Jump to content

Erwischt worden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Freundin hat mir gerade einen geblasen als ihre kleine Tochter rein kam. Wir hatten nicht richtig abgeschlossen. Sie war geschockt.
Heute ist sie lesbisch und ich weiss nicht, ob das Erlebnis dazu beigetragen hat.
Geschrieben
Beim Sex mit meiner Geliebten in deren Wohnung von der Nachbarin. Sie hatte den Schlüssel und wollte die. Lumen gießen. Und erwischte uns, als sie mich am reiten war.
War eher lustig, wie sich heute auf mir wand, mich unter der Bettdecke versteckte und über die Schulter zur Nachbarin sagte, dass Sie früher zurückgekommen ist und die Blumen selbst versorgen würde.
Haben sehr gelacht .. und weiter gemacht...
Geschrieben
Ja schon öfters. Aber nicht tragisch
Geschrieben
Ja ist aber meistens egal da es öfters darauf angelegt wird, aber letztens im garten vom Nachbarn war nicht wirklich gewollt! 🤭
Geschrieben

Auch von der Polizei auf einem Bauhaus Parkplatz 🤷🏼‍♂️ war ok und gab kein Stress 😊

Geschrieben
Jupp...von der Mama meiner ersten Freundin. Sie war nicht sonderlich amüsiert.

Wir haben uns danach aber noch jahrelang sehr gut verstanden, was mit meiner damaligen Freundin nicht der Fall war.

Im Nachhinein finde ich es sehr lustig.🤣
Geschrieben
Von allen meinen vier Kindern...ist schon en komisches Gefühl...will aber auch gar nicht wissen was denen in dem Moment durch den Kopf gegangen ist...
Geschrieben
Auf einer Silvesterparty, als alle wieder vom Böllern reinkamen und wir auf dem Billardtisch zugange waren 😂🤷‍♂️
Geschrieben
Auf dem Media Markt Parkplatz in Kaiserslautern von der Polizei

Wir waren mittendrin als es an der Scheibe klopfte

Ich sagte Moment noch 10 Minuten

Die gaben sie uns auch
Nach ausgiebiger Erklärung und das nachsehen im Protokoll die Frau nicht zu erwähnen falls was käme ( sie war verheiratet)
Naja ich bekam ne Milde geld Strafe und den zeige Finger gehoben
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dee_light:

Vom Bademeister vor 25 Jahren. Wir konnten ihn aber dank jugendlicher Engels-Gesichter überzeugen, es wär' nicht das, wonach es aussah - 😂👍. War ein großer Spaß.

Ja die Bademeister...

Die möchten nicht dass die Umkleidekabinen dafür benutzt werden. Habe ich auch schon erfahren müssen

Geschrieben
Nope. Ich treffe gewisse Vorkehrungen, um ausschließen zu können, dass ich Unbeteiligten mein Sexleben aufzwinge. Ich habe aber schon mehrmals die Bullen gerufen und Anzeige erstattet. Lach
Geschrieben
Nein, noch nicht passiert. Wäre schon auch komisch, wenn da plötzlich fremde Leute in privaten Räumen auftauchen würden.
Geschrieben
Wir haben immer , immer wieder , gegenseitig beim Sex erwischt .
ganz toll erwischt .
×
×
  • Neu erstellen...