Jump to content

Ab welcher Grösse gilt er als „BWC“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ab welchem Ausmaß ein männlicher Penis als „big white Cock - BWC“ gilt. Da gibt es ja je nach Geschlecht sicherlich unterschiedliche Ansichten.

Oder gibt es vielleicht doch eine definierte Größe? 

Geschrieben
Haha unnötige Frage, alles was überdurchschnittlich ist, gilt als Big Cock. Da spielt die Herkunft und Hautfarbe doch keine Rolle. Das sind einfach dumme Pornobegriffe 🤷🏾‍♂️
Geschrieben
wieso muss man eigentlich bei penissen nach hautfarbe unterscheiden? bbc,bwc.. ich dachte wir wären mittlerweile soweit das die hautfarbe mit der ein mensch geboren wurde völlig egal ist!! schade das sowas dann immer so hervor gehoben werden muss
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ab 13 cm.....natürlich

🤣🤣🤣🤣🤣👍🏼

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ab 13 cm.....natürlich

Da bin ich ja drüber 😝😜🖐

Geschrieben
Einfach mal zufrieden sein mit dem was man hat oder bekommt. Jeder hat da eine andere Vorstellung
Geschrieben (bearbeitet)

Ab ca. 10 cm...Sieht aber natürlich jeder anders...  🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Hope-of-Deliverance
Geschrieben
Eine Definition bleibt individuell. Was möchtest Du denn gerne lesen? 🤔 Und was machst Du mit den 78 verschiedenen Antworten? 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

***
Lieber TE,
Da mußt Du mal in die Tabelle der DIN Norm schauen.
Wenn es da nicht seht, gibt es das auch nicht

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich habe ein "SWC" und es Gatte sich nie jemand beschwert 🤗

SWC = small white Cock
Geschrieben
Es kommt auf die Leistung an nicht auf die Größe.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn postpubertäre Gedanken, den Alltag bestimmen...
Geschrieben
Ich denke dafür gibt's keine Definition, es ist aber davon auszugehen dass viele Leute einen Penis im nicht eregierten Zustand von 16 cm als groß bezeichnen könnten...
Geschrieben
Alles über dem Durchschnitt. Persönliche Ansichtssache, aber zum Funktionieren zumindest nicht ausschlaggebend.
Geschrieben
Also wenn man vor einer Wand läuft mit Erregtem Penis und sich die Nase bricht, dann hat man keinen BWC 😅🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marcotic696:

Ich denke dafür gibt's keine Definition, es ist aber davon auszugehen dass viele Leute einen Penis im nicht eregierten Zustand von 16 cm als groß bezeichnen könnten...

Die erigierte Größe ist entscheidend, im schlaffen Zustand spielt‘s keine Rolle. 

×
×
  • Neu erstellen...