Jump to content

Fisten


gt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reitzt einem...
Ich persönlich finde es schön wen die Frau aufn Rücken liegt
Geschrieben
Why not…. Wenn es passt…. Dann ist es mega 😜
Geschrieben
Für beide Seiten. Hab es schon ein paar mal erleben dürfen. Hätte mal wieder richtig Lust dazu. Schade das Du so weit weg wohnst.
Geschrieben
Hallo. Ich mag es sehr. Ich kann gar nicht beschreiben warum, aber die Frau Stück für Stück weiter auszufüllen ist unbeschreiblich schön, wenn auch sie sich dafür öffnen und begeistern kann🙂
Geschrieben
Mich persönlich würde es schon mal reizen, meine ganze Hand einzuführen. Aber ich habe bisher weder eine Partnerin gefunden die sich damit auseinandersetzen setzten wollte. Und nach 4Fingern war bei denen wo ich es hätte testen können, eh der Schmerz größer als die Lust dabei.
Geschrieben
Also meine persönliche Meinung dazu ist , das ich es liebe. Ich konnte schon Erfahrungen sammeln und für mich ist es immer sehr geil. Vor allem im Zusammenhang mit squirting. Es macht unheimlich viel Spass mit der Spannung zu spielen und natürlich zu beobachten wie es der Frau Vergnügen bereitet. Wenn es dann zum Schluss noch ein spritziges Finale gibt ist das schon ein besonderer Anturner .
Geschrieben
Ehr zurück haltend da ja doch immer noch die Möglichkeit bestehen könnte tatsächlich etwas zu verletzen Was nicht so schön wäre für beide beteiligen. natürlich ist Der Reiz Groß wenn man dazu noch aufgefordert wird dann könnte es möglich sein das die Dame sich schon damit gut auskennt oder sich sicher ist das nix verletzt wird.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb gttingen882349:

wie steht ihr zum Thema Fisten

Ich habe schon mehrere Frauen gefistet, eine gleichzeitig vaginal und anal. Sie wollte das so und wir trafen uns nur deswegen und nur dieses eine Mal. Sie hat dabei gesquirtet, dass der Teppich im Hotelzimmer nass war. Diese Aktionen waren ohne Vorbereitung und alle wollten und genossen das. Dafür braucht es nur Einfühlungsvermögen. 

Geschrieben

Mir gefällt es....

Und wenn man auf sein Bauch hört.aufs Gefühl geht auch selten was schief

Geschrieben
Ich habe es schon oft gemacht und wenn es ihr gefallen hat auch länger. Mich erregt und freut es wenn sie dabei erregt ist oder sogar kommt
Geschrieben
Vertrauen und mit Gefühl. Ich finde es sehr geil. Wenn es passt um so besser . Mag nicht jeder bzw jede ,aber so ist es mit anderen Vorlieben auch .
Geschrieben
am Anfang etwas ungewöhnlich , Frau braucht viel vertrauen und vor allem ... Zeit
Geschrieben
Meine persönlichen Erfahrungen waren bis jetzt immer geil . Ich muss dazu sagen bei den Frauen mit den ich es ausgelebt habe waren schon erfahren oder dazu geneigt . Es braucht sehr viel Sensibilität und die Körper Sprache der Frau muss man erkennen und danach agieren , sprich wenn es schmerzt gegebenfalls aufhören oder wissen wie sich die Frau entspannen kann und nicht verkrampft
Wenn das alles passt ist es ein mega warmes feuchtes Gefühl
Geschrieben
Das geht bei mir nicht... nicht jede Anatomie macht das mit ...an mir sind alle selbsternannten Fachmänner gescheitert ...die bisher bei uns mitgemacht haben. Macht nix ... Vier Finger fühlen sich für mich wahrscheinlich genau so intensiv an ...
Außerdem habe ich keine Lust auf Inkontinenzprobleme. Eine Freundin hat sich gerne Fisten lassen...bis sie merkte daß sie tatsächlich undicht wurde....so hat sie es nun gelassen. Also kann mir keiner erzählen das es keine Auswirkungen habe.
×
×
  • Neu erstellen...