Jump to content

Laufhaus


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Viel wird mit V geschrieben, nicht mit F, nur als gutgemeinter Tip fürs nächste mal.

Du Schlaumeier, hätte ich sonst das kichernde Smily dahinter gesetzt? Vielen Dank, dass Du darauf reingefallen bist. Einer findet sich immer :joy:

vor 4 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Viel wird mit V geschrieben, nicht mit F, nur als gutgemeinter Tip fürs nächste mal.

Und als Schlaumeier solltest Du auch wissen, dass Vergnügen auch mit V geschrieben wird. Das hast Du übersehen. Setzen sechs! :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

Du Schlaumeier, hätte ich sonst das kichernde Smily dahinter gesetzt? Vielen Dank, dass Du darauf reingefallen bist. Einer findet sich immer :joy:

So kann man seine "Unwissenheit" auch verharmlosen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

So kann man seine "Unwissenheit" auch verharmlosen. :coffee_happy:

Jawoll Herr Schlaumeier

Geschrieben
Und schon wieder eine Rechtschreibdebatte wo sie nicht hingehört. Die Qualitätsunterschiede sind mächtig, in der Bewertung von gut bis boohh nie wieder. Muss Du wohl testen.
Geschrieben
Deutschland 🇩🇪 - Das Bordell Europas... Und der Staat ist der größte Zuhälter und Förderer der Unterdrückung und Ausbeutung von Frauen, denn 90% der Prostituierten machen den Job nicht freiwillig, sondern haben gelernt, den Ekel über die Freier auszuschalten.
Ich käme nie auf die Idee, mir Sex zu kaufen und Lust vorspielen zu lassen. Entweder ich habe Sex mit einer Partnerin, die Lust hat auf mich oder ich verzichte darauf.
Insofern kommen Laufhäuser und Co für mich nicht in Frage.
Geschrieben

Man geht rein und schaut sich um, wenn jemanden eine Frau gefällt so frägt man sie ob sie Zeit hat und wie hoch der Preis dafür ist. Entweder man sagt ja, oder geht weiter. Findet man wirklich keine Frau, mit der man Sex, haben  möchte so kann man ohne Probleme das Laufhaus wieder verlassen. Man darf sich allerdings nicht von der Beleuchtung und dem ganzen drum her rum blenden lassen. Wer da noch nie war ist sehr schnell etwas überfordert damit.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Paolo69:

denn 90% der Prostituierten machen den Job nicht freiwillig

Wer zwingt diese Frauen sich zu Prostituierten? 

Geschrieben
Ja in Kiel muss sagen sehr entspannt dort.
Und viele Stockwerke man muß Zeit mitbringen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Wer zwingt diese Frauen sich zu Prostituierten? 

manchmal evtl. leider die Lebensituiation  :-(

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb KathiDiePolin:

Wer zwingt diese Frauen sich zu Prostituierten? 

Schau Dir das mal an, dann weißt Du Bescheid. „Billigware Sex - Ausgebeutet für 30€. Sollte in der ZDF Mediathek noch vorhanden sein.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb KathiDiePolin:

Wer zwingt diese Frauen sich zu Prostituierten? 

Das zu beantworten, sprengt hier den Rahmen, aber ich sage es mal mit Sandra Norak, einer Ex-Prostituierten, die den Ausstieg geschafft hat:
"Wenn man tiefer blickt, sieht man, dass die Lebensumstände die Menschen in die Prostitution gezwungen haben. Es ist wie wenn jemand von einem brennenden Gebäude springt - man kann natürlich sagen, derjenige hat freiwillig gewählt zu springen. Man kann aber auch sagen, diese Person hatte keine Wahl. Ich möchte nicht leugnen, dass es Menschen gibt, die sich prostituieren und für die es okay sein mag, aber das ist nicht die große Masse, sondern nur ein kleiner Bruchteil. Fur die große Masse bedeutet Prostitution gefangen zu sein. Gefangen in einem Leben voller Gewalt und
voller Lügen. Prostitution bedeutet fiir diese Menschen ein enormes Ausmaß an unsagbarem, nie wieder gut zu machendem Leid.“

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb x-Frank-x:

manchmal evtl. leider die Lebensituiation  :-(

...Es ist immerhin eine Entscheidung! 

vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Schau Dir das mal an, dann weißt Du Bescheid. „Billigware Sex - Ausgebeutet für 30€. Sollte in der ZDF Mediathek noch vorhanden sein.

Ja ok. Es gibt auf dem ganzen Welt solche Fälle.  Das sind aber ein paar Prozent des ganzen.  Und keine 90%

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb digger500:

Ich muss jetzt mal blöde fragen , gibt es  ein Unterschied,  Bordell und Laufhaus ? Und was genau ist da anders ? Ich dachte immer, gleiches Ding aber andere Bezeichnung.

Ein Bordell kann ein geführter Betrieb mit Hausdame sein, ein LH sind einzelne Zimmer wo jede Frau für sich arbeitet. Die meisten LH‘s sind auch nicht gerade ein Lichtblick zumindest die in Frankfurt, eine Ausnahme bildet das „Rote Haus“.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Airwish:
Welche Laufschuhe sollte man im Laufhaus anziehen?

Am besten Rollerscates, ist nur bei den Treppen hinderlich.

Geschrieben
War 3x.... 2x flopp 1x top, kommt echt auf die Frau an die du erwischt😅 manche sind engagiert, andere lustlos und machen den Seestern, da vergeht dir auch die Lust.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

 Fur die große Masse bedeutet Prostitution gefangen zu sein. Gefangen in einem Leben voller Gewalt und
voller Lügen. Prostitution bedeutet fiir diese Menschen ein enormes Ausmaß an unsagbarem, nie wieder gut zu machendem Leid.“

Jetzt außer tatsächlich den *** Prostituierten die gezwungen werden es zu tun... also da ok... kann man Mitleid auch haben. 

 

Aber sonst 

Ich verstehe nicht warum ihr wollt diese ( die alle andere) Frauen als Opfer sehen bzw darstellen... Das ist für mich absurd!

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wegen Unangemessenheit entfernt.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb KathiDiePolin:

Ja ok. Es gibt auf dem ganzen Welt solche Fälle.  Das sind aber ein paar Prozent des ganzen.  Und keine 90%

Die Dunkelziffer ist sehr hoch da sich die wenigsten Frauen trauen auszubrechen. 90% halte ich auch für zu hoch!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KathiDiePolin:

Jetzt außer tatsächlich den *** Prostituierten die gezwungen werden es zu tun... also da ok... kann man Mitleid auch haben. 

 

Aber sonst 

Ich verstehe nicht warum ihr wollt diese ( die alle andere) Frauen als Opfer sehen bzw darstellen... Das ist für mich absurd!

Ich glaube den Berichten gegen Menschenhandel ermittelnder Polizisten und ausgestiegener Ex-Prostituierten. Warum sollten sie Märchen erfinden?
Personen allerdings, die finanzielle Interessen an der Prostitution haben, sind natürlich interessiert daran, diese zu glorifizieren und zu verharmlosen, ebenso wie die Freier, die Stein und Bein schwören ✌🏽, beim Ficken noch nie Unterdrückung oder Menschenhandel bemerkt zu haben.

Geschrieben
Es ist schlichtweg bescheuert, wie hier quasi jedem aus dem Gewerbe Menschenhandel und Zwang unterstellt wird.
Ich habe als externer Dienstleister IT jahrelang unter anderem für und ihm Pascha in Köln gearbeitet und dort dementsprechend auch die Leute dort kennengelernt. Zwang, Ausbeutung und Menschenhandel habe ich dort NIE auch nur im Ansatz gesehen.
Geht es in manche Köpfe hier nicht rein, daß es viele Frauen gibt, die diesen Beruf freiwillig und gerne ausüben? Kommt mal klar...
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb BöserWolf:
Es ist schlichtweg bescheuert, wie hier quasi jedem aus dem Gewerbe Menschenhandel und Zwang unterstellt wird.
Ich habe als externer Dienstleister IT jahrelang unter anderem für und ihm Pascha in Köln gearbeitet und dort dementsprechend auch die Leute dort kennengelernt. Zwang, Ausbeutung und Menschenhandel habe ich dort NIE auch nur im Ansatz gesehen.
Geht es in manche Köpfe hier nicht rein, daß es viele Frauen gibt, die diesen Beruf freiwillig und gerne ausüben? Kommt mal klar...

Das Pascha war auch ein Vorzeigeobjekt und gut geführt, trotzdem sollte man nicht vergessen das es im Rotlicht immer um Geld, Macht und Gewalt geht. Und es wollte auch niemand eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen aber man darf doch sein Wissen einbringen, genauso wie Du.

Geschrieben
Laufhausprostitution ist denke ich nichts für mich.
Es ist ein großes Schauspiel ohne (echten) Emotionen.
Sex/Innigkeit muss für mich Spaß machen, persönlich und emotionsreich sein, ein gemeinsames Wohlgefühl verbreiten.
Daher nichts für mich.
×
×
  • Neu erstellen...