Jump to content

Warum haben Männer so hohe Erwartungen an Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist das jetzt ne sehr sehr hohe oder ne sehr sehr niedrige Erwartung...?

Scheinbar ist es eine hohe Erwartung für manche Männer. Gleichzeitig betrachten sie genau diese Frauen als unterste Schublade.

Ich denke, das sagt auch etwas über den Standort dieser Männer aus.


Geschrieben


Ich denke, das sagt auch etwas über den Standort dieser Männer aus.



Wobei man(n) natürlich auch noch sehr genau zwischen "Standort" und "Standpunkt" unterscheiden sollte

Vom "Standort" her, sind die ansprechenden Damen leider oftmals zu weit entfernt. Vom "Standpunkt" her, ist doch manchmal eine Nähe gegeben, die sich leider, aufgrund des Standortes nicht immer in was "Standaftes" ummünzen läßt

Was letztendlich den Wunsch und die Erwartungshaltung, gemessen an der Realität, als schwer umsetzbar erscheinen läßt. Hubschrauber hat eben nicht ein Jeder.


Geschrieben

Eine Leiter reicht vielleicht, um die unterste Schublade zu erreichen und damit bis hoch zu den eigenen Erwartungen zu kommen.


Geschrieben

also nu mach mal halbang! wenn einen frau dick reinschreibt, ohne kg anzugeben ist sie - zumindest in ihere wahrnehmung - dick. weshalb dann noch 110 oder 120 oder 130 kg reinschreiben? damit sie sich von den typen dann gleich als fettes stück beschimpfen lässt?



aber das geht doch auch ohne kg-Angabe ...




wieso habt ihr typen denn nciht die fähigkeit, ein bißchen zwischen den zeilen zu lesen?



Haben sie doch. Nur lesen Männer zwischen den Zeilen lieber das, was sie dort lesen wollen.



umgekeht: wenn ich in einem herrenprofil mal wieder keine zahlenangabe an bestimmter stelle lese, dazu aber im tecxt, der er gern bis zu exstase mit dem mund verwöhnt, halte ich inzwischen so zhiemlich jede wette, dass wir da ein kurzschwanzexemplar vor uns haben.



Oh, da wüsste ich schon, worum ich wetten würde (das 'ziemlich' blende ich mal aus), wohntest du etwas näher (bis München langt er denn doch nicht ganz)



so what? schaltet doch einfach mal eueren denkapparat ein, zählt zwei und zweil zusammen und scon wird die sache im allemeinen durchscaubarer

.



Ich denke, das zwischen-den-Zeilen-lesen und das Addieren von zwei und zwei, wo tatsächlich nur Variablen stehen, ist eines der größten und - für Nichtbeteiligte - amüsantesten Missverständnisse hier. Ohne die Diskrepanz zwischen geschrieben, gemeint, gelesen und interpretiert, hätte dieses Forum nur ein Bruchteil seines Inhalts.

Aber die Botschaft ist schon klar, uralt und verhallt immernoch ungehört: Mann soll verstehen, was Frau meint, nicht, was sie von sich gibt.

Für den Mann ist das natürlich schlicht unmöglich, da - sollte er tatsächlich mal verstehen - frau sich immernoch umentscheiden kann, was sie denn wirklich meinte. Ansonsten würde sie sich ja im Text selbst klar ausdrücken und nicht alles Relevante zwischen die Zeilen verschieben.


Geschrieben

Scheinbar ist es eine hohe Erwartung für manche Männer. Gleichzeitig betrachten sie genau diese Frauen als unterste Schublade.

Ich denke, das sagt auch etwas über den Standort dieser Männer aus.



Ich würde sagen, die sind dann mittel.


Geschrieben

Warum? -Poppen.de-, dagegen stehen Deindividuationen und kognitive Attributionseffekte!

Ich hoffe das hilft :-)*arrogant wartend*lach


Geschrieben (bearbeitet)

...Ich denke, das zwischen-den-Zeilen-lesen und das Addieren von zwei und zwei, wo tatsächlich nur Variablen stehen, ist eines der größten und - für Nichtbeteiligte - amüsantesten Missverständnisse hier. Ohne die Diskrepanz zwischen geschrieben, gemeint, gelesen und interpretiert, hätte dieses Forum nur ein Bruchteil seines Inhalts.

Aber die Botschaft ist schon klar, uralt und verhallt immernoch ungehört: Mann soll verstehen, was Frau meint, nicht, was sie von sich gibt.

Für den Mann ist das natürlich schlicht unmöglich, da - sollte er tatsächlich mal verstehen - frau sich immernoch umentscheiden kann, was sie denn wirklich meinte. Ansonsten würde sie sich ja im Text selbst klar ausdrücken und nicht alles Relevante zwischen die Zeilen verschieben.


also bzgl. des unterhaltungswertes gehe ich mit dir da cor oder auch d’accord - as you like

ansonsten kann ich nur aus eigenem erleben mitteilen, dass frau sich so klar ausdrücken kann, wie sie will, der lüsterne mann - von ausnahmen abgesehen - scheint dem nur zu entnehmen, was sich seinem wollen nicht in den weg schiebt...

lang lebe die selektive wahrnehmung

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

....dass frau sich so klar ausdrücken kann, wie sie will, ....
.


ist genau das, was Wombat sagte.
Nur das wirklich gemeinte ausdrücken, ist meist nicht so klar.


Geschrieben

... Nur das wirklich gemeinte ausdrücken, ist meist nicht so klar.



ne nee, das gilt jetzt ned... einfach das wort im mund umdrehen....

nur so als beispiel: hab, glaub ich, bestimmt dreimal in meinem profil stehen, dass ich nen single suche. ähnlich oft werden noch andere sucheinschränkungen bzw. wünsche genannt. ganz klar und eindeutig.

glaubst im ernst, dass sich da einer dran aufhält, der meint, jetzt und hier nun uuunbedingt anbaggern zu müssen? fehlanzeige....

.


Geschrieben


glaubst im ernst, dass sich da einer dran aufhält, der meint, jetzt und hier nun uuunbedingt anbaggern zu müssen? fehlanzeige....

.



also, ich lese profile und wenn die suchkriterien mich ausschließen, spar ich mir ne mail - wozu meine antwortstatistik ruinieren?


Geschrieben

wozu meine antwortstatistik ruinieren?



Scheiß Streber


Geschrieben (bearbeitet)


nur so als beispiel: hab, glaub ich, bestimmt dreimal in meinem profil stehen, dass ich nen single suche. ähnlich oft werden noch andere sucheinschränkungen bzw. wünsche genannt. ganz klar und eindeutig.

glaubst im ernst, dass sich da einer dran aufhält, der meint, jetzt und hier nun uuunbedingt anbaggern zu müssen? fehlanzeige....

.


Da halten sich ne ganze Menge dran: nämlich alle Nicht-Single-Profilbesucher, die dir NICHT schreiben, obwohl sie deinen (ellenlangen) Text gelesen haben.

Ach, beim Scrollen auf der zweiten Bildschirmseite (im ersten Drittel des Profiltextes): deine Bitte das Profil ganz durchzulesen oder auch nicht, ... naja, Frau kann sich so klar ausdrücken wie sie will.

Logisch, dass nur die auf dein Profil hin schreiben, die gern Romane lesen, und die, denen ein Nick schon Information genug ist.

.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

Scheiß Streber



Streben Männer eigentlich nach niedrigen oder hohen Antwort-Statistiken?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keine Ahnung...

Mir war lange nicht bewusst, dass da auch jemand draufschaut. Ist die Statistik wichtig, und was besagt sie?

Dass ich viele Antworten bekomme, oder dass ich selbst fleißig antworte?

Sooo lange hier und ich weiß das immer noch nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab irgendwann mal durchschaut, wie die funktioniert und strebe seitdem nach einer niedrigen Antwortstatistik. Allerdings hab ich vergessen, warum und was das eigentlich bedeutet... wird wohl auch nicht so wichtig gewesen sein.


Geschrieben

ne nee, das gilt jetzt ned... einfach das wort im mund umdrehen....
.


da wurde aber nichts umgedreht.
Und es gibt den berühmten Filter, wie kannst Du dann solche Nachrichten erhalten? "... wie sie will...."
Aber nicht so ernst nehmen.


Geschrieben

Dass ich viele Antworten bekomme, oder dass ich selbst fleißig antworte?




wie viele antworten du bekommst.

hohe rate = du bist ein netter mail schreiber, dem man (oder frau) gerne antwortet.

niedrige rate = kein schwein fühlt sich veranlasst, auf deine mails zu reagieren.


Geschrieben (bearbeitet)

also, ich lese profile und wenn die suchkriterien mich ausschließen, spar ich mir ne mail ...


primchen....

dann gehörst ja auch ned zu denen, die

jetzt und hier nun uuunbedingt anbaggern

müssen



@ wombat

des menschen wille.... keiner ist gezwungen mein - immerhin doch gut strukturiertes
- profil
auf sechs anläufe oder so durchzulesen....
im übrigen gilt für alle non-singles und andere genau das, was ich grad für blue noch mal rausgeschrieben hab


Edit:

Ach, beim Scrollen auf der zweiten Bildschirmseite (im ersten Drittel des Profiltextes): deine Bitte das Profil ganz durchzulesen oder auch nicht, ... naja, Frau kann sich so klar ausdrücken wie sie will.


sorry, aber was für ne seltsame bildschirmeinstellung hast DU denn???? ohne den leider notwendig gewordenen 12 cm-einschub
steht das bei meiner bildschirmeinstellung etwa bei 2/3 der bildschirmseite


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Liese, du strebst dann also nach etwas, von dem du gar nicht weißt, ob es erstrebenswert ist?

Schade, dass man hier mein blödes, aber liebes, breitdoofes Grinsen nicht sieht, wenn ich schreibe.

Dicken Schmatzer (ungefragt) dafür...

Das nenn ich smpathisch-ignorant und cool...

@blue: Danke dir...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Und es gibt den berühmten Filter, wie kannst Du dann solche Nachrichten erhalten?...



schon mal mitbekommen, dass hier gelegentlich die technik nicht so ganz mitspielt

im übrigen: was soll das mit der antwortstatistik? sieht da echt jemals einer drauf????

.


Geschrieben

im übrigen: was soll das mit der antwortstatistik? sieht da echt jemals einer drauf????

.



gucken kannst du als bezahl-mitglied, obs einer tut - ka.

Ist übrigens auch ein Indikator dafür, ob die Erwartungen zutreffen oder nicht:

Hohe Rate: Erwartungen werden erfüllt (oder zumindest reichen sie, um ins Gespräch zu kommen)

Niedrige Rate: Erwartungen vielleicht noch mal überdenken


Geschrieben (bearbeitet)

Könnte doch aber auch sein, dass man jemandem schreibt, obwohl man eigentlich keine Antwort erwartet.

Solche Fälle soll es geben, Anwesende natürlich ausgeschlossen

Warum und wieso? Manchmal wagt man etwas - auch wenn es offensichtlich vergebens ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

ähemmm.... kann mir bitte mal eben jemand vom schlauch runterhelfen???

.


Geschrieben

.

ähemmm.... kann mir bitte mal eben jemand vom schlauch runterhelfen???

.




*handreich*

gerne, aber welcher schlauch?


×
×
  • Neu erstellen...