Jump to content

Warum haben Männer so hohe Erwartungen an Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann könnte es sein, dass die Männer weniger wählerisch sind. Das ist eine böse These, aber sie wäre eine klare Schlussfolgerung aus dem beschriebenen Faktum - und liegt bei so mancher Äußerung von dem einen oder anderen Mann (ob im Forum, in der Suche, in Nachrichten oder in der Diskussion) nahe.



halte das für keine böse these, sondern für eine erwiesene tatsache. kenne nicht gerade wenige männer, die nach eigenem bekunden nur auf frauen stehen, deren taille mit beiden händen umfassen kann, am ende aber mit einer frau ins bett gehen, deren bmi jenseits von gut und böse ist, um (zitat) "das weiße aus den augen zu bekommen"...


Geschrieben

Wir wissen ja alle das hier der Durchschnitt der Männlichkeit mindestens 3cm über normal liegt. Das hat damit zu tun das viele Frauen das wünschen, oder?
Wäre es nicht so, dann würden die Männer wohl nicht bescheißen, weil Frauen sagen 15cm sind super!

Nun viele Männer dagegen möchten nicht unbedingt eine dicke Frau, lassen sich aber mollig eingehen, deshalb haben hier Frauen mit 160cm Größe und 110 kg(oft gar kein Gewicht) mollig drin stehen!
Da ich ja mehr Frauenprofile lese, sehe ich oft deren Wünsche und komme immer wieder zu dem Schluss, wie kann man nur so große Erwartungen haben und bietet selbst nichts an außer Gewebe, wo es nicht hingehört!
Vielleicht störe ich mich daran, mag sein.


Geschrieben

Wäre es nicht so, dann würden die Männer wohl nicht bescheißen, weil Frauen sagen 15cm sind super!



wer bescheißt jetzt? die mit 12 oder die mit 15 cm? und ist es in dem zusammenhang zufall, dass bei dir 18 cm steht?

Nun viele Männer dagegen möchten nicht unbedingt eine dicke Frau, lassen sich aber mollig eingehen, deshalb haben hier Frauen mit 160cm Größe und 110 kg(oft gar kein Gewicht) mollig drin stehen!



und die diskussion über die defintion von dick und mollig dürfte wohl nie ein ende haben


Geschrieben

darf ich das so übersetzen:
"wenn ich hier nichts finde, sollen die Frauen auch nicht das bekommen, was sie gerne hätten"?

Jeder darf seine Erwartungen so stellen, wie er /sie möchte. Offensichtlich hast Du auch eine Erwartung, (bietet nur Gewebe an, wo es nicht hingehört) die Du allerdings nicht in Deinem Profil formulierst.

Seine Erwartungen zu bennen finde ich nur fair. Aber wenn Du sie lieber nicht lesen möchtest, dann reagiere einfach nur auf die Bilder.


Geschrieben (bearbeitet)

QBanana
Ich werd in Zukunft nur dich fragen, ob ich denn noch was schreiben darf!
Es fallen hier immer wieder die gleichen Sätze, schonmal bemerkt, aber immer wieder in einem anderen Zusammenhang, das nennt man dann Argument!
Und ich wusste das die Frage mit den 18cm kommen wird, hätte aber eher gedacht, das sie von einer Frau kommt!
Aber letztendlich bist du nicht auf diese Argumente eingegangen, sondern hast sie im Grunde nur ins lächerliche gezogen, war das nötig, hätte mehr erwartet!
Eine Meinung hast du nicht abgegeben.........
@Babette ich habe die Frage drin stehen: Ob du mit deinem Körper zufrieden bist?
Ich finde das eine höfliche Art anzudeuten, worauf es hinaus läuft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Nun viele Männer dagegen möchten nicht unbedingt eine dicke Frau, lassen sich aber mollig eingehen, deshalb haben hier Frauen mit 160cm Größe und 110 kg(oft gar kein Gewicht) mollig drin stehen!
Da ich ja mehr Frauenprofile lese, sehe ich oft deren Wünsche und komme immer wieder zu dem Schluss, wie kann man nur so große Erwartungen haben und bietet selbst nichts an außer Gewebe, wo es nicht hingehört!
Vielleicht störe ich mich daran, mag sein.



also nu mach mal halbang! wenn einen frau dick reinschreibt, ohne kg anzugeben ist sie - zumindest in ihere wahrnehmung - dick. weshalb dann noch 110 oder 120 oder 130 kg reinschreiben? damit sie sich von den typen dann gleich als fettes stück beschimpfen lässt?

wieso habt ihr typen denn nciht die fähigkeit, ein bißchen zwischen den zeilen zu lesen? dick ohne kg-angabe wird schon kein zartes elfenwesen sein, davon kannste ausgehen.

umgekeht: wenn ich in einem herrenprofil mal wieder keine zahlenangabe an bestimmter stelle lese, dazu aber im tecxt, der er gern bis zu exstase mit dem mund verwöhnt, halte ich inzwischen so zhiemlich jede wette, dass wir da ein kurzschwanzexemplar vor uns haben.

so what? schaltet doch einfach mal eueren denkapparat ein, zählt zwei und zweil zusammen und scon wird die sache im allemeinen durchscaubarer

.


Geschrieben

@gailbinich
Es geht hier um mollig ohne Gewichtsangabe!!!


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-1573746-Mollig-vs-Dick

http://www.poppen.de/forum/t-1840709-Warum-steht-bei-Frauen-Homo-im-Profil

Aber letztendlich bist du nicht auf diese Argumente eingegangen, sondern hast sie im Grunde nur ins lächerliche gezogen, war das nötig, hätte mehr erwartet!
Eine Meinung hast du nicht abgegeben.........



argumente wofür und wo gegen?

und dass ich nicht auf dich eingegangen bin, liegt in erster linie daran, dass das hier der thread zu erwartungen bei p.de und nicht der über profiltexte oder der zum thema "mollig oder dick". die findest du nämlich hier:


Geschrieben

Aber letztendlich bist du nicht auf diese Argumente eingegangen, sondern hast sie im Grunde nur ins lächerliche gezogen, war das nötig, hätte mehr erwartet!
Eine Meinung hast du nicht abgegeben.........
@Babette ich habe die Frage drin stehen: Ob du mit deinem Körper zufrieden bist?
Ich finde das eine höfliche Art anzudeuten, worauf es hinaus läuft.

immerhin bist noch mit dem letzten Satz auf meine Postings eingegangen. Ansonsten lässt sich feststellen, dass Du einfach garnicht auf die Argumente der anderen eingehst. Eine Diskussion geht anders....

Wenn ich die von Dir genannte Formulierung gelten lasse (immerhin gibt es auch mollige oder dicke Menschen, die sich in ihrer Haut wohl fühlen - ich, Oliver, fühle mich z.B. auch nicht wirklich unwohl...), dann stellt sich die Frage, warum kritisierst Du etwas bei Frauenprofilen, was Du selber in Deinem Profil schreibst?


Geschrieben

@Banana
Naja verfolgt man den ganzen Thread hier fällt einem auf das du auch nicht immer auf die Überschrift eingehst!!! Und zwar nicht mal Ansatzweise und ich habe einen Zusammenhang hergestellt!
@Babette
Es geht mir um die Art und Weise wie man es tut!
Es gibt sicher Menschen die sich in ihrer Fülle wohl fühlen, ich vermute, die meisten aber im Grunde nicht!
Und richtige Argumente habe ich den letzten Postings leider nicht gelesen!
Ich hab ehier schon einige Dates gahabt und auch als ich vor längerer Zeit mit einem anderen nick hier war. Seither finde ich hat sich eben viel verändert, das bedaure ich ein wenig, die Qualität auf dieser Seite ist nicht besser geworden, das Niveau in den Keller gesunken.
Deshalb meine Erwartung, wieder mehr Anstand und Respekt zu haben!


Geschrieben

@Banana
Naja verfolgt man den ganzen Thread hier fällt einem auf das du auch nicht immer auf die Überschrift eingehst!!! Und zwar nicht mal Ansatzweise und ich habe einen Zusammenhang hergestellt!



es geht im thread um die erwartungen, mit denen man hierhergekommen ist, und wie sich die realität dazu verhält. du schreibst so gut wie nichts über deine erwartungen, moserst aber ausführlich über das verhalten einger beleibter damen...


Geschrieben

@Banana
Genau das hab ich in meinem ersten Posting gemacht, und du hast mir auch geantwortet drauf, hab ich was verpasst?


Geschrieben

@gailbinich
Es geht hier um mollig ohne Gewichtsangabe!!!


ach komm, dir gehts doch hier ums mosern per se - ich lach mich schief: mollig oder dick ohne gewichtsangabe, NA UND? die meisten leute schrecken vor ner kg-zahl zurück ohne die verteilung am körper, evtl. muskelmasse etc. in betracht zu ziehen. also schweigt man besser drüber.

und wieso mokierst du dich dann nicht über fehlende maßangaben bei herren? das ist doch genauso wie kg-angaben + körbchengröße bei den damen!



Es gibt sicher Menschen die sich in ihrer Fülle wohl fühlen, ich vermute, die meisten aber im Grunde nicht!



das geht dich auch schlicht nichts an, wie sich andere fühlen!



...Wäre es nicht so, dann würden die Männer wohl nicht bescheißen, weil Frauen sagen 15cm sind super!

Nun viele Männer dagegen möchten nicht unbedingt eine dicke Frau, ... sehe ich oft deren Wünsche und komme immer wieder zu dem Schluss, wie kann man nur so große Erwartungen haben und bietet selbst nichts an außer Gewebe, wo es nicht hingehört!...



tja, da haben wir doch endlcih mal wieder die schuldigen:
die pöhsen pöhsen frauen....

widder, du bis doch nix als am stänkern und deinen frust gerneralisiert abzulassen. bei solchen argumentationen brauchts keinen fachmann um zu verstehen, weshalb du wenig oder unfreundliche resonanzen hast.

.


Geschrieben

und wieso mokierst du dich dann nicht über fehlende maßangaben bei herren? das ist doch genauso wie kg-angaben + körbchengröße bei den damen!


Fehlende Gewichtsangabe bei Frauen = gewaltige Ausmaße
Fehlende Größenangaben bei Männern = gewaltige Ausmaße

Das ist eine stillschweigende Übereinkunft


Geschrieben

Fehlende Gewichtsangabe bei Frauen = gewaltige Ausmaße
Fehlende Größenangaben bei Männern = gewaltige Ausmaße



schaltet doch einfach mal eueren denkapparat ein, zählt zwei und zwei zusammen und schon wird die sache im allemeinen durchschaubarer.




Geschrieben

Das stellt jetzt doch zu hohe Anforderungen an die allgemeine Lebenserfahrung.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du ernsthaft, da hat jemand seinen Denkapparat nicht eingeschaltet?

Seit du nicht mehr Mod bist tendierst du zur Anprangerung
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass das reine Zitieren als solche betrachtet wird


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

@geilbinich
Ich sehe du kommst nicht damit zurecht das es Männer gibt die nicht deiner Meinung sind und nicht zu der Schlasse Ja Sagern gehört die hier so manche Vielposterin hinter sich her zieht.
Verfolge den Dialog und du wirst sehen wer mit stänkern angefangen hat!
Du hast recht es geht mich nichts an, wie sich solche Frauen fühlen, deshlab schreibe ich auch nicht mit ihnen. Aber nimm zur Kenntnis, auch wenn du als dicke Frau genug fans hast, das andere überhaupt nichts damit anfangen können.
Es bewahrheitet sich immer wieder, nichts ist schlimmer als eine verschmähte Frau, da wirds dann schnell persönlich!


Geschrieben


Außerdem finde ich es nicht unbedingt hilfreich das Frauen ihre wünsche im Bezug auf die Männlichkeit ins Profil schreiben.

Es wäre sicher hilfreicher, wenn die Frauen hier keine Wünsche im Bezug auf die Männlichkeit hätten und gleich die Beine breit machen würden.


Du liest also wenig Männerprofile schreibst aber das Männer auch ihre Wünsche kund tun(ich meinte im Profil)!
Ist doch ein Widerspruch?

Warum ist das ein Widerspruch? Wenige ist doch nicht gleich Null.


Geschrieben

Warum is P.de schwieriger als Reallifeabschleppungsversuche in der Disco......

Ich weiss das is gemein und läßt die Abschleppqoute die sich ein selbst ernannter "Reallife, Ich geh nie allein nach haus - Checker" (weiblich/wie männlich) erarbeitet hat plötzlich in einem anderen Licht da stehen... aber soviele wird es hier davon ja sicherlich nicht geben,denen man die Illusionen rauben könnte, oder? **zwinker**

Könnte das Abschleppen im Reallife bei mindestens 50% aller "Disco-Fällen" besser klappen weil dort im Gegensatz zu P.de Alkohol bei seinem/ihrem gegenüber im Spiel ist ?...

*frechgrins*


Geschrieben

... Aber nimm zur Kenntnis, auch wenn du als dicke Frau genug fans hast, das andere überhaupt nichts damit anfangen können.
Es bewahrheitet sich immer wieder, nichts ist schlimmer als eine verschmähte Frau, da wirds dann schnell persönlich!



ich hab keine probleme damit, dass jemand nichts mit dicken anfangen kann, überhaupt nicht. habe aber ein problem damit, in welcher weise sich oft über dicke geäußert wird. das ist ein gewaltiger unterschied.

da ich selbst viele 'verschmähe', weil sie einfach nicht in meine 'wunschliste' passen, hab ich auch kein problem damit, selbst verschmäht zu werden. warum auch - es gibt hier immer noch genug andere chancen. aber auch hier gilt für mich: der ton macht die musik! zudem: meist bekommt man das verschmäht-werden ja gar nicht mit, weil man dann halt einfach von der entsprechenden person nicht angeschrieben wird.

also, wo ist da ein problem?

.


Geschrieben

Es wäre sicher hilfreicher, wenn die Frauen hier keine Wünsche im Bezug auf die Männlichkeit hätten und gleich die Beine breit machen würden.



Ach ja, richtig. Und da sind wir wieder bei der Frage: ist das jetzt ne sehr sehr hohe oder ne sehr sehr niedrige Erwartung...?


Geschrieben

Ach ja, richtig. Und da sind wir wieder bei der Frage: ist das jetzt ne sehr sehr hohe oder ne sehr sehr niedrige Erwartung...?



ich denke, eine hohe erwartung, aber eben vollkommen realitätsfremd...


Geschrieben

Manchmal bin ich ganz froh, dass es mir wirklich völlig an Ehrgeiz fehlt


×
×
  • Neu erstellen...