Jump to content

Fisten


gt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schokoladeneis:
Grundsätzlich sollte man(n) Zeit mitbringen und nicht auf biegen und brechen, von jetzt auf gleich. Ganz wichtig die Anatomie einer Frau, nicht jede Frau ist zum fisten geeignet. Ich verwende zu Ihrer Sicherheit grundsätzlich Gleitgel, Fistfett oder Fistbutter, in Kombination mit Latexhandschuhen.

Warum Latexhandschuhe würde mir alles vergehen , ist ja wie beim Frauenarzt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Es geht auch ohne Dildo, mit Geduld und Erfahrung.

Und auch ohne Öl und sonstiges Schmiermaterial. 

Geschrieben
Ich finde es als Höhepunkt des Fingern, es ist doch ein absolut geiles Gefühl wenn sich die scheide immer mehr entspannt und immer mehr Finger hinein passen bis die Hand reinflutscht und die Partnerin mit einem stönen quittiert und nach mehr verlangt, wenn es sie richtig antörnt auch noch spritzt, dann gibt es nur noch alles genießen und die Partnerin langsam wieder runter holen und auffangen 👅💋
Geschrieben

Ich habe es schon aktiv und auch passiv probiert aber leider ohne erfolg, weiter wie bis zu den Knöcheln ging es bisher nicht

Geschrieben
Nicht mit jeder Frau möglich, oft dauert es und klappt dann doch nicht....aber wenn es klappt dann ist es schon Sau geil...für Mann und Frau....
Geschrieben
Fühlt sich schon geil an, als ob man die Kontrolle über die jenige hat, aber absolute Kontrolle
Geschrieben
Kein Reiz an dieser Praktik habe zwar keine Abgst etwas kaputt zu machen dennoch möchte ich es nicht praktizieren
Geschrieben
Hatte bisher nicht oft das Vergnügen eine Frau zu fisten , aber mit der richtigen Votbereitung und dem richtigen Equipment ist es pure Ekstase ....
Geschrieben
Ich mag es sehr … ein sehr geiles Gefühl die Frau mit der Faust auszufüllen … und dann die Kontraktionen kurz vorm Orgasmus die dir fast die Knochen brechen 😍😍
Sehr intensive Erfahrung!
Geschrieben
Ok,habe ich beides schon mehrmals gemacht ich habe als Mann schlanke Hände ️ ist für ein erstes Mal sicher ein Vorteil.
Ich hatte auch ein Talent dabei da konnte ich einen Fuss versenken.😜🤪
Geschrieben
Teile meine Erfahrungen gerne mit Dir. Wenn es dich wirklich interessiert, bitte PN.
Geschrieben
Katja-1521 Man kann es auch ohne Gleitgel und auch ohne Latexhandschuh machen, nur mit ist das Verletzungsrisiko extrem minimiert. Der Latexhandschuh z.b. verdeckt die Fingerkuppen (Fingernägel). Die eine Frau läuft extrem dabei aus oder squirtet auch und die andere brauch Gleitgel. 😉
Geschrieben
Erfahrung leider bisher noch keine. Hab die Hand bis jetzt noch nie ganz rein bekommen. Reizen tut es mich aber sehr. Macht mich schon ziemlich an der Gedanke.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gttingen882349:

Das ist völlig egal nicht nur auf vaginal oder anal bezogen

😳Was geht denn sonst noch  ?

Zum Thema

Nöö, mir hat gereicht das der Arzt bei der Geburt mit dem halben Unterarm drin hing. Auch wenn die Situation eine ganz andere war.

Geschrieben
Ich bin nicht oft dazu bereit.. es braucht sehr viel Zeit. Sehr viel gefühl von Seiten des Mannes der fristet. Und es klappt nicht immer. Für mich ist es sehr anstrengend und ich muss meinen Kopf komplett frei halten dabei... dann wenn der punkt kommt und es brennt wie Feuer und der mann langsam aber stätig weiter macht dann komme ich in Sekunden takt und spritze auch . Bin dabei schon kollabiert. Hatte auch noch nicht oft ein fisting. Wahrscheinlich weil ich dabei zu laut bin... hihi...
Geschrieben
Es ist einfach geil, eine Frau auch mal schön mit der Faust zu ficken. Bisher war es immer mit abspritz Garantie. Herrlich wenn ihr Saft dabei spritzt. Auch anal Sex und gleichzeitig vaginal fisten kann ein irres Gefühl sein. Fisten ist mega geil
Geschrieben
Kein Reiz....allein schon der Gedanke...ja ja ich weiß,da ist auch ein Babykopf durch....hallo...der Schädel eines Babys ist weich ...und ich habe keine Kinder...ich glaube,Männer würden gerne zurück in das Einzimmerappartement....warm,weich,gefüllt mit der Substanz die einen schweben lässt...aber bei dem Thema bin ich raus....wems gefällt....klasse
Geschrieben
Ich liebe es und praktiziere es, wann immer es möglich ist und sich gut einbringen lässt. Für mich ist es eher das bewundern des Feuerwerks, was es auslöst, denn ich liebe dieses Feedback und das anschauen der Wirkung. Wenn Frau auf meiner Hand völlig die Kontrolle verliert und sich fallen lässt. Wenn die geringsten Bewegungen sofort in ihrem ganzen Körper zu wirken scheinen.. wundervoll.

Zunächst mal muss die Frau richtig geil und entspannt sein. Am besten stellst du das mit einem ordentlichen Vorspiel her, vorzugsweise aber in der entspannungsphase nach dem ersten Orgasmus.



Frauen zieht sich dann stark zusammen und darauf folgt normalerweise eine langsame Entspannung, wobei sie weiter und weicher wird als vorher. Ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich aber da musst du hineinfühlen und zwar am besten mit zwei oder drei Fingern. Sachte massieren und richtig schön die Hand benetzen also auch mal mit der Hand Ober- und Unterseite an ihrem nassen Spalt entlang streichen. Dann stimulierst du sie mit so vielen Fingern wir eingehen, wobei weiterhin der Daumen oberhalb des kitzlers bleibt.



Die andere Hand legst du am besten auf ihrem Bauch. damit spürst du, ob sie sich gerade zusammenzieht oder entspannt. Deine drei mittleren Finger legst du wie ein Dreieck zusammen sodass die Nägel der äußeren beiden unter der fingerkuppe des mittleren liegen das ist wichtig für später. Dann nimmst du den kleinen Finger hinzu auf die gleiche Weise den fingernagel unter die Kuppe des nebenliegenden fingers.



Nun schaust du wie geschmeidig du beim rein und raus in sie gleiten kannst und ob dein Handspann auf starken Widerstand stößt. Wenn sie gerade nicht zusammenzieht, spürst du mit der anderen Hand, drehst du deine Hand einfach hochkant und knickst in ihr die vier untereinander verzahnten Finger ein, legst den Daumen an die Innenseite deiner Hand an und schiebst sie rein bis dein nun hochkant stehender Handspann auf Widerstand stößt.



Das ist der Punkt den es zu überwinden gilt. Ist deine Hand gut feucht und reagiert sie stark auf deine Bemühungen, stimmt die Feuchtigkeit und damit Gleitfähigkeit, solltest du, sobald du merkst dass der Handspann durchrutscht einen kleinen Ruck geben und dabei deine Finger um den Daumen schließen. Dabei achten, dass der kleine Finger weiterhin unter der kuppe bleibt! das sollte aber dann auch kein Problem mehr sein denn üblicherweise steckst du dann mit der Faust auch fest. In dem Moment möchtest du nicht irgend einen fingernagel raus stehen haben, egal wie kurz der auch geschnitten ist (selbstredend).



Wichtig ist dass deine Faust ein feuchter runder Ball in ihr ist und du beginnst sofort mit leichten Zitterbewegungen, oder sanftem drehen in ihr ...auf jeden Fall irgendeine Art von stimulationsbewegung, damit der Eintrittsschmerz sofort verschwindet.



Nicht einfach rein rammen und dann stecken lassen. Sonst schreit sie los weil es ein stechender Schmerz war und will dich wieder raus haben, was dann zu einem noch viel schlimmeren stechenden Schmerz führt. So kann man furchtbare Erfahrungen schaffen, oder eben absolut irre geile...



Fisten hat extrem viel damit zu tun dass die Frau dir vertraut dass du auf sie reagierst und deine Hand spürt wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich habe schon mehrfach das festen an der Stelle abgebrochen wenn der entscheidende Punkt kommt weil ich gemerkt habe dass sie vor Aufregung ihre bauchdecke spannt. Das wird nichts also neu ansetzen. Viel Glück.



P.s. Fisten ist nichts, was man auf die Agenda setzt und dann unbedingt durch bekommen muss. Wenn es heute nicht geht dann eben nicht. Der Weg dahin ist auch sehr reizvoll...
Geschrieben
Also letztes WE hat meine Perle die Freundin eines Kumpels gefistet… war nicht so mein Fall. 🤷‍♂️✌️
Geschrieben
Schon bei der ein oder anderen Frau versucht, aber mit recht großen Pranken hat es quasi nie ganz gepasst...trotz Gleitgel und Geduld.
Und da höre ich lieber auf, wenn ich merke das da physiologische Grenzen sind, bevor es unangenehm wird für die Frau...
...aber soweit es ging, wurde es positiv aufgenommen.
Geschrieben
Keinerlei Reiz für mich, nichts, was ich je ausprobieren möchte.
×
×
  • Neu erstellen...