Jump to content

Erwischt worden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin seid Ihr schon mal beim Sex erwischt worden? Und wenn ja von wem?wie war das für euch?

Geschrieben
Ne bisher noch nicht. Auch beim wichsen noch nicht auch wenn es schon ein paar Mal recht knapp war.
Geschrieben
Ja...von einem Bauern Outdoor..und es war beschissen. Und hat mich auf ein neues bestätigt das Outdoor Mist ist
Geschrieben
Schau mal in den raum "erwischt", da findest die tollsten geschichten aus dem märchenland ...😎🥸😎
Geschrieben
Nein. Da ich keinen Sex an Orten habe, wo das passieren kann. Ganz einfach.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb danicoco79:

- Moin seid Ihr schon mal beim Sex erwischt worden?

- Und wenn ja von wem?

- wie war das für euch?

- Ja

- Polizei

- lustig

Geschrieben
Der Mann ist früher als erwartet nach Hause gekommen. Zuerst ein großer Schock und viel Geschrei. Später haben sie sich nochmal gemeldet und es wurde ein Dreier draus. Insgesamt also positiv.
Geschrieben
IM Auto auf einem Parkplatz in der dunkelheit,Spanner leuchtete ins Auto rein,bloß gut das die TÜREN verschlossen waren !!!
Geschrieben

Meine Oma kam mal in das Zimmer rein während ich mit meiner Freundin Sex hatte da war ich 17.
Sie lief einfach durch das Zimmer, als wäre nichts gewesen, um die Wäsche zu holen und ging dann wieder raus. 
Eine lustige Begebenheit die meiner damaligen Freundin extrem peinlich war. 

Geschrieben
Ja vor etwar fünf Jahren. Von Spaziergängern. Das war ein älteres Ehepaar. War gerade dabei meine Frau zu lecken. Die beiden alten fanden nicht so witzig.
Geschrieben (bearbeitet)

Von Eltern, was ich nicht schlimm fand, doch den Frauen war es meist peinlich. 
Ok, einmal mußte ich selber schlucken, da plötzlich mein Chef im Zimmer seiner Tochter stand und ich bis zu dem Moment nicht wusste das es seine Tochter ist. 
 

Von Kindern, wo man schon doch etwas in Erklärungsnot kommt... 

Von einen Dobermann, der es nicht lustig fand, was ich mit seiner Besitzerin angestellt habe. Zum Glück hat die Frau schnell reagiert, sonst hätte er mir wohl in den Hintern gebissen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ja, die Schwester von einer Bekannten stand plötzlich im Raum.
😊 Im Nachhinein wollte Sie aber dann aber auch🙈😀
Geschrieben (bearbeitet)

Vom Bademeister vor 25 Jahren. Wir konnten ihn aber dank jugendlicher Engels-Gesichter überzeugen, es wär' nicht das, wonach es aussah - 😂👍. War ein großer Spaß.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ist schon das ein oder andere mal passiert

Ich muss mich nicht schämen Sex zu haben, daher sehe ich ads ganz locker wenn mich dabei jemand "erwischt"

 

×
×
  • Neu erstellen...