Jump to content

Fisten


gt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gttingen882349:

Mich würde sehr interessieren wie steht ihr zum Thema Fisten Erfahrungen wären mir wirklich recht und wie stehen Männer dazu reitzt es euch oder eher Angst was kaputt zu machen

Ich bin der Angsthase, der nix puttemachen will. Glaube das will ich nicht probieren.

Geschrieben
Hatte auch schon das Vergnügen bei 2 Frauen die Hand... ähhh die Faust anzulegen ^^ Ist schon eine reizvolle Sache,wenn Frau beim fingern immer mehr möchte und dann die ganze Hand reingleitet. Natürlich sollte man(n )bei der Praxis dabei drauf achten,dass Finger sauber und gepflegt sind ;)
aber versteht sich ja von selbst
Geschrieben
Gepflegte Hände und Fingernägel. Dann geht auch nichts kaputt. Zeit und Einfühlungsvermögen. Dann kann sie sich hingeben, ein imposanter Orgasmus wird voraussichtlich sie erlösen. Zumindest hab ich dieses so erleben können.
Geschrieben (bearbeitet)

Gilt nicht nur für diese Praktik:

Man steht ja währenddessen ständig  in friedliebender Kommunikation mit der Partnerin.

Man(n) beobachtet die Partnerin, man ist aufmerksam/aufgeweckt, geht auf ja auf die Partnerin ein und kann sofort reagieren/agieren.

Das geschieht bei mir ganz intuitiv.

Angst etwas (körperlich) kaputt zu machen hat man durch diese Verbindung  nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Für mich der absolute Hammer. Sie sollte es aber von vornherein wollen. Sich drauf einlassen und genießen. Im warsten Sinne, brauch man Fingerspitzengefühl. Aufmerksamkeit sollte gegeben sein. Wenn es ihr den Kick gibt, einfach herrlich.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SexmitTs:

Was soll denn da kaputt gehen? Männer und ihr Fachwissen über die weibliche Anatomie. Peinlich genug.

Mit Verlaub,aber peinlich sind eher solche Aussagen wie die von dir.
Hat nämlich absolut nichts mit Fachwissen über weibliche Anatomie zu tun.
Gibt durchaus Menschen die gehen mit Gefühl an solche Sache ran und bescheidenen Respekt,mit gepaartem Verlangen der Partnerin nicht weh tun zu wollen.
Dieses dürfte vorzüglich damit gemeint sein,vonwegen nichts kaputt machen zu wollen.
Wenn du wie ein ICE mit einer Abrissbirne an der Front in den Eurotunnel reindonnern musst,isses ja deine Sache.
Allerdings gibt es genug Menschen die noch Rücksicht nehmen,damit es auch nicht unangenehm für die andere Person wird.
Aber gut,mein Fehler.Man kanns eben nicht von allen Erwarten und das mein Freund,ist peinlich das es so welche gibt,
nicht aber das von dir dir angepriesene Fachwissen :praise:

Geschrieben
Es ist definitiv etwas besonderes und erfordert meiner Erfahrung nach ein sehr enges und vertrautes Verhältnis zueinander (was keineswegs in Konflikt zu Affäre oder F+ steht). Ein definitv intensives Erlebnis für beide ...
Angst etwas kaputt zu machen? Nein.
Mich hat dabei gereizt, IHR dieses intensive Gefühl zu schenken ...
Geschrieben
Ob es reizt...hmmm....also interessant trifft es wohl eher. Das liegt wohl aber eher an meiner absurden Vorliebe für in meinen Augen schöne Hände. 🤷😅 Ausprobiert, nein. Wenn's Mal dazu kommt, okay gut schauen wir mal. Es forcieren muss ich jetzt nicht.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb mAaaartin:
So lange ich nicht hinschaue, ist alles okay. Erinnert mich (leider) an eine Weihnachtsgans...

Daran hab ich nie gedacht ganz im Gegenteil ich schau da gern hin 🤤

Geschrieben
Meiner Erfahrung ist, das Männer ihr Takt haben und nicht auf die Frau achten wenn Frau stöhnt ist das ganz bestimmt nicht immer wegen der Geilheit. Einfach nur schrecklich.... das ziellos gesteche ins Leere...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bro-4632:
Ehr zurück haltend da ja doch immer noch die Möglichkeit bestehen könnte tatsächlich etwas zu verletzen Was nicht so schön wäre für beide beteiligen. natürlich ist Der Reiz Groß wenn man dazu noch aufgefordert wird dann könnte es möglich sein das die Dame sich schon damit gut auskennt oder sich sicher ist das nix verletzt wird.

Passiert bei meiner Frau leider immer,deswegen lassen wir es meistens

Geschrieben (bearbeitet)

Fisten ist nichts was meine Neugier auch nur im Ansatz wecken würde 💁‍♀️ ganz im Gegenteil 🙈 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich fiste unheimlich gerne,
Natürlich muss das ganze Drumherum schwimmen und man kann es nicht erzwingen
Geschrieben
..wenn der Tierarzt den langen Handschuh anzieht und den Uterus der Kuh abtastet....

....*örks*.....

Geschrieben

Im Zuge von Yoniheilmassagen hat es sich schon ergeben. Es geht nicht immer, muß es auch nicht. In besonderen Fällen gibt es einen zusätzlichen Lustgewinn. Sexualität ist so vielfältig, wie speziell. Was einer als geil erlebt, kann andere total abstoßen.

Und komme mir jetzt keiner mit der Kindskopftheorie. :see_no_evil:

Geschrieben
Es ist ne sehr intensive Geschichte. Mich hat es immer gereizt, eine lange Zeit aber nie funktioniert. Es ist wohl schwierig, wenn es bei beiden das erstemal ist. Über ein anderes Portal hatte es irgendwann mal geklappt mit einer Fist-erfahrenen Frau und es war echt ein Wahnsinnserlebnis für beide. Ich denke, das Kopfkino hinterm fisten ist perfekt: Die Frau hat das Gefühl beherrscht zu werden, der Mann eben genau der dafür erforderliche Gegenpart zu sein.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Xenoverse:

Ob es reizt...hmmm....also interessant trifft es wohl eher. Das liegt wohl aber eher an meiner absurden Vorliebe für in meinen Augen schöne Hände. 🤷😅 Ausprobiert, nein. Wenn's Mal dazu kommt, okay gut schauen wir mal. Es forcieren muss ich jetzt nicht.

Genau wenn es sich ergibt. 

Geschrieben
Ich durfte es einmal erleben. Es war völlig ungeplant. Es hat sich einfach ergeben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb silvio1509:

Find dich mega interessant, also trau dich 😃

Auch wenn noch so viel schreibst, dass sie sich trauen soll, dich anschreiben soll und nicht nur schauen soll usw. ,wirkt das ganze sehr verzweifelt deinerseits! Es muss nicht immer um sich trauen gehen, evt.auch keine Interesse, wenn der Schritt vom Gegenüber nicht gemacht wird!

Recht aufdringlich insgesamt 4x in dieser Richtung Andeutungen zu machen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ein irres Gefühl für mich wenn ich das bei einer Frau machen kann. Frauen die sich fallen lassen und es zulassen wollen es immer wieder.
×
×
  • Neu erstellen...