Jump to content

Fisten


gt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da es bei Stimulation um Druck geht, bringt es Frau natürlich recht viel.
Persönliche Erfahrung ist zumindest sehr sehr positiv.
Aber ich verstehe jede Frau, die Hemmungen hat. Sei es bezüglich unvorsichtiger Kerle nebst Schmerzen, oder auch Bedenken, ob es "anatomisch folgenlos bleibt".
Denke mal, als Frau sollte man sich bei bestehender Neugier auch einfach ein wenig selbst rantasten.... Und nein, ich sag jetzt NICHT "auf eigene Faust".
Aber Spielzeug gibt es ja auch in vielen Größen. Und wenn Frau merkt, dass ein bisschen größer Spaß macht...
Einfach dran bleiben.
Geschrieben
moin,
fisten finde ich sehr gut.egal ob vaginal oder anal.es muss aber ein gewisses vertrauen da sein...und ein wenig geduld sowie hygiene
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb gttingen882349:

und wie stehen Männer dazu reitzt es euch oder eher Angst was kaputt zu machen

Wie bei Anal würde ich auch hierbei nicht einfach so hineinrammen...Zeit, Geduld und Gefühl sind wichtig.

Geschrieben
Wenn es Frau wünscht, erfülle ich ihr den Wunsch sehr gerne.
Für mich persönlich ist die Vorbereitung, das langsame dehnen und entspannen lassen viel geiler als dann das eigentliche fisten.
Geschrieben
Hab noch keine Frau gefistet (es bit sich noch keine gelegenheit 🤷‍♂️)

Vllt ist ja hier eine Frau aus der nähe die interesse hätte 😅🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Nein, keine Angst..viel Öl und vordehnen..mit einem Dildo bespielen..und dann geht das wie von selbst..
Geschrieben
So richtig fisten musste ich bisher noch nie. Die Damen tropften schon bei Halbzeit wie ein Kieslaster 😯
Geschrieben
Ich schließe mich einer Vorrednerin an, bei mir geht es nicht… nicht jeder ist körperlich dazu gemacht 🤷🏻‍♀️ ich wollte es immer gerne mal erleben aber alles üben, dehnen und probieren hat nichts geholfen. Geht nicht, Ende der Geschichte
Geschrieben
Es ist wie mit allem, wenn es beiden Spaß macht. Warum nicht. Ich bin hier mal auf eine Frau gestoßen die genauso Neugierig war wie ich. Leider passte es nur mit 4 Fingern, der Daumen egal wie ich ihn mir verbogen habe wollte nicht mit rein.
Es war definitiv eine neue Erfahrung.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dusk-Till-Dawn:
Nein, keine Angst..viel Öl und vordehnen..mit einem Dildo bespielen..und dann geht das wie von selbst..

Es geht auch ohne Dildo, mit Geduld und Erfahrung.

Geschrieben
Also ich persönlich finde .dazu gehört sehr viel gegenseitiges vertrauen usw.
Geschrieben
Fisten benötigt sehr viel Zeit und Übung da man das Gewebe trainieren / dehnen muss. Ich habe Frauen erlebt die es sehr genossen haben und den Orgasmus als anders bzw. sehr intensiv beschrieben haben. (Das Gefühl ausgefüllt zu sein tief im Körper) . Manche mochten es nicht. Andere Damen haben einen neuen Fetisch entdeckt und sind übergangen zu "LoosePussy" indem Sie mit verschiedenen Toys (Durchmesser und Größe) Ihre Vagina weiter gedehnt haben weil das Gefühl "offen" zu sein ein zusätzlicher Kick ist. (Wichtig natürlich auch gleitgel, desinfinzieren, eventuell Nitrilhandschuhe, toys, zeit usw...)
Geschrieben
Grundsätzlich sollte man(n) Zeit mitbringen und nicht auf biegen und brechen, von jetzt auf gleich. Ganz wichtig die Anatomie einer Frau, nicht jede Frau ist zum fisten geeignet. Ich verwende zu Ihrer Sicherheit grundsätzlich Gleitgel, Fistfett oder Fistbutter, in Kombination mit Latexhandschuhen.
Geschrieben
@
T0uch_me Fände ich wirklich toll. Aber bist jetzt wurdeich nur einmal gefistet. Früher ^^ Leider leider.

Du traust dich ja nicht...
Geschrieben
Ich wäre sehr gerne mal dabei, wenn eine Frau gefistet wird. Bei Handschuhgröße 13 wird es für mich unmöglich sein, eine passende Frau zu finden.
Geschrieben
Vertrauen und Hingabe mit Entspannung erleichtert diese tolle Erfahrung. Nix erzwingen, langsam aufbauen. Und dann hat man(n) und Frau viel Spaß.
Geschrieben
Nun man sollte es mit sehr viel Gefühl und auch mit Geduld probieren, auch ein gutes Gleidmittel macht es um einiges angenehmer für die Dame.
Um es nicht zu vergessen, es geht auch nicht bei jeder Frau.
Aber wenn es geht und Sie es auch möchte ist es einfach GEIL.
Hatte das Glück in meinen 2 letzten Beziehungen, davon war eine fast 10 Jahre.
×
×
  • Neu erstellen...