Jump to content

Erwischt worden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vermutlich öfter, als mir bewusst ist... Und irgendwie lässt mich dieser Gedanke gerade mein Sexleben Revue passieren.
Geschrieben

Ja, einmal nach ner Saunaparty zu hause bei mir...wir waren gerade schön beim Doggy... kam doch tatsächlich meine F+ die Treppe hoch u. fragte " fickt ihr etwa ohne mich"? ...

Geschrieben

naja net direkt beim Sex aber beim Drehen eines meiner Filmchen - zum Glück war mein Bauch so fett, dass man da nichts gesehen hat. - Unangenehm war es trotzdem, allerdings sind meine Fetische bekannt genug.

Geschrieben
Mich hatte meine. Unter erwischt ,war das peinlich. Dann hat uns mal der Förster im Wald erwischt beim vögeln das war nicht so schlimm .
Geschrieben

Ich erinnere mich gut. Es war mein erster Job und ich hatte was mit einer Kollegin. Die hat mir jeden Morgen zur Begrüßung einen geblasen, da war sie konsequent. Ich hatte meine Räume in einem separaten Bereich und jeder der sich dem näherte musste durch eine Lichtschranke mit Gong. Ich weiß nicht, wie das Lehrmädchen ohne Gong durchgekommen ist, aber plötzlich stand sie in meiner offen Tür und schaute uns in aller Ruhe zu. Ich gab meiner Kollegin ein Zeichen, aber die hat in aller Ruhe weitergeblasen und zum Schluß gesagt: Na, jetzt hast was gelernt. Die Azubi verneinte ihre Frage, ob sie das auch schon gemacht hätte, erklärte aber, dass sie schon geküsst hat und zeigen würde, dass sie das kann. Ihr fehlte noch Übung und ab diesem Tag küssten wir uns bei Begegnungen. Mehr aber nicht. Auf den Blowjob am Morgen hatte das keinen Einfluss. 

Geschrieben
Mal wieder so ein Thema, welches nur die direkt daran beteiligten Personen etwas angeht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb danicoco79:

Moin seid Ihr schon mal beim Sex erwischt worden? Und wenn ja von wem?wie war das für euch?

Nein! Liegt auch daran das ich es nie drauf angelegt habe.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zicke83:

Klar, dass ist doch der Kick beim
Fremdgehen 😏

Ach dafür muss man fremdgehen?!

Geschrieben
Noch nie und wenn ich das mit 53 geschafft habe, behaupte ich einfach mal, war nicht schwierig. Es gibt eine Wohnungstür und stille Möglichkeiten draussen. Erwischt werden wollen empfinde ich als eklig. Hört sich intolerant an, aber ich muss ja nicht etwas tolerieren, was ich nicht sehen möchte. Argument "kannst ja wegsehen" finde ich nicht toll.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb danicoco79:

Moin seid Ihr schon mal beim Sex erwischt worden? Und wenn ja von wem?wie war das für euch?

Nein.

Geschrieben
Ja. Einmal von der Partypolizei. Einmal die Dorffeuerwehr. Die einen haben nur beschlagene Scheiben gesehen. Die anderen ein wackelndes Auto. Mit 18 war es noch peinlich. Mit 40 hat es uns angetörnt.😎
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wir wurden von einer Älteren Dame auf einem Feldweg erwischt. Standen neben dem Auto.,,sie rief,, was machen sie denn da?,,Wenn wir manchmal dran denken, müssen wir lachen.
Geschrieben

In der Jugendzeit von meiner Mutter und darauf hätte ich gerne verzichten können. Vor einigen Jahren von einem fremden Pärchen im Wald. Das war eher lustig, da das Pärchen total gelassen reagiert hatte,

Geschrieben

Heutzutage ist es überhaupt kein Ding beim Sex erwischt zu werden, wenn schon in der Mittagszeit im Fernseher Titten und Ärsche zu sehen sind...ist eben alles Sexistischer geworden und dann fühle ich mich auch nicht erwischt sondern mache einfach weiter.. Outdoor!!!!

Geschrieben
Ja, ich bin gedanklich beim Poppen etwas zur Einkaufsliste abgeschwiffen und das wurde vom aufgelesenen Fick-Früchtchen bemerkt!
Folglich bin ich beim Sex bei gedanklicher Untreue erwischt worden!
Das war selbstredend peinlich:
Deshalb ficke jetzt nur noch doggy und ohne den den verzückt-geilen Gesichtern zugewandten Spiegel, damit ich weiterhin unbehelligt meine Gedanken beim Dampfhammermeißeln auf Mentalreisen durch meinen Gedankenpalast schicken kann!
Geschrieben
Es war sehr lustig,ich war auf der baustelle(dachdecker), ich wurde mit meiner ex im keller von meinem arbeitskumpel erwischt😅
Geschrieben

ich wäre sogar froh, wenn mich jemand dabei erwischt.....und der darf dann sogar mitmachen

×
×
  • Neu erstellen...