Jump to content

Mit welcher Person in eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meinem Steuerberater, vielleicht holt er noch mehr raus, also nicht aus mir, sondern der Steuererklärung:joy:

Geschrieben
Hm, im Tegut um die Ecke ist eine sehr nette Verkäuferin, die ich gerne mal zum Kaffee einladen würde und dann mal sehen.
Geschrieben
Da gibt es einige. Aber wirklich nur Sex, ein bisschen lustig sein, eine schöne Zeit haben. Was die sonst so im Leben machen und für Sorgen und Probleme haben, interessiert mich nicht wirklich.
Geschrieben
Mit meinen Partner
Warum : er ist hübsch und sexy
Ich begere ihn ... wir harmonieren gut und lachen viel
Geschrieben
Also umgekehrt ist einfacher wenn ich die aussortieren kann mit denen ich nicht möchte.
Geschrieben
Es gibt speziell hier einige. Aber deren Namen bleiben in meinem kopfkino.
Geschrieben
Mit niemand.In meinem geschäftlichen Umfeld geht es rein sachlich zu.Da komme Gedanke nach Sex gar nich auf.Privat langweile mich Mensche eher und mit sowas möchte ich ebenfalls keinen Sex.

Was is damit gemeint das für Tipps offen bist?
Geschrieben
Tja in der Tat ,würde ich gerne mit der Schwester meines Schwagers gerne Sex haben. Sie ist eine mega Frau aber leider hat es nicht geklappt.
Geschrieben
Ich sehe auf der Arbeit in einer Filiale immer einen Gerüstbauer mit Hammeraugen und einen Knackarsch.....aber Sex mit ihm? dafür reichen die o.g.Attribute nicht....
Geschrieben

Würde niemanden etwas angehen...er wüsste es und ich wüsste es ebenfalls. 

Geschrieben
Niemand , da ich nicht bei jeder Gelegenheit an Sex denke , wenn ich jemanden gut finde. Da gehört mehr dazu ausser das Aussehen. Ach ja kam ja von nem Mann die Frage ....
Geschrieben
Ich habe hier im Umkreis von 21km leider keine. Das würde mir allerdings auch nicht genügen, denn ich unterhalte mich gern auch mal.

Geschrieben
Es gibt einige, die ich sexy finde und auch attraktiv. Nur Sex ist mir aber definitiv zu wenig. Da mit diesen aber auch nichts laufen würde, weder Beziehung noch Sex und schon gar nicht beides, ist das völlig irrelevant.
Geschrieben
Bei manchen möchte ich nicht nass überm Zaun hängen….ansonsten sind die Gedanken frei 🤷‍♂️.
Geschrieben
Mit Keinem. Und so kann ich völlig unvoreingenommen auf Andere zugehen.
Geschrieben

naja es gibt eigentlich einige Kerle bei denen ich Gedanken habe mit denen mal Sex zu haben - einige sind aber welche die 100% hetero sind, bei dem andern... naja, da muss sich das halt ergeben eventuell.

Das Problem ist halt, dass er sehr weit weg wohnt und letztlich auch nicht klar ist, ob die Vorstellung am Ende der Realität entspricht. Wäre Geld für mich kein Problem würde ich das einfach machen, also hoch fahren und austesten, aber so....

Geschrieben
Bei mir ist es meine Cousine 3ten Grades , sie weiß es schon und meinte das sie den gleichen gedanken hat :P, vielleicht wird es ja dazu kommen :P
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leon40xx:

Hey zusammen...

Mit welcher Person in eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr gerne Sex und warum??

Was fasziniert euch an dieser Person (sexuell) ?


Bei mir ist es tatsächlich die hübsche tätowierte Bäckereiverkäuferin. Sie hat das gewisse Etwas, welches mich extrem anturnt und ich morgens bei der Kaffeebestellung schon an Sex denken muss ;) Ich probiere sie jedes Mal mit meinen Blicken auszuziehen, wenn ich einen Kaffee bestelle, aber durchreiten wird sie mich wohl nie ;)

Für Tipps bin ich übrigens gerne offen. 

LG Leon

Was bringt Dir das jetzt, wenn ich Dir die Person nenne und beschreibe, was mich an dieser Person fasziniert. 1. Du kennst ja die Person doch nicht. 2. Verstoße ich gegen den Datenschutz, wenn ich Dir den Namen der Person nenne, ohne die Person vorher gefragt zu haben. 3. Du kennst doch sicher das Sprichwort: Der Gentleman schweigt und genießt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leon40xx:

Hey zusammen...

Mit welcher Person in eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr gerne Sex und warum??

Was fasziniert euch an dieser Person (sexuell) ?


Bei mir ist es tatsächlich die hübsche tätowierte Bäckereiverkäuferin. Sie hat das gewisse Etwas, welches mich extrem anturnt und ich morgens bei der Kaffeebestellung schon an Sex denken muss ;) Ich probiere sie jedes Mal mit meinen Blicken auszuziehen, wenn ich einen Kaffee bestelle, aber durchreiten wird sie mich wohl nie ;)

Für Tipps bin ich übrigens gerne offen. 

LG Leon

Gäbe es in meinem Umfeld jemanden, mit dem ich gern Sex hätte... hätte ich Sex mit dem/der jenigen.

×
  • Neu erstellen...