Jump to content

Warum haben Männer so hohe Erwartungen an Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

danke *hand-gern-nimmt*

den, auf dem ich seit ungefähr 16 minuten stehe - wenn die uhr hier richtig zählt...

.


Geschrieben

geil, sprich doch bitte Klartext, nicht in Minuten

Sonst müssten wir anhand deiner geschätzten Gechwindigkeit noch errechnen, wie viele Meter du in diesen 16 min zurückgelegt hast und an welcher Stelle du stehst


Geschrieben

,

hier gibt es doch rechts bei jedem beitrag die minutenanzeige, oder? wie könnte ich sonst kürzer benennen, seit welchem beitrag ich ausgestiegen bin? jetzt dürften es so 18 min. sein...

.


Geschrieben

viele Antworten = du verhälst dich erwartungskonform.

Ist glaub ich, verknappt formuliert, gemeint, @geilbinich.


Geschrieben

,
....seit welchem beitrag ich ausgestiegen bin?...
.



Und was macht Dir jetzt Sorgen?


Geschrieben

danke, pussy....

kurt - dass ich nicht mehr checke, was hier abgeht...

.


Geschrieben

danke, pussy....



Das sage ich auch immer wieder gerne


Geschrieben (bearbeitet)

War nicht auf dich als Person gemünzt. Eher der Rückschluss von deinem Nick auf besagte Stelle einer Lady...

Und nein, ich bedanke mich nicht wirklich mit diesen Worten. Das war nur ein Scherz, wenn auch sehr flach...

Viel eher danke ich irgendjemandem, der da seine Hand über mich hält und neben vielem anderen dafür sorgt, dass meine Erwartungen hier, wenn auch nicht immer, aber dennoch relativ oft erfüllt werden.

Und kommt mir jetzt nicht mit " klar, wenn man seine Erwartungen runterschraubt"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War nicht auf dich als Person gemünzt.



Hatte ich auch nicht wirklich erwartet - es passte nur grad so schön.
Aber jetzt bin ich wohl OT.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub, das bin ich schon lange. Und deshalb tu ich jetzt das, was ich seit ner knappen Stunde vorhab. Ich geh jetzt in die Wanne.

Hab heute meinen Grill fertig gemauert und ich Schwein setz mich natürlich direkt an den PC


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wäre es jetzt als hohe Erwartung anzusehen, auf diese Information hin zu fordern, dass frau...

erst kurz mit dir Dreckspatz schimpft - dann die Heldentat/das Wunderwerk lobt - und dich anschließend zu einem gemeinsamen Wannenbad verführt?

(Ich versuche ja nur, dieses Erwartungs-Dingsdabums zu verstehen! Ganz ehrlich!)


Geschrieben

Genau, erst darfst du mit mir schimpfen, mich dann aber ob des Tagwerks loben und zur Belohnung darfst mich dann sogar waschen

Ich erwarte doch nicht etwa zu viel...?


Geschrieben

Also, ich würde das für absoluten Standard halten.

Zu hoch wäre vielleicht die Erwartung, dass sie hinterher noch deine Küche tapeziert oder deine Socken bügelt.


Geschrieben (bearbeitet)

Bügeln? Das übernehm ich schon selbst - gezwungenermaßen.

Obwohl es schon ein reizender Anblick wäre, sie an meinem Bügelbrett in blauer Schürze, gelben Gummistiefeln - sonst nix

Ist übrigens nicht OT - ich ERWARTE das...!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da müssen wir nun differenzieren.

Du erwartest, selber bügeln zu müssen - das ist sicherlich keine allzu hohe Erwartung. Dein gesunder Realismus ehrt dich und wird dir sicherlich stets gute Dienste leisten!

Du erwartest eine Frau in blauer Schürze und gelben Gummistiefeln vor deinem Bügelbrett.

Das ist eine mittelhohe Erwartung. Ich z.B. könnte bestensfalls schwarze Gummireitstiefel und eine rote Warnweste anbieten. Die Erwartung, dass eine Frau sich eine blaue Schürze und gelbe Gummistiefel besorgt, könnte schon einen Zacken zu hoch sein. Fetische erfordern üblicherweise ein gewisses Maß an mentaler Vorbereitung, bevor man sie beim Gegenüber anbringt, ohne auf Fragen nach dem letzten Drogentest oder einer Unbedenklichkeitsbescheinigung zu stoßen.


Geschrieben

Da ich aus den verschiedenen Kommentaren zur Antwortrate den Verdacht gewonnen habe, dass dabei auch falsche Erkenntnisse im Spiel sind, gebe ich kurz den Erklärbär.

Die Antwortrate bezieht sich auf den Anteil der Antworten im eigenen Postausgang. Wertet also die Nachrichten, die als Antwort auf eine angekommene Nachricht verfasst wurden.

D.h. bei einer Anwortrate von 50% habe ich bei der Hälfte meiner PN auf eine PN geanwortet.

Der Erkenntnisgewinn aus der Antwortrate ist sehr unterschiedlich.
Zunächst sieht man, ob überhaupt geanwortet wurde - denn es gibt (in seltenen Fällen) Profile, bei denen zwar 25 PN verschickt wurden, aber trotz 235 PN im Posteingang keine beanwortet wurde.

Alle weiteren Erkenntnisse hängen von davon ab, was einem wichtig ist. Und auch von den absoluten Zahlen im Nachrichtein- und Ausgang.

Liegt die Antwortrate hoch, dann schreibt der User selten von sich aus, sondern antwortet eigentlich nur.
Das kann bedeuten, dass der User passiv ist und nicht selber aktiv sucht. Bei hohen absoluten Zahlen kann es aber genauso bedeuten, dass er zwar aktiv sucht, aber viel Post bekommt und viele Anschreiben auch beantwortet.

Liegt die Antwortrate niedrig, dann schreibt der User sehr häufig initiativ, antwortet aber selten.
Das kann bedeuten, dass dieser User auf Anschreiben nicht reagiert. Oder er bekommt nur Absagen (je nach Geschlecht des Users wird eine andere Lösung die richtigere sein ).
Daraus kann man dann weiter ableiten, dass er wahllos anschreibt oder sie eine sehr wählerische Person ist.

Die Antwortrate alleine sagt wenig aus, aber in Kombination mit den absoluten Zahlen der PN, der durchschnittlichen Länge (es gibt User, die schaffen eine durchschnittliche Länge von 58 Zeichen andere aber von 800 Zeichen) und der Bewertung der PN, sowie des Geschlechts des Users und dem Profiltext sowie des geschätzten Alters des Profils und der Anzahl der persönlichen Bekanntschaften ergibt sich (nach unserer Erfahrung) meist ein realitätsnahes Bild vom Kommunikationsverhalten dieses Useres.


Geschrieben

Ist die Erwartung eine nette Frau für die schönste Sache der Welt zu finden zu hoch?????


Geschrieben

Nein, die Erwartung ist ned zu hoch.
Aber etwas zu "erwarten" bedeutet immer auch, daß Erwartungen enttäuscht werden können.
Und es ist meist einzig dem Zufall überlassen, ob man eine geeignete Person findet oder ned.
Meinen Erfahrungen nach absolutes Zufallsprinzip, und dieses läßt sich auch ned davon beeinflussen, was für Erwartungen jemand hat.


Geschrieben

Die Antwortrate bezieht sich auf den Anteil der Antworten im eigenen Postausgang. Wertet also die Nachrichten, die als Antwort auf eine angekommene Nachricht verfasst wurden.[/COLOR]



dann erklär mir bitte mal folgendes:

empfangen:
0 / 1578
versendet:
0 / 1655
Länge:
201
Antwortrate:
94%

wie komme ich bitte auf eine rate von 94% wenn ich viel mehr verschicke, als bekomme? denn ich lasse so gut wie keine mail unbeantwortet

deinen ausführungen zu folge müsste ich auf 100 bis 99 % kommen...


Geschrieben

Da müssen wir nun differenzieren.

Du erwartest, selber bügeln zu müssen



Nein, ich erwarte nicht - das ist die bittere Realität


Du erwartest eine Frau in blauer Schürze und gelben Gummistiefeln vor deinem Bügelbrett.



Hinter...


Fetische erfordern üblicherweise ein gewisses Maß an mentaler Vorbereitung, bevor man sie beim Gegenüber anbringt, ohne auf Fragen nach dem letzten Drogentest oder einer Unbedenklichkeitsbescheinigung zu stoßen.



Drogentest? Ich teste gerne mit

Aber rot und schwarz gehen auch i.O.


Geschrieben

wie komme ich bitte auf eine rate von 94% wenn ich viel mehr verschicke, als bekomme?


Die 94% Deiner 1.655 PN, die Du geschrieben hast, sind 1.556 Antworten. Die passen gut zu den 1.578 PN, die Du erhalten hast.
Du hast also 22 PN nicht nicht beantwortet und 99 PN als Erstanschreiben verschickt.


Geschrieben

Boah...!

Meine Nichte würde sagen "Du bist echt ein Checker".

Und sie hätte Recht! Ich bin beeindruckt...

Kannste bei mir auch mal?

empfangen: 6 / 235
versendet: 5 / 212
Länge: 493
Antwortrate: 85%Was bedeutet das?


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=blue] @Laberliese, da ich nicht davon ausgehe, dass die Antwort auf Deine Frage wirklich wichtig wäre für das Überleben des Universums [/COLOR]und ich Dir gleichzeitig soviel Intelligenz unterstelle, dass Du selber in der Lage bist, einfache Prozent- und Subtraktionsaufgaben zu lösen, entsage ich Deiner Aufforderung.

Oliver, der Checker


bearbeitet von BabetteOliver
da fehlte glatt ein "e"
Geschrieben (bearbeitet)

entsage ich Deiner Aufforderung.



Tja, Liese... da waren deine Erwartungen wohl ein wenig zu hoch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...