Jump to content

Mit welcher Person in eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe wirklich kurz nachgedacht. Nein, da fällt mir keiner ein. Freunde, Nachbarn, Kollegen waren immer tabu. Bin auch ziemlich wählerisch.

Geschrieben
Meine Chefin wär schon ne Sünde wert. Ihre Figur und ihre Art verdreht einem schon irgendwie den Kopf.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb LadySchatten:

Gäbe es in meinem Umfeld jemanden, mit dem ich gern Sex hätte... hätte ich Sex mit dem/der jenigen.

Glaube ich definitiv, nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RedRose88:

Glaube ich definitiv, nicht.

??? Was glaubst Du nicht? 

Geschrieben
Aktuell nur nit einem Mann aus meinem privaten Umfeld.
Leider wohnt er 250 km weit weg und kommt mit seinen Gedanken und Gefühlen nicht klar.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Leon40xx:

Mit welcher Person in eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr gerne Sex und warum??

🤐

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Nicki2180:
Mit unsere Nachbarin aber sie ist vergeben

Habt ihr mit ihr schon mal drüber gesprochen?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb erosdortmund:
Die mutter von meiner ex😂

Hast du mit ihr darüber gesprochen?

Geschrieben
Ich würde mit meinem Mann hingehen. Sollten wir beruflich verhindert sein, würden sich unsere Tochter und ihre Freundin sehr über die Karten freuen.
Geschrieben
Da gibt es tatsächlich niemanden. Mir ist es wichtiger einen guten Eindruck zu hinterlassen. Vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu alt und brauche das nicht mehr.
Geschrieben
Sonntag um 19:23, schrieb LadySchatten:

??? Was glaubst Du nicht? 

Das wenn es einen gäbe, du Sex mit dieser Person dann auch hättest. Schließlich muss die andere Person auch wollen, und das ist ziemlich.. Nicht garantiert.

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb der_voyeur:
Da gibt es tatsächlich niemanden. Mir ist es wichtiger einen guten Eindruck zu hinterlassen. Vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu alt und brauche das nicht mehr.

37 und schon zu alt? Ohje.. Schlechte Sex Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RedRose88:

37 und schon zu alt? Ohje.. Schlechte Sex Erfahrungen gemacht?

Mit ONS ja

Geschrieben
Die ganze Wortwahl klingt... Nun egal, soll ja nicht Thema sein.

Als ich letztens halbtrunken unterwegs war, fand ich die Barkeeperin gut, danach die DJane, dann die Verkäuferin am Kiosk und selbst der Busfahrer hatte was. Die waren in einem Moment alle mega interessant und tooooootal anziehend. Sex hatte ich mich niemanden, was ich jetzt aufs Alter, den Verstand, die Tatsache, dass die alle nichts davon wussten oder eben einfach nur auf den Umstand, dass ich mein Umfeld weder mit Blicken noch gedanklich ausziehe, insbesondere, wenn ich es nicht kenne, zurückführen kann.
Andere Menschen sind einfach nur Farbkleckse. Solange man mir nicht erklärt, was sie bedeuten oder ich mich lange genug mit ihnen beschäftige, erkenne ich in ihnen nichts.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RedRose88:

Das wenn es einen gäbe, du Sex mit dieser Person dann auch hättest. Schließlich muss die andere Person auch wollen, und das ist ziemlich.. Nicht garantiert.

Garantiert ist nichts im Leben. Aber bisher hatte ich da keine Probleme. 

Geschrieben
Am 16.10.2022 at 20:53, schrieb LadySchatten:

Gäbe es in meinem Umfeld jemanden, mit dem ich gern Sex hätte... hätte ich Sex mit dem/der jenigen.

Ich habe gerade Lust auf Sex mit Dir bekommen 

Geschrieben

Och da gibt es zwei Frauen, aber es ist besser das es da beim Kopfkino bleibt 😁

×
  • Neu erstellen...