Jump to content

Fisten


gt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb gttingen882349:

Mich würde sehr interessieren wie steht ihr zum Thema Fisten Erfahrungen wären mir wirklich recht und wie stehen Männer dazu reitzt es euch oder eher Angst was kaputt zu machen

Es ist eine sehr geile Sache, etwas Vorarbeit sollte schon sein. Mich selber macht es wahnsinnig an eine Frau zu fisten. 

Geschrieben
Ich empfinde keinen Reiz. Auch habe ich da keine Fantasien.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Und auch ohne Öl und sonstiges Schmiermaterial. 

Richtig

Geschrieben
Es is für mich in Ordnung,wenn es für die Frau in Ordnung is.Auch is fisten nach meiner Erfahrung nich bei jedem Mädel möglich.
Geschrieben
Ich hatte eine Frau, die das explizit wollte, sie wollte immer die ganze Hand rein haben und mochte das Gefühl, ausgefüllt zu sein. Die meisten möchten das aber nicht, dafür mögen die andere Sachen, die auch Spaß machen 😉
Geschrieben
Kann man machen. Muss man aber nicht. Wie eben alles sexuelle.

Wenn es anatomisch klappt und geht ist es erfüllend. Wenn nicht, dann eben nicht. Bei manchen Frauen geht es, bei anderen wiederum nicht.

Und das hat auch nix damit zu tun, dass da auch was anderes durchlassen würde. Äpfel und Birnen.

Ob nun 2—3—4 ….Finger. Hauptsache genießen und fallen lassen.
Geschrieben
Na ja man soll ja, auch nicht direkt wie ein bekloppter loslegen. Ganz langsam zärtlich, mit den ganzen Streicheleinheiten, bis die Feuchtigkeit erreicht ist😁😂 dann sollte man eventuell ein wenig lecken und dabei noch bissle Fingern, einwenig in den Wahnsinn treiben und dann so langsam aber sicher loslegen 😂
Geschrieben
Probier es aus, richtig gemacht ist es ne mega heiße Sache. Lg Silvio
Geschrieben
Ich stehe total darauf wenn ich gefistet werde. Leider hatte ich bislang erst einmal eine Partnerin gehabt die es wirklich mochte. Aber es ist auch nicht jede Frau so gebaut dass es klappt und glaub auch nicht jeder Mann 😂👍
Geschrieben
Hab das schon gemacht und nichts kaputt gemacht.Mit den richtigen Utensilien und Verstand geht das Problemlos.
Geschrieben

Schade das du soweit weg wohnst, sonst würde ich es dir gern mal zeigen wie geil es ist. 

Von Vorteil ist auch wenn der Mann kleine Hände hat 😊

Geschrieben
Fisten kann schon sehr geil sein und recht viele Frauen mögen es oder wünschen es sich meiner Erfahrung nach so richtig ausgefüllt zu sein. So manche erlebt dabei eine ganz andere und sehr intensive Art von Orgasmus und squirtet dabei zum ersten Mal.
Wie schon einige geschrieben haben, benötigt man dafür Zeit, Geduld und Vertrauen, aber trotzdem funktioniert es trotz entsprechender Vordehnung leider nicht bei jeder Frau. Angst etwas kaputt zu machen braucht man im Grunde nicht zu haben, mit entsprechendem Feingefühl merkt man ob es der Frau gefällt und ob es überhaupt geht. Die Herausforderung ist dabei die komplette Hand durch den Scheideneingang zu bekommen, in der Vagina ist dann ausreichend Platz.
Wenn es klappt, kann ich empfehlen es auch mal in verschiedenen Stellungen auszuprobieren.
Geschrieben
Ich finde es sehr schön eine Frau zu fisten,liebe es wenn sie dabei auch noch squirtet.
Geschrieben
Man findet leider zu selten eine Gespielin dafür.
Geschrieben
Eine schöne Massage und ein leichtes Dehnen bringt sehr viel und ein schönes gel mit dazu. Sehr geil wenn sie immer tiefer hineingleitet.
Geschrieben
Bei deiner Größe und Gewicht denke ich mal, das du sehr zierlich gebaut bist, was besonders viel Spaß macht dann. 😍
Geschrieben
Meins ist es nicht. Erstens finde ich es nicht so ansehnlich und zweitens möchte ich mir nichts kaputtreißen lassen.
Geschrieben
Ich würde es tatsächlich gerne mal ausprobieren, habe aber bisher keine Dame gefunden, die dass auch ausprobieren möchte.
Geschrieben
Ich selbst liebe es eine Frau mit der Hand zu fisten meist ist aber das Problem das meine Hände zu groß sind, eine damalige bekannte hat es geliebt wenn ich es bei ihr gemacht habe
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb T0uch_me:
Fände ich wirklich toll. Aber bist jetzt wurde ich nur einmal gefistet. Früher ^^ Leider leider.

Das lässt sich jederzeit ändern 😁

Geschrieben

Also beim aller ersten mal hatte ich tatsächlich Angst etwas kaputt zu machen,muss ich zugeben :jumping:
Das erste Mal Fisten ist zwar schon um die 12 Jahre her,aber erinnere mich noch gut an die Situation.
Sagte der damaligen Partnerin,obwohl Sie dieses von sich aus wollte,mehrmals sie solle nur ein Mucks von sich geben direkt,sobald was weh tut und so.
Ich meine,mit jedem CM wurde es extrem enger und ich dachte eben die platzt bald.Hab mir beim ersten Mal wohl zu viele Gedanken gemacht wie,nur nix falsch machen,nix kaputt machen,nicht weh tun etc.Aber ab dem zweiten Mal hab ich es defintiv genossen.Das Gefühl wenn die Hand bzw. Faust umschlossen ist,göttlich.
Aber wie auch schon andere schrieben,nicht jede Frau ist dafür gemacht oder mag sowas.Wenns aber erlaubt ist und gewollt wird,dann ran an den Feind :clapping:
Hatte auch das Glück das es bei nachfolgenden Partnerinnen,bis auf eine,möglich war.Es ist und bleibt auch immer ein Erlebnis

Geschrieben
Finde den Gedanken daran sehr geil aber es passt bei mir leider nicht. Bin ich wirklich zu eng gebaut? Hand meines Partners zu groß? Ich habe nichtmal das Gefühl zu reißen sondern eher immer das Gefühl als wären da Beckenknochen?! oder Ähnliches im Weg ist. Wenn jemand Tipps hat her damit ich würde es so gerne ausprobieren.
×
×
  • Neu erstellen...