Jump to content

Laufhaus


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Zum Thema: Nee, ich war noch nicht da.

Echt nicht? :)
Das Laufen ist ja auch nicht jedermanns oder jederfraus Sache. Und Frauen haben ja auch nicht so einen guten Orientierungssinn.  ;)

Geschrieben
Hab da mit 18jahren in meinem Praktikum auf Ausbildungssuche mal Klischee mäßig rote Lampen im Schaufenster aufgegangen. Aber das war alles quasi außerhalb der Öffnungszeiten und glaub mir, wie in jeder anderen Disco, jedem Club… wenn man schonmal den Raum mit putzlicht gesehen hat. Vergeht einem jegliche Lust 😂✌️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb checker183:

War schon mal in einem Laufhaus, das war vor etwa 8 Jahren. Schön war, dass die Dame des Hauses (übrigens sehr freundlich) alle anwesenden Mädchen vorgestellt hat und man konnte sich dann die Favoritin aussuchen - sollte ja zum Typ passen ;-) Die Location war schön und nett eingerichtet. Der Sex war fantastisch, das Mädchen sehr angenehm und ohne Zeitdruck.

Dann warst aber im Bordell, kann das sein?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Oh Gott! Ich brauche dringend einen Kaffee. Ich habe "Kaufhaus" gelesen und dachte mir: Was für eine bescheuerte Frage. Wahrscheinlich war jeder schon mal da.🙄

Zum Thema: Nee, ich war noch nicht da.

Ich hab gerade Kopfkino, wie Du Deine Erlebnisse im Kaufhaus schilderst und alle Typen denken "Häää? War bei mir ganz anders". 🤣😂

Geschrieben
Da kannst Du reingehen und kommst auch heil wieder raus. Drinnen sitzen die Frauen vor den Zimmern. Du hast die Wahl. Wenn die "Chemie" stimmt gehst Du mit aufs Zimmer, oder gehst wieder raus, wenn nichts dabei ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maulwurf1987:

Hab da mit 18jahren in meinem Praktikum auf Ausbildungssuche mal Klischee mäßig rote Lampen im Schaufenster aufgegangen. Aber das war alles quasi außerhalb der Öffnungszeiten und glaub mir, wie in jeder anderen Disco, jedem Club… wenn man schonmal den Raum mit putzlicht gesehen hat. Vergeht einem jegliche Lust 😂✌️

Du hast Praktikum im Bordel gemacht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OldieTom:

Dann warst aber im Bordell, kann das sein?

War Bordell nicht das Dingen, wo die Damen alle freischaffend sind und keine Chefin haben sondern nur das Zimmer mieten? Sozusagen mitohne Puffmutter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Du hast Praktikum im Bordel gemacht 

Billige Arbeitskraft. :D

Geschrieben
Kann man in ein Laufhaus rein und rauslassen?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BenNo_0815:

War Bordell nicht das Dingen, wo die Damen alle freischaffend sind und keine Chefin haben sondern nur das Zimmer mieten? Sozusagen mitohne Puffmutter.

Scheinbar freischaffend Damen... Soviel Zeit muss sein. Bezweifle das die wenigsten es freiwillig machen und das heißt nicht unbedingt durch Zwang, sondern auch aus Perspektivlosigkeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb P1s3a12:

Scheinbar freischaffend Damen... Soviel Zeit muss sein. Bezweifle das die wenigsten es freiwillig machen und das heißt nicht unbedingt durch Zwang, sondern auch aus Perspektivlosigkeit.

Da möchte ich Dir nicht widersprechen, mir ging es lediglich darum, dass die nicht beim Haus angestellt sind sondern nur ihre Unterkunft und vielleicht etwas Sicherheit anmieten.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb KathiDiePolin:

Du hast Praktikum im Bordel gemacht 

Nein, bei ne Firma, die dort ne lichtonstallation gemacht hat 😂✌️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maulwurf1987:

Nein, bei ne Firma, die dort ne lichtonstallation gemacht hat 😂✌️

Hmmm ok

Geschrieben

Ich muss jetzt mal blöde fragen , gibt es  ein Unterschied,  Bordell und Laufhaus ? Und was genau ist da anders ? Ich dachte immer, gleiches Ding aber andere Bezeichnung.

Geschrieben
Im Laufhaus war es sehr anstrengend.
45min Laufband strengen ganz schön an 🤭
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb digger500:

gibt es  ein Unterschied,  Bordell und Laufhaus ?

Google sagt : 'In Bordellen gibt es für Prostituierte und Freier Regeln. In einem Laufhaus ist dies nicht der Fall. Hier gibt es keinen Zuhälter. "

Google hat noch mehr Informationen und Erklärungen... 🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Google sagt : 'In Bordellen gibt es für Prostituierte und Freier Regeln. In einem Laufhaus ist dies nicht der Fall. Hier gibt es keinen Zuhälter. "

Google hat noch mehr Informationen und Erklärungen... 🙄

Aha  Danke !  Musstest wohl auch erst nachschauen ?;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Lufthaus: Ein Laufhaus ist ein Bordell, in dem Prostituierte ein Zimmer angemietet haben. Wenn sie für einen Freier bereit sind, steht ihre Tür offen. Teilweise sitzen sie auch in oder vor den Zimmertüren.

Ich musste erst mal suchen damit ich verstehe was du meinst 😅. Ich dachte echt es geht hier um eine Art Luftfahrtmuseum 🤣.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Mir wurde mal von jemand, der Restarant mit angeschlossenem Bordell eröffnen wollte, erklärt, dass er mit den Frauen nix zu tun hat. Er würde nur Zimmer vermieten.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
War schon mal da. Finde ein laufhaus eher unschön, ein klassisches Bordell ist meiner Meinung nach persönlicher und besser. Ich bin in ein Laufhaus noch nicht glücklich geworden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

 FF (Fiel Fergnügen) :clapping:

Viel wird mit V geschrieben, nicht mit F, nur als gutgemeinter Tip fürs nächste mal.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wer dahin geht macht sich mitschuldig anMenschenhandel, ***igung und ähnlichem. Und ein Recht auf Sex hat kein Mensch.
×
×
  • Neu erstellen...