eine rasierte Schnecke verwandelt. Allerdings sollte der Linkname doch schon Programm sein. Jedoch kommt es einem oft so vor, als wäre man hier bei *edit by mod: Links sind leider nicht erlaubt, klick mich zu den Regeln

Reden ist toll und reden sollte man auch auf einer Sexcommunity. Aber nicht nur das. Man hat oft das Gefühl - Geschmäcker hin oder her - dass vor allem sehr viele Frauen hier gar nicht die Lust verspüren, es in Erwägung zu ziehen jemanden für Sex (oder auch mehr) zu treffen.

Dies soll mit Sicherheit kein verbittertes Jammern darstellen, sondern lediglich eine Feststellung nach vielen Jahren poppen.de

Das einzig Gute an dieser Seite ist, dass man offener über alles reden kann und dass auch die Ladies sich größtenteils mit der Verbalerotik nicht zurückhalten. Das war's aber auch schon


bearbeitet von Menderley
*Link entfernt*
Geschrieben (bearbeitet)

...Das einzig Gute an dieser Seite ist, dass man offener über alles reden kann und dass auch die Ladies sich größtenteils mit der Verbalerotik nicht zurückhalten.



Das Forum ist zur Unterhaltung ganz nützlich, alles andere macht man besser in 'Freier Wildbahn!'


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Das Forum ist zur Unterhaltung ganz nützlich, alles andere macht man besser in 'Freier Wildbahn!'




Was zwar auch ginge, aber das Internet kann meiner Meinung nach äußerst nützlich sein um vorher Dinge "abzuklären" für die man in "der freien Wildbahn" oft eine Ewigkeit brauchen würde. Gegenseitig.

Fantasien...Vulgäre Sitten etc.

Die Dinge die ich mir von einer Frau wünsche und erhoffe...die dann bei dem Discoflirt auch nach 4 Wochen des "Zusammenseins" nicht passieren und es auch nicht werden. Frei nach dem Motto "Hätt' ich DAS vorher gewusst"

Klingt zwar vollkommen unprickelnd und unromantisch, seine Gegenüber schon zuvor detailliert zu kennen...aber somit vermeidet man Enttäuschungen -

Und, sofern sich doch Ernsteres ergeben hat aus dem Tete a Tete: Lug & Betrug



Man kann durch solche Communities schon ziemlich gut "herausfiltern"...denn das von mir persönlich so ungeliebte Mauerblümchen, mit dem HasimausiBärlisex (der sich bei jener dann "Beischlaf" schimpft) werde ich hier Gott sei Dank wohl weniger finden

Ich könnte in die Disco, und das Thema "Sperma" ansprechen, und würde zig empörte Blicke ernten...vielleicht sogar eine Backpfeife

Hier tummeln sich dann doch mehr Ladies, die mich verstehen

Womit ich nicht sagen möchte, dass es "versaute" Frauen nur im Internet gibt...aber hier ist es so, als wären ihnen ihre Gelüste und Perversionen wie auf die Stirn geschrieben. Was nicht bedeutet, dass man seinen Stil außen vor lassen sollte.

Lauf als Frau mal inner Disco umher mit einem Schild auf der Stirn "Ich interessiere mich für Dirty Talk - Aktiv" und auf ihrem T-Shirt steht ein Herzchen und inmitten leuchtet der Schriftzug "SPERMA - Alles was damit zu tun hat"


Geschrieben


Klingt zwar vollkommen unprickelnd und unromantisch, seine Gegenüber schon zuvor detailliert zu kennen...aber somit vermeidet man Enttäuschungen



Und dann freust du dich auf die offenbar ideale Partnerin und sie riecht und schmeckt, dass die Hören und Sehen vergeht. Oder umgekehrt...


Ich könnte in die Disco, und das Thema "Sperma" ansprechen, und würde zig empörte Blicke ernten...vielleicht sogar eine Backpfeife



Oder dein Mut zum Risiko wird belohnt...


Geschrieben

Glaub mal, auch als Frau hätten einem die eine oder andere sexuelle Enttäuschung erspart bleiben können, wenn man vorher gewusst hätte, was man "einkauft". ^^


Geschrieben

Man hat oft das Gefühl - Geschmäcker hin oder her - dass vor allem sehr viele Frauen hier gar nicht die Lust verspüren, es in Erwägung zu ziehen jemanden für Sex (oder auch mehr) zu treffen.



Ich glaube, dass die meisten Frauen hier einen (oder auch mehrere) Männer für Sex (oder auch mehr) treffen. Dass es hier sehr viele Frauen gibt, die wirklich überhaupt keinen Mann (egal wofür) treffen, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich!

Allerdings ist es nun mal wirklich so, dass viele Frauen, z.B auch ich, sich da auf ganz bestimmte Männer kaprizieren.

Und das wirkt dann natürlich auf Männer, die nicht zu den von irgendeiner Frau Erwählten gehören so, als wären die Frauen hier asexuell. Asexuelle Frauen würden sich aber wohl kaum auf einer Plattform wie "poppen" anmelden.

Was hier zu Enttäuschungen und dem völlig unlogischen Eindruck führt, dass die hier angemeldeten Frauen überhaupt kein Sexualleben führen, ist doch der Umstand, dass sie ihre Interessen nicht breit genug streuen, damit jeder Mann mal drankommt.

Was mich an dieser Diskussion fasziniert ist, dass die Erwartung, eine Frau solle sich mit möglichst vielen verschiedenen Männern zum Sex treffen als "hohe" Erwartung betrachtet wird.

Im - von mir, wenn ich das mal anmerken darf, weder geteilten noch gelebten - üblichen gesellschaftlichen Moralcodex ist eine Frau, die ihre sexuellen Interessen auf mehrere Männer verteilt, nicht unbedingt angesehen oder erfüllt "hohe" Erwartungen. Im Gegenteil erfüllt eine Frau, die sich auf einen einzigen Sexualpartner konzentriert, "hohe" Erwartungen.

Ist das nicht erstaunlich?


Geschrieben (bearbeitet)

Äääääähhhh.... falschen Button geklickt ---> Doppeleintrag


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und dann freust du dich auf die offenbar ideale Partnerin und sie riecht und schmeckt, dass die Hören und Sehen vergeht. Oder umgekehrt...





Auch hierbei gilt, dies vorher auszutesten. Von daher gehe ich nicht so schnell "etwas Festes" ein und mache vorher schon Nägel mit Köpfen. Denn Geschmack & Geruch sind mir ebenfalls seeeeehr wichtig

Perfekt ist nichts und niemand - Aber so einige Punkte auf meinem Wunschzettel kann die Weihnachtsfrau ruhig erfüllen...und ihren Bart abrasieren


Ich habe auch schon Frauen erlebt, die waren optisch mein Typ und die Kommunikation untereinander passte auch...aber dann passte es im Bett nicht.





Oder dein Mut zum Risiko wird belohnt...



Bislang wurde dieser Mut nur augenrollend belächelt.

Zudem möchte auch ich mich, wie es eine bekannte Redewendung besagt "In Gesellschaft wie eine "Lady" - Und im Bett wie eine Hure benehmen" Trotz Schnippi !


Geschrieben (bearbeitet)

Auch hierbei gilt, dies vorher auszutesten.



Übers Internet? Davon sprachst du ja



Bislang wurde dieser Mut nur augenrollend belächelt.

Zudem möchte auch ich mich, wie es eine bekannte Redewendung besagt "In Gesellschaft wie eine "Lady" - Und im Bett wie eine Hure benehmen" Trotz Schnippi !



Glaub mir, auch DAS funktioniert - wenn auch eher selten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Übers Internet? Davon sprachst du ja






Nein, natürlich nicht über's Internet. Es gibt nun mal Dinge, die man nur real kennenlernen kann. Jedoch auch viele Dinge, die man mithilfe des Internets gut und wahrscheinlich schneller herausfinden kann.

Die Welt da draußen & Das Internet = Ein gutes Team zum in-team werden

Eigentlich...


Geschrieben


Zudem möchte auch ich mich, wie es eine bekannte Redewendung besagt "In Gesellschaft wie eine "Lady" - Und im Bett wie eine Hure benehmen"



Du benimmst dich in Gesellschaft wie eine Lady?

...

Naja... erfüllt sicherlich auch jemandes hohe Erwartungen...*zweifelndguck*...

(für mich wär's ja nix)


Geschrieben

Ja, die Kombination aus beidem macht's...


Geschrieben

Ein Paar, das sich in Gesellschaft wie ne Lady benimmt?

Ihr seid wirklich ein paar Exoten


Geschrieben

ich denke weil einige einfach nicht den Mumm aufbringen ne Frau in nem Cafe oder in ner Bar persönlich anzusprechen.

Wobei ich sagen muß das selbst hier viele Profile von Herren sehr dürftig sind und sie sich dan wundern wen hier nix läuft (Schwanzpic als Profilfoto etc.. solche geschichten oder unvorteilhaftes Profilfoto bzw gar kein Pic.


Geschrieben

Du benimmst dich in Gesellschaft wie eine Lady?




Im übertragendem Sinne. Ich habe in der Welt da draußen schon oftmals die Sau rausgelassen und was andere über mich dachten, ist mir ansich egal. Ich weiß mich aber auch in richtigen Situationen - ob ich diese erkenne oder auch nicht - zu benehmen.

Temporäre Niveauschübe


Geschrieben (bearbeitet)

Temporäre Niveauschübe...?

Scheiße, das passiert mir auch manchmal. Aber sie gehen meist recht schnell vorbei

Ich hab neulich auf ner Party (ganz normaler Geburtstag) zwei Ladies vorgeschlagen/eingeredet, dass sie doch schon immer mal gerne miteinander wollten, sich aber nie trauten. Ich würde ihnen bei einem 3er zu Hause aber gerne die Gelegenheit dazu geben.

Statt Backpfeifen erntete ich zuerst ungäubige aber wohlmeinende Blicke und dann die Frage, ob ich das ernst meine.

Tja, die eine hat sich dann nicht getraut, aber die andere war ob meiner Ehrlichkeit/Dummdreistigkeit beeindruckt und hat mir dann den Rest der Nacht versüßt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....



Solche spontanen sexmagischen Momente konnte ich bislang nur mit meiner Ex vollführen

Meinen Glückwunsch


Geschrieben

...Im ... üblichen gesellschaftlichen Moralcodex ist eine Frau, die ihre sexuellen Interessen auf mehrere Männer verteilt, nicht unbedingt angesehen oder erfüllt "hohe" Erwartungen...



mich würde brennend interessieren, wie ihr männer hier das seht:
auf der einen seite kommt ja oft die einschätzung, dass mit frauen hier gar nix oder kaum was geht
- ihr wünscht euch also das gegenteil

wie sieht es aber bei euch aus, wenn ihr mitbekommt, eine frau, die ihr grad anbaggert, trifft sich durchaus und sogar häufiger mit männern oder hat vielleicht gar parallel mehrere lover?

1) erfüllt sie eure erwartungen?
2) erfüllt sie zwar eure erwartungen, ihr würdet aber gern doch lieber der zauberprinz sein, auf den sie schon lange gewartet hat?
3) seid ihr begeistert, endlich so ein geiles stück gefunden zu haben

.


Geschrieben


Meinen Glückwunsch



So was ist leider - oder auch Gott sei Dank - die Ausnahme. Zu oft und zu viel, dann weiß man es nicht mehr zu schätzen...


Geschrieben

m
1) erfüllt sie eure erwartungen?
2) erfüllt sie zwar eure erwartungen, ihr würdet aber gern doch lieber der zauberprinz sein, auf den sie schon lange gewartet hat?
3) seid ihr begeistert, endlich so ein geiles stück gefunden zu haben



Passt nicht hier her... der Thread lautet:

Warum haben Männer so hohe Erwartungen an Poppen.de?


×
×
  • Neu erstellen...