Jump to content

Erwischt worden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ganz vielen Jahren ist meine Schwiegermutter mal in das Zimmer meiner Freundin (heutigen Ehefrau) hineingeplatzt, als ich gerade volle Fahrt zwischen den Schenkeln ihrer geliebten Tochter aufgenommen hatte, völlig versteinert blieb sie kurz stehen, entschuldigte sich und verschwand so schnell, wie sie herein kam. Sie hatte sogar geklopft, was wir aber scheinbar nicht gehört hatten, sie aber das stöhnen ihrer Tochter als "ja" verstanden hat. Nachdem es uns megapeinlich war, nahm sie es recht locker und meinte später nur, wir sollten doch besser die Tür abschließen, damit wir uns zukünftig ungestört vergnügen könnten.

Als wir selbst Kinder hatten, kam es schon öfter mal vor, dass die ins Schlafzimmer geplatzt sind, als sie noch kleiner waren, aber wir hatten deshalb schon immer unter einer Decke gevögelt und konnten uns damals meist irgendwie mit Kuscheln rausreden, aber es ist schon ziemlich anstrengend, wenn du mit einer Erektion in deiner Frau steckst und versuchst dein Kind dringend davon abzuhalten, mit kuscheln zu wollen und es irgendwie wegschicken willst. 

Geschrieben
Hallo, ich bin DJ, da war eine Frau die andauernd mit mir geflirtet hat. Als die Party vorbei war, sind wir zu einem Park gefahren. Dort habe ich wir gefickt mit allem was dazugehört, und sind von einem anderen Paar erwischt worden. Ich weiß nicht wie lange sie uns schon beobachtet haben. Es war ein geiles Gefühl.
Geschrieben

Aber klar öfter sogar. Manchmal peinlich. Manchmal aufregend. 

Geschrieben
Am 16.10.2022 at 11:14, schrieb Zicke83:

Klar, dass ist doch der Kick beim
Fremdgehen 😏

So siehts aus  ... solange es nicht der eigene Partner ist geht's ja 😉😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Max-90:

So siehts aus  ... solange es nicht der eigene Partner ist geht's ja 😉😁

Das Risiko bei Fremdfick 🙈

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zicke83:

Das Risiko bei Fremdfick 🙈

Wer hat dich denn erwischt?😁🤭

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Max-90:

Wer hat dich denn erwischt?😁🤭

Noch niemand 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zicke83:

Noch niemand 😅

Ach dann hab ich des falsch interpretiert 😉 ... lass dich ned erwischen 😁

 

PS. Hast ein interessantes Profil 😉 - leider ein Stück weg 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Max-90:

Ach dann hab ich des falsch interpretiert 😉 ... lass dich ned erwischen 😁

 

PS. Hast ein interessantes Profil 😉 - leider ein Stück weg 🤭

Ich danke dir 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zicke83:

Ich danke dir 😊

Wenn du näher dran wärst, hätt ich dir einfach mal geschrieben 😉  ... vllt zum Erfahrungen austauschen 😉

Geschrieben

meine Frau hat mich mit dem Schwanz im Mund von einem Freund erwischt seit dem weis Sie das ich bi bin und hat keine Probleme da mit

Geschrieben
Von meiner kleinen Schwester, Mutter meines damaligen Boyfriends und einigen mir unbekannte Leutchen bei Wald und Wiesenspielchen🤣
Geschrieben
Ja wurde beim Sex im offenen Kofferraum auf einem Supermarktparkplatz (Sonntags) erwischt. Leider waren wir danach raus, weil wir die Dame die uns erwischt hatte, vor schreck gegen einen Pfahl gelaufen ist. Wir haben einen mega Lachflash bekommen 😅🤪
Geschrieben
Am 16.10.2022 at 11:17, schrieb 2Mfuer3erges:

Ja - Förster mit Hund - nicht lustig

Na was hat er gemacht

Geschrieben
Ja.... damals unser ca. 1,5-jähriger Nachwuchs.... waren schön beschäftigt.... als er plötzlich neben dem Bett stand und Mama sagte....
Wir hatten im Eifer des Gefechtes weder die Kinderzimmer- noch unsere Schlafzimnertür gehört.... Außerdem war er bis zu dem Tag noch nie alleine aus dem Gitterbett geklettert....
Nah am Herzinfarkt war das eine ziemlich unschöne Erfahrung....
Zum Glück hat ihn das Geschehen herzlich wenig Interessiert.... und wir haben die Vorteile von abschließbaren Türen entdeckt....
(Und bevor da jetzt n dummer Kommentar kommt... vom Schlafzimmer natürlich)
Ansonsten sind wir auch Outdoor oder sonstwie nicht wissentlich erwischt worden..... wenn uns mal einer gesehen haben sollte..... dann haben wir das nicht bemerkt.....
Legen aber auch Wert drauf das es bestmöglichst unter uns bleibt.... wollen ja keinen belästigen damit......
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ende der 90‘iger, sie war mit jemandem zusammen ( ich Single). Dann fand sie mich besser und statt klare Verhältnisse zu schaffen, lagen wir dann bei ihr in der Kiste und dann hörte man die Wohnungstür, dann die Schlafzimmertür, dann kam „na toll“ 🙄 und die Schlafzimmertür ging etwas intensiver wieder zu.

Hab mich dann angezogen und als ich zuhause war rief sie an und ich hab sie dann auch gleich mitgenommen. Wir waren dann 15 Jahre verheiratet.

Ist über 20 Jahre her und ich weiß nicht was mich da geritten hat  (naja obwohl doch, SIE hatte mich geritten 😁) , war jedenfalls keine tolle Aktion und hat sich auch nicht so toll angefühlt. 

Zumindest lernt man daraus was man so nicht mehr erleben möchte.

 

Geschrieben
Jaaaa 😂😂😂 als ***ager von meinem Vater. Seitdem hat er bestimmt ein Trauma 😂😂
Ach herrlich. Er sagte "deine Mutter wird mit dir reden"

Gott was war das?
Geschrieben

ein sehr interssantes thema,
glaube jeder, der sich mit seiner/em partner/in beschäftigt ist, denkt weder an alles andere drum herum noch an das erwischt werden.
sollte es dann doch passieren, einfach cool bleiben...
was willste auch ändern dran... nix
peinlich ist es nur, wenn du etwas machst, was dich zum voll deppen dastehen lässt... grins
passiert ist es mir auch schon... lang ist es her...
dachte... in der garage ( im auto) ist man sicher... vor ...was auch immer...
leider die rechnung nicht mit dem 5j. sohn gemacht... stande dann neben uns.... große augen machten wir dann auch..., nicht nur er...
aber alles easy und nie vergessen... heute macht er vielleicht solch blödsinn...

Geschrieben

Ja leider schon, von der eigenen Tochter ....18.

×
×
  • Neu erstellen...