Jump to content

Laufhaus


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich zahle für Sex grundsätzlich nicht! Aber probieren geht über studieren oder?
Geschrieben
Wenn Du in der Elb und Moselstrasse durch die Laufhäuser läufst, bist Du nachher so müde, da hast Du keine Lust mehr zu ficken. Ständig Treppe hoch und runter.
Geschrieben

musste früher immer meine Kumpels nachts dort abholen, nicht mein Ding dafür jemals Kohle für auszugeben, aber jedem das seine ;-)

Geschrieben

Du hast eine neue Aufgabe, hinfahren, probieren und berichten. FF (Fiel Fergnügen) :clapping:

Geschrieben
Ich hab mir da nen Wolf gelaufen .... 😅😂🤟🏻
Geschrieben
Schon ein paar mal, leider war der Sex meist nie wirklich gut. Da ist mir ein langes Vorspiel mit einer Frau die ich grad kennen lerne lieber statt dieses rein raus tschüss. Vielleicht hab ich nur die falschen erwischt. Letztendlich hab ich mir gedacht "hätt ich mir genauso einen wedeln können oder die Fleshlight nutzen". Einige von Ihnen hatten praktisch frisch gemachte Brüste und ich pack gerne etwas fester zu, mir wurde nur gesagt ich soll "langsam" machen. Was mir direkt den Spaß verdorben hat, dabei hab ich in dem Moment auch gar nicht sooo fest zugepackt.
Geschrieben
Ich habe Mal von einem Freund gehört, dass man dort Sex für Geld haben kann... Mehr weiß ich nicht 😉
Geschrieben
War schon mal in einem Laufhaus, das war vor etwa 8 Jahren. Schön war, dass die Dame des Hauses (übrigens sehr freundlich) alle anwesenden Mädchen vorgestellt hat und man konnte sich dann die Favoritin aussuchen - sollte ja zum Typ passen ;-) Die Location war schön und nett eingerichtet. Der Sex war fantastisch, das Mädchen sehr angenehm und ohne Zeitdruck.
Geschrieben (bearbeitet)

Um ehrlich zu sein war ich noch nie in so was. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
abfällige Wortwahl entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Laufhaus...

Mich zieht da, ehrlich gesagt, nichts wirklich hin...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn du auf was spezielles stehst und es die Dame anbietet ist das schon ok , zb. Fussfetisch , da kannst du zuerst ihre Füße anschauen und abklären was du machen möchtest . Wird zb in ner bar oder Disco etwas schwierig :-) .... ansonsten ist es ok wenn es eilt, ist aber nix besonderes
Geschrieben
Und die Frauen haben dort nicht mal Bock auf dich hahaha
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb volle86:

Du hast doch hier ne bessere Auswahl und das für umsonst. Wozu in solche Häuser gehen zu Frauen wo jeden Tag mehrere drüber rutschen

Das geht aber beliebig mit dem drüberrutschen...und auch noch sofort! Bei poppen.de sind ja nur unfickbare, quasselnde Fakes!

Geschrieben
Zu Frage 1: Ja, musste dringend kacken 😀
Zu Frage 2 :Wenn dir kalt ist geh rein, da spart man nicht an Heizkosten.
Zu Frage 3: Keine, war ja nur Kacken 😊

Ausprobieren, denn jeder hat eine andere Meinung. Viel Spaß und das Geld nicht vergessen !
Geschrieben
In Hamburg gibt es im obersten Stock eines Laufhauses einen Bierdosenautomaten...
Ist wenn nachts die Läden zu machen und man noch Durst hat mit die letzte Möglichkeit um an ein Getränk mit deutschem Reinheitsgebot zu kommen
Geschrieben (bearbeitet)

Der Sex in Laufhäusern ist nicht besonders befriedigend. Die Einrichtungen sind meistens unhygienisch, übel riechend und mit zwielichtigen Gestalten überrannt. Man(n) kann sein Geld auch in erfreudigere Dinge investieren, als es dort rauszuwerfen.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bis jetzt noch nicht und glaube auch nicht das ich die Art Mensch für soetwas bin, aber habe auch noch nie etwas Gutes darüber gehört.
×
×
  • Neu erstellen...