Jump to content

Erwischt worden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mal hat es mir eine Anzeige eingebracht, wegen Erregung öffentliches Ärgernisses, was ich bis Heute absolut lächerlich finde! 
 

Wir sind Nachts in ein Schwimmbad „eingebrochen“ (über den Zaun geklettert), hatten Spaß auf dem 10m Sprungturm und plötzlich standen zwei Polizisten hinter uns. 
 

Hätten wir eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommen, hätte ich das ja noch verstanden, doch nicht wegen öffentlichen Ärgernisses! 

Geschrieben
Ja beim baden hatte ich schon mal einen Spanner der sich ganz unclever versteckt hatte 🙈🤣🤣
Geschrieben
Wenn man Outdoor unterwegs ist kommt das schon mal vor! Ich habe mal mit einer hübschen Joggerin an einem Anglerverein unter einer Grillhütte geppopt. Wir waren so miteinander beschäftigt das wir nicht mit bekommen haben das da jemand kommt. Er traute seine Augen nicht, die Jogginghose der Dame runtergezogen bis an die Knie und ich meine Hose offen und von hinten einfach nur Geil gevögelt.
Aber die Realität hat gezeigt es gibt auch noch Anständige Menschen. Der Zuschauer war genauso erschrocken wie wir, nach einem Ohh Sorry ist er ganz schnell weiter. Aber bei und beiden war danach auch schluss! 🤷‍♂️
Geschrieben
In einem Wald von einem altem Ehepaar was da spazieren ging....war unangenehm für mich und meine damaligen Partnerin auch wen das alte Pärchen es weniger schlimm fande
Geschrieben

Habe mit meiner heutigen Frau vor vielen Jahren in Holland in den Dünen gevögelt. Wir waren so vertieft und vor Leidenschaft blind dass wir nicht bemerkt haben wie uns ein junges Pärchen beobachtet hat. Wie lange sie schon zugesehen hatten wussten wir nicht. Als wir fertig waren und sie bemerkten haben sie nur freundlich gelächelt und gingen einfach. Im Nachhinein ein aufregender Gedanke 

Geschrieben
Fast von den Eltern eines Klassenkameraden als wir geilen Oralsex hatten.
Geschrieben
Beim Outdoorsex, im Auto, von der Polizei. Danach lief erstmal nichts mehr
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Als ich damit begonnen hab, hab ich schon allein gewohnt. Lief also nie Gefahr erwischt zu werden...
Geschrieben
Nur einmal von einem Hund... der schaute nur komisch und dachte bestimmt " was macht dieser Typ da mit meinem Frauchen?" :-D
Geschrieben
Lach ja vom Chef beim vlgeln in der Patientenkabine mit Kollegin ...aber da es nach Feierabend war und er meinte unser Ding aber wenn doch lieber Hotel da unsere Partner es natürlich nicht wissen sollen🤣
Geschrieben
Im Thermalbad... Die Bademeisterin wiess uns auf den Coronaabstand hin 😇
Geschrieben
Wir waren da 17 und 22, sie wohnte noch zuhause. Ihre kleine schwester kam ins zimmer und hat sich netter weise zu uns gesetzt, weil ihr langweilig war… hätte sie am liebsten aus dem fenster geworfen🙈
Geschrieben
Im Wald als wir eine kleine Pause gemacht haben an so einer Holzbank mit Tisch. Sie saß auf dem Tisch ich auf der Bank. Sie hatte Minirock an und die Beine schön gespreizt damit Ich Sie lecken konnte. Dann liefen auf einmal Leute vorbei und meinten nur das man nicht auf Tischen sitzt😂😂😂
Geschrieben
Klar, in der Jugend öfter mal von den Eltern oder im Studium hier und da mal vom Bruder.
.
MfG Royo
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:
Nope. Ich treffe gewisse Vorkehrungen, um ausschließen zu können, dass ich Unbeteiligten mein Sexleben aufzwinge. Ich habe aber schon mehrmals die Bullen gerufen und Anzeige erstattet. Lach

Spießer!

Geschrieben
Bin von der Polizei beim BJ im Auto erwischt worden. War sehr lustig. Wir sind dann woanders hingefahren und die Dame hat mir dann während der Fahrt den Schwanz schön weiter geblasen bis wir dann am neuen Standort angekommen und im Wald eine schöne Nummer geschoben haben.
Geschrieben
Mein Vater kam morgens einfach in mein Zimmer und mei te dann nur, dass ich das nächste Mal Bescheid sagen soll, wenn ich Besuch mitbringen würde....🤪
Geschrieben
Ja, als ich in der Küche meiner Eltern meine Ex-Frau doggy gefickt habe stand mein Vater völlig unerwartet in der Tür.
Meinte dann am Abend wir sollen es gefälligst nicht auf seinem Küchentisch treiben.
Geschrieben
Im Park auf einer Tischtennis Platte als er grade meinen Schwanz ritt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Spießer!

Recht und Ordnung! Gerade, wenn Kindern dieser Anblick aufgezwungen wird. 

×
×
  • Neu erstellen...