Jump to content

Warum haben Männer so hohe Erwartungen an Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten (so je vorhandenen) hohen Erwartungen relativieren sich, denke ich, ganz schnell von selbst,
da auch hier, wie im realen Leben, niemand auf Abruf bereitsitzt, um Wildfremden alle Wünsche wahllos zu erfüllen, zumindest im Normalfall ned!
Wenn man halt bedenkt, daß doch, wenigstens zu Anfang ihrer Tätigkeit hier, einige Männer dieses zu glauben scheinen, wird es unausweichlich sein, daß die Enttäuschung auf dem Fuß folgt...

In meinen Augen ist es im übrigen auch eine aberwitzige Vorstellung, wenn einige Männer glauben, Frau habe nix Besseres zu tun, als mit ihnen Blind dates zu veranstalten.
Sich mit der Katz im Sack zu treffen = reine Zeitverschwendung.

Ob einem jemand optisch gefällt, spielt immer eine Rolle (auch wenn oft das Gegenteil behauptet wird)... hier genauso wie auch sonst im Leben.
Das Gegenteil anzunehmen, ist absolut aberwitzig und realitätsfern.


Geschrieben

Kooka, wie jetzt?

P.de und Realitätssinn?

Wie passt das denn zusammen?

Die Enden krieg ich jetzt einfach nicht übereinander.


LG xray666


Geschrieben

Ray, darf ich Dir die beiden Enden beim nächsten Pilsken übereinander legen? Ist mal wieder Zeit zum Grunzen.


Geschrieben

einen idealen Sexpartner zu finden klingt tatsächlich verlockend - aber nicht nach wahllosem schnellem Sex

Ich denke keiner hier ist so naiv und denkt, daß es hier läuft wie auf dem Straßenstrich. Anquatschen, Preis vereinbaren, loslegen. Wobei hier einige meinen, der Clou bei poppen.de ist, daß der 2. Schritt einfach wegfällt weil hier genügend willfährige 'ich machs umsonst'-Mädels rumschwirren.

Das ist natürlich Blödsinn. Hier wie im RL findet man Frauen, die man 'nur sympathisch' finden mit dennen man aber nicht poppen möchte, und umgekehrt. Treffen sich dann 2 mit gleichen 'Vibrations', kann das mit dem Poppen klappen, aber dann kommen unweigerlich die anderen zwischenmenschlichen Dinge mit hinein, also das, was hier mancher glaubt, hingebogen zu bekommen, nämlich unverbindliches Poppen wie im Bordell, aber ohne Geld auf den Tisch legen zu müssen, das wird er hier eher nur selten finden, dann ist der Swingerclub die bessere Alternative (gut, auch der ist nicht kostenlos, aber poppen.de mit Features ist auch nicht kostenlos).


Geschrieben

...niemand auf Abruf bereitsitzt, um Wildfremden alle Wünsche wahllos zu erfüllen, zumindest im Normalfall ned!



Also ich sitze schon dafür bereit, bin aber wohl auch kein "Normalfall"


Geschrieben

Der Normalfall ist doch eher, daß man einem Beruf nachgeht (o. k. viele finden auch das altmodisch und entbehrlich, aber das ist ein anderes Thema wieder), und allein dadurch wird das mit dem (erhofften) "Abruf" niemals klappen können.
Einfach bloß logisch.
Wie es Amandor oben schreibt, aber oft werden in der Werbung Dinge suggeriert, die einfach ned existieren in der Praxis, aber das weiß auch jeder.


Geschrieben

Der Normalfall ist doch eher, daß man einem Beruf nachgeht



Ok, ich bin doch normal


Das "Jederzeit" bezieht sich bei mir nicht auf "rund um die Uhr verfügbar", sondern auf "bereit"

Wer könnte einer Dame schon einen Wunsch ausschlagen


Geschrieben

Hier gibt es tatsächlichen Damen in traditionell-konservativen Sinne?


Geschrieben

Ich denke keiner hier ist so naiv und denkt, daß es hier läuft wie auf dem Straßenstrich. Anquatschen, Preis vereinbaren, loslegen. Wobei hier einige meinen, der Clou bei poppen.de ist, daß der 2. Schritt einfach wegfällt weil hier genügend willfährige 'ich machs umsonst'-Mädels rumschwirren.



widersprichst du dir da nicht selbst? wenn KEINER so naiv ist, wieso meinen dann EINIGE????


Geschrieben

Hier gibt es tatsächlichen Damen in traditionell-konservativen Sinne?



Jede Menge würde ich meinen

Außerdem wird so manche "traditionell-konservative" Dame hinter verschlossenen Türen bestimmt auch gerne mal zur Drecks...


Geschrieben

aber oft werden in der Werbung Dinge suggeriert, die einfach ned existieren in der Praxis, aber das weiß auch jeder.

was wird denn in der Werbung suggeriert?


Geschrieben

Ganz allgemein ist das doch so, daß alles Mögliche behauptet wird in der Werbung, was gar ned stimmt.
Einfach bloß Bauernfang halt.
Und hier suggerieren Schlagworte wie "schnell, unkompliziert, spontan" den Leuten eben auch so Sachen.
Dann kriegt man so mails z. B. mit dem Inhalt:
"Wie spontan bist du denn? Hätte in einer Stunde Zeit...."

Wobei ich sowas zu den Akten lege, aus Prinzip, weil ich mir da auch denke, da will eh bloß einer probieren, ob´s funktioniert.
Dafür findet er gewiß auch jemand anders... ganz einfach


Geschrieben

Und hier suggerieren Schlagworte wie "schnell, unkompliziert, spontan" den Leuten eben auch so Sachen.

dass dumme ist, dass diese Worte in dem Werbetext leider nicht auftauchen.

Es geht ganz offensichtlich um innere Bilder, eine bestimmte Erwartungshaltung, die man schon vorher hat und die auf poppen.de übertragen wird.


Geschrieben

Das sind Schlagworte, die in vielen Profilen auftauchen...
oft genug gelesen, glauben dann viele,
so muß das ablaufen.
So kommt das wohl zustande, daß es zum Credo erhoben wird.


Geschrieben

wenn User diesen Eindruck erzeugen, sollte man diese auch beim Wort nehmen - und den Schluss ziehen, dass diese User überhaupt nicht nach einem Date suchen, wenn sie diese Versprechen nicht erfüllen.

Diesen Eindruck - durch die User - bekommt aber erst nach der Anmeldung. Also kann das nicht die Erwartung gewesen sein, als man sich hier angemeldet hat.


Geschrieben

Die wirklich einzige Erwartung die ich habe, ist das man sich einfach mal mit Anstand und Respekt gegenüber tritt.
Auch wenn die Seite P.de heißt, sollte doch eine vernünftige Konversation möglich sein, und NEIN sie ist es nicht.
Und jedes Geschlecht tut das übrige dazu, nur den schwarzen Peter bekommen hier oft die Männer zugeschoben. Ist ja auch klar, weil wir hier deutlich in der Mehrzahl sind.
Würde aber trotzdem gerne wissen(Prozentual gesehen)wer hier schlechteres Benehmen an den Tag legt? Ich denke das wiegt sich auf. Im realen Leben kann ich eine Frau problemloser ansprechen, hier muss ich immer damit rechnen einer (gemachten) Gottheit gegenüber zu treten.
Ich glaube an die Ehrlichkeit der Menschen und werde dabei immer wieder entäuscht!


Geschrieben

Ich glaube an die Ehrlichkeit der Menschen und werde dabei immer wieder entäuscht!



mach dir nichts draus, ich erwarte von den menschen das schlechteste und werde trotzdem immer wieder negativ enttäuscht...


Geschrieben

...Im realen Leben kann ich eine Frau problemloser ansprechen, hier muss ich immer damit rechnen einer (gemachten) Gottheit gegenüber zu treten....




stimmt nicht so ganz!
hier sind es doch eher die herren,
die sich als DIEEEE pp-götter fühlen...
- zumindest führt sich mancher so auf


Geschrieben

@geilbinich
So Mancher!!
In meinem posting hab ich doch geschrieben das die Männer deutlich in der Mehrzahl sind, oder?
Ich denke prozentual gesehen gibt es wesentlich mehr Göttinnen als Götter hier!
Außerdem finde ich es nicht unbedingt hilfreich das Frauen ihre wünsche im Bezug auf die Männlichkeit ins Profil schreiben.
Wie oft hast du schon in Männerprofilen gelesen das sie keine dicken Frauen mögen?
Wenn die Maße nicht passen dann eben den Nein Danke Button!!
Jeder sollte einfach wissen in welcher Liga er spielt!


Geschrieben (bearbeitet)

...Außerdem finde ich es nicht unbedingt hilfreich das Frauen ihre wünsche im Bezug auf die Männlichkeit ins Profil schreiben.
Wie oft hast du schon in Männerprofilen gelesen das sie keine dicken Frauen mögen?
Wenn die Maße nicht passen dann eben den Nein Danke Button!!
Jeder sollte einfach wissen in welcher Liga er spielt!



also ich finde es sehr hilfreich!!! warum sollten frauen ihre wünsche nicht kund tun? männer tun das doch auch!

ich lese wenig männerprofile, anschreiben tu ich sowieso nicht. aber wer in freundlicher weise drin stehen hat, was oder wen er mag oder nicht mag, dann find ich das gut. warum also sollten frauen das nciht tun?

den nein-danke button brauch ich selten, bin meist noch in der lage auf nett (!) anschreiben hin eine ebenso nette antwort zu formulieren, selbst wenn sie nein, danke, lautet.

aber da so viele männer mit ihren maßen hinterm berg halten oder sowieso flunkern, funktioniert die auslese via button sowieso nicht.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Wie oft hast du schon in Männerprofilen gelesen das sie keine dicken Frauen mögen?



hab ich schon öfters gelesen. und da ich eher selten auf männerprofilen bin...

und im übrigen gebe ich @geilbinich recht: je genauer frau angibt, was gesucht wird und was nicht, desto besser kann mann einschätzen, ob sich ein kontaktversuch lohnt oder nicht... was im prinzip umgekehrt genauso gilt, aber in der praxis ist es doch etwas anders...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@geilbinich
Du liest also wenig Männerprofile schreibst aber das Männer auch ihre Wünsche kund tun(ich meinte im Profil)!
Ist doch ein Widerspruch?


Geschrieben (bearbeitet)

...
ich lese wenig männerprofile, anschreiben tu ich sowieso nicht. aber wer in freundlicher weise drin stehen hat, was oder wen er mag oder nicht mag, dann find ich das gut...
aber da so viele männer mit ihren maßen hinterm berg halten ....



banana, wie genau war das gemeint???

hab ich schon öfters gelesen. und da ich eher selten auf männerprofilen bin...



na.... sprich dich ruhig aus....



widdermann

"@geilbinich
Du liest also wenig Männerprofile schreibst aber das Männer auch ihre Wünsche kund tun(ich meinte im Profil)!
Ist doch ein Widerspruch?"

nene widerspruch seh ich nur auf den ersten blick, vielmehr heißt das dass von den wenigen herrenprofilen ein hoher prozentsatz sows drin stehen hat, was nhochgerechnet auf den männertiel der gemeinde dann ebeen auch häufiger erscheinen wird.

.
.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

banana, wie genau war das gemeint???


na.... sprich dich ruhig aus....





äh, wie war was gemeint?


Geschrieben

Wie oft hast du schon in Männerprofilen gelesen das sie keine dicken Frauen mögen?

mit dieser Beobachtung hast Du recht.

Die Gegenfrage dazu lautet, wie oft hast Du im Forum schon gelesen, dass sich Frauen über die Anwesenheit von dicken Männern auf dieser Seite beschweren?

Die Tatsache, dass Männer nicht oft ins Profil schreiben, dass sie keine dicken Frauen wollen, kann verschiedene Gründe haben.

Zunächst werden Männer deutlich seltener angeschrieben als Frauen. Also ist eine solche Selektion im Vorfeld weitaus weniger wichtig, weil man es lässig schafft, einmal im Monat eine Absage zu schreiben.

Dann könnte es sein, dass die Männer weniger wählerisch sind. Das ist eine böse These, aber sie wäre eine klare Schlussfolgerung aus dem beschriebenen Faktum - und liegt bei so mancher Äußerung von dem einen oder anderen Mann (ob im Forum, in der Suche, in Nachrichten oder in der Diskussion) nahe.

Was stört Dich an einer klaren Wunschbeschreibung im Profil. Findest du es wirklich lustiger eine Nachricht zu schreiben, obwohl von vornherein klar ist, dass Du eine Absage bekommen wirst? Da lese ich doch lieber, dass ich nicht der richtige bin und kann mir die Nachrichten sparen.


×
×
  • Neu erstellen...