Jump to content

Erwischt worden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, von einem Spanner beim Outdoor sexeln. War scheiße ... für ihn!
Geschrieben
Ja aber glücklicherweise erst nachher, es kam uns die Polizei entgegen. Wir waren mit zwei Autos unterwegs und auf unbefugten Pfaden, die Dame meines Herzens fuhr vor mir und wurde angehalten und gefragt „war’s gut?“ Glück für mich die Antwort lautete: „Ja“ und wir durften unbehelligt weiterfahren. Damals waren die Polizisten noch entspannt. Ich hatte soviel Adrenalin mir war schon alles egal 🤣
Geschrieben
Kann nicht erwischt werden ausser der Vermieter begeht Hausfriedensbruch.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:
Ja - Förster mit Hund - nicht lustig

Wenn der Vorstehhund erstmal Witterung aufnimmt, ist ganz schnell Schluss mit lustig... 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Curvesdream:

Ja bin ich
Peinlich es war meine Mutter, die früher als erwartet zurück kam

Erging mir mal genauso, aber war mein Vater damals. Fanden wir aber nicht schlimm. Ich selbst habe meine Eltern als Kind auch öfter mal dabei "unterbrochen" und mir nix dabei gedacht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Erging mir mal genauso, aber war mein Vater damals. Fanden wir aber nicht schlimm. Ich selbst habe meine Eltern als Kind auch öfter mal dabei "unterbrochen" und mir nix dabei gedacht.

Ja aber sie hat uns in ihrem Bett erwischt 😅

Geschrieben
Vorm hotel um 4 Uhr nachts
Auf einem Kornfeld der Bauer wollte gerade dreschen
War nett ist drum rum gefahren und gab uns noch Zeit zum anziehen.
Auf der Messe im Besprechungsraum
Ach so viele Orte aber alles war ok
Geschrieben
Da ich noch nie bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit Geschlechtsverkehr machte,wurde ich auch nich beim Austausch von Intimitäte erwischt.
Geschrieben
Ja schon öfter erwischt worden, meist haben die dann mitgemacht
Geschrieben
Von meinem Stiefsohn/seinem Sohn....er war 8....er lugte durchs Schlüsselloch.... erfreut waren wir nicht
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb agurin:

vom Förster,er hat kurz zugeschaut und gelächelt

Und was hat er gemacht? 

Geschrieben
Ja , von meiner Tochter und von nem Jäger ...war einfach so und nicht schlimm
Geschrieben
Ja ich habe es mit meiner Freundin so richtig gemacht im Wald da kam ein Jäger und fragt ob wir noch länger da sind sonst sucht er sich einen neuen Platz Ja sie schreit immer so laut war auf jeden Fall schön geil
Geschrieben
Ja, Mal von der Polizei im Ausland, das war ganz schlimm. War grad gelandet und meine Freundin war so geil, dass sie nicht mehr warten konnte. In den Feldern wurden wir dann erwischt, haben das Blaulicht noch gesehen ...
Und einmal von der Putzfrau im Hotel , die ist dann erschrocken weggelaufen ...
Geschrieben
Meine damalige Freundin und ich sind vom Pfarrer in der Kirche erwischt worden und wurden hinaus geworfen. Das dumme daran der Pfarrer wusste genau wer wir waren und Ruck Zuck wurden unsere Eltern informiert. Das war damals nicht so lustig.
Geschrieben
Klar.. Schon 2 Mal. Einmal ist die Schwester meiner damaligen Freundin einfach ins Zimmer gekommen und hat sich zum plaudern einfach hingesetzt. Die hat wohl nicht bemerkt, dass ich unter der Decke noch drin war. Und einmal kamen unverhofft meine Eltern in mein Zimmer, als ich noch daheim gewohnt habe. War etwas peinlich.
Geschrieben
Von der Mutter mit meiner ersten Freundin. Mich störte es, meine Mutter war es jedoch viel mehr peinlich.
Mit meiner jetzigen Frau Nachts am Baggersee. Fahrradfahrer blieb stehen und leuchtete in unsere Richtung (ca 100 Meter entfernt). Der Spaß war vorbei bis er weg war. Ich fühlte mich gestört und es ging einfach nichts mehr, so lange er da stand.
×
×
  • Neu erstellen...