Jump to content

Peitsche, Gerte, Hand: Was bevorzugt ihr?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Peitsche oder Paddel und das langsam in der Intensität gesteigert.
Geschrieben
Alles was Spaß macht. Am liebsten mit der Hand, aber Paddle oder Gürtel haben auch ihren Reiz. Kommt auch immer darauf an wie Schmerzaffin man ist, bzw. Ob man auch weiß was man da macht und welche Körperstellen man da gerade bearbeitet.
Geschrieben
Für einen guten klapps auf den allerwertesten reich die Hand völlig aus 😌
Geschrieben
Peitsche, Gerte, Hand: Was bevorzugt ihr? Weder noch ist nicht meine Welt..
Geschrieben

Ich bin als Kind derart oft und grundlos geschlagen worden, dass ich Gewalt in jeder Form ablehne

Geschrieben
Kommt auch drauf an! Aber lange mit den Paddel bei mittlere Intensität, kann ein echter Gnuss sein!
Geschrieben
Bevorzugen ? Ich nehme das, was die Herrschaft wünscht...
Geschrieben
Ich mag es mit der Hand gar nicht....ich liebe Rohrstock...Peitsche ...und Gerte...Bullwhip ist das erotischste Werkzeug
Geschrieben (bearbeitet)

Feeling...

Die Hand bietet ohne Frage den direkten Kontakt - das nicht zuletzt ist auch Frage der Vorlieben.

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wen es Frau mag auf den Po zu bekommen kann man eigentlich alles verwenden....Schuhanzieher Kochlöffel Hand Paddel usw....bevorzuge würde ich Hand oder Paddel nutzen
Geschrieben
Mit der Peitsche können die Wenigsten richtig umgehen. Die anderen möglichen Instrumente sind so vielfältig, wie das Innenverhältnis des betreffenden Paares. Ich muss mich da auch nicht vergleichen, weil mir das keinen Erkenntnisgewinn bringt und meine Beziehung auch nicht beeinflussen würde.
Geschrieben
Ich mag tatsächlich am Liebsten die Hand, weil ich als Schlagender dann auch etwas spüre. Außerdem finde ich das Klatschgeräusch, wenn Haut auf Haut trifft besonders anregend.
Geschrieben
Das Wort präferiere ich,denn schon Sokrates sagte:"Wenn das Wort nicht schlägt, schlägt auch nicht der Stock!"
Ich hoffe,dass das aus meiner Erinnerung heraus richtig zitiert ist. Sonst soll mir doch einer meinen Stutenarsch verdohlen:)
Schreiberling1976
Geschrieben
Also meine Vorliebe ist es meinen harten Schwanz auf ihre Backen egal welche zu knallen.
×
  • Neu erstellen...