Jump to content

Mit welcher Person in eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möchtest du ein Roman verfassen. Aber so Sachen behält man normalerweise für sich
Geschrieben
Es gibt da nur ganz ganz wenige. Von hier würde ich auch gerne mal mit, einigen wenigen Frauen Sex haben. Aber wer das ist bleibt geheim und hat hier nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Geschrieben
Oh je. Wenn ich mich da so umguck, wäre da echt niemand. Schade.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:
Oh je. Wenn ich mich da so umguck, wäre da echt niemand. Schade.

Wie auch, du hast mich ja noch nicht getroffen 🤣

Geschrieben
Niemanden da ich nicht sinnlos Sex habe....aber es gibt eine Verkäuferin die ein schönes Lächeln und strahlende Augen hat die würde ich gern kennenlernen und wen es dan dazu kommt würde ich nicht nein sagen....aber Privates Umfeld direkt keine Person
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Der-Grieche:

Wie auch, du hast mich ja noch nicht getroffen 🤣

Mein letzter Griechenlandbesuch liegt auch schon ein paar Jährchen zurück.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:

Mein letzter Griechenlandbesuch liegt auch schon ein paar Jährchen zurück.

Das erklärt einiges! Aber deinetwegen m habe ich extra eine Griechenland-Filiale hier aufgemacht ;)

Geschrieben
Mein Kopfkino läuft den ganzen Tag. Alle die ins Schema passen, ob mit oder ohne Wasserhahn. Da gibt es auch eine Bäckereiverkäuferin … ;-)
Geschrieben
Gibt immer mal wieder Begehrlichkeiten, nur muss man ja irgendwie weiter zusammen arbeiten oder bei der Arzthelferin einchecken oder seine Brötchen bei IHR holen. Und wer weiß, vielleicht eines Tages 🫣
Geschrieben
Das wird zunehmend weniger. Vor allem deswegen, weil mich mein Schatz echt Kraft kostet. Ich liebe, da hält sich der spontane Wunsch nach anderweitigem Sex sehr in Grenzen. Was bedeutet, dass ich auch andere Frauen attraktiv finde. Das wird gegenseitig toleriert4 und auch mitgeteilt. Auf der Arbeit hab ich mich schon als junger Bursch nicht mehr wegen Kolleginnen fantasiert, da hab ich zu viel Knatsch erlebt. Aber die ein oder andere "Kundin" fand ich heiß und einige waren "nett" zu mir und ich zu ihnen.
Geschrieben
Mit meiner heißen Schwägerin Simone, auf die stehe ich schon, seit sie 16 war!
Geschrieben
Aus meinem Alltag fällt mir da nichts ein, in der Jugend war es mal meine beste Freundin aber wir haben es lieber bei der Fantasie belassen.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leon40xx:

Hey zusammen...

Mit welcher Person in eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr gerne Sex und warum??

Was fasziniert euch an dieser Person (sexuell) ?


Bei mir ist es tatsächlich die hübsche tätowierte Bäckereiverkäuferin. Sie hat das gewisse Etwas, welches mich extrem anturnt und ich morgens bei der Kaffeebestellung schon an Sex denken muss ;) Ich probiere sie jedes Mal mit meinen Blicken auszuziehen, wenn ich einen Kaffee bestelle, aber durchreiten wird sie mich wohl nie ;)

Für Tipps bin ich übrigens gerne offen. 

LG Leon

Mit niemandem. 

Ich pflege keine primitive Attitüde, alle Menschen/Männer als Sexualobjekt einzustufen. Es sind Menschen

Geschrieben
Um was geht es dir denn jetzt? Um Tipps wie du Bäckerin ansprechen kannst? Oder mit welcher Person man im Umfeld gerne intim werden würde?
Nur eine Frage kann beantwortet werden. Für mehr habe ich keine Zeit 😁.
Geschrieben
Mit der Person, mit der ich auch Sex habe.....und was mich an ihm anmacht, geht auch nur ihn etwas an.
Geschrieben
Mein Partner reicht mir da vollkommen. Selbst mein Kopfkino handelt von ihm. 🤷‍♀️
Geschrieben

Bei mir beim Sport sind zwar viele attraktive Frauen, aber tatsächlich ist eine dabei, die ich sehr heiß finde. Hat eine besondere Art an sich und ist vom Typ irgendwie anders. Finde sie sehr anziehend.

Geschrieben
In den Häuserblock wo ich wohne, gibt es ein jüngeres Ehepaar, wo ich von meinen Balkon auf dessen Balkon schauen kann. Sie sonnt sich gern nackt. Tolle schlanke Frau, normal große Brüste und schöne dunkle Höfe, die auch durch ihr weißes T-Shirt schimmern, ich traf sie kürzlich im Supermarkt und ich konnte nur noch auf ihr T-Shirt schauen. Ich würde sie gern mal ficken wollen.
Geschrieben
Wie engstirnig und aggressiv hier manche echt blöde Sachen schreiben. Was soll das. Wenn jemand hier seine Gedanken reinschreiben möchte, so soll er das doch machen. Ohne gleich von manchen Spaßbefreiten kritisiert zu werden. Ist doch nett, ich hab auch jemand wo ich es mir gerne vorstellen könnte. Die, die keine Phantasie haben, brauchen ja nicht zu antworten. Ein freies Land mit freien Entscheidungen. Klickt einfach weiter.
Geschrieben
In meinem Freundeskreis niemand. Da ich banalen Sex niemals mit einer Freundschaft mische.
Umfeld ( Einkauf und so), ist mir echt nocj niemand aufgefallen.
Geschrieben

Es gibt schon ein paar begehrenswerte Frauen in meinem Umfeld, doch mit ihnen Sex haben wollen? Wohl eher nicht. 

×
  • Neu erstellen...