Jump to content

Brustwarzenpiercing


Ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schmerz empfindet jeder anders, es ist aber nichts was Dich der Ohnmacht nahe bringen wird.
Das "angeschraubte" in Deinem (interessanten) Profil ist ja auch keine Streicheleinheit 🙂 Abgeheilt ist das nach spätestens 2-3 Wochen.
Geschrieben
Schmerz empfindet jeder Mensch anders, der Heilungsprozess ist auch individuell... In ein gutes Piercingstudio gehen und sich genau beraten lassen u. a. welcher Schmuck überhaupt anzuraten ist. (Je nach Anatomie) ich möchte alle Nippelpiercings und auch alle anderen nicht mehr missen.
Geschrieben

Es ist schmerzhaft. Punkt.

Die vollständige Abheilung hat ca 6 Monate gedauert bzw vorher hat der Piercer den nächst größeren Schmuck nicht eingesetzt, um den Stichkanal nicht unnötig zu reizen.

Geschrieben
PS.: HAB ICKE NICHT UND BRAUCH ICKE NICHT :-D ..... ALLEN DIE ES MÖGEN VIEL SPASS :-D .....
Geschrieben (bearbeitet)

Schmerzen empfindet jede Person echt anderst. Auch die Beschreibung nützt dir in dem Fall nicht wirklich. Meine Ex hatte Brustwarzenpiercing und beim stechen empfand sie es als mittelmässigen Schmerz. Beim verheilen auch. Daher hast eine Äusserung mehr dazu. 😉

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Es tut sehr dolle weh, meine habe 3 Jahre gebraucht um aus zu heilen.
Sie heilen aber ganz schnell zu , also nicht zu lange (weniger als 2 Std.) ohne Pircing.
Geschrieben
Hallo
Ich vergaß, Tribal Fake BW Piercing gefällt mir persönlich sehr gut.
Finde wenn schön der Nippel durchsteckt sieht es sehr anregend aus, ist eventuell eine Option für Dich.
Viel Erfolg
Geschrieben
Der Schmerz war auszuhalten, die ersten Wochen hab ich allerdings mit BH geschlafen und konnte auch nicht auf dem Bauch liegen. Bis ich mich so richtig dran gewöhnt habe, hat es Monate gedauert, immer wieder beim Duschen mit dem Handtuch hängen geblieben. Insgesamt hat es ca. 6 Monate gedauert, bis es bei Berührung wieder so war, wie vor dem stechen. Allerdings fingen sie später an rauszuwachsen und dann gefiel es mir nicht mehr und ich hab sie entfernt.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Strapsmann:
Schmerz empfindet jeder anders, es ist aber nichts was Dich der Ohnmacht nahe bringen wird.
Das "angeschraubte" in Deinem (interessanten) Profil ist ja auch keine Streicheleinheit 🙂 Abgeheilt ist das nach spätestens 2-3 Wochen.

Eben weil mich das festgeschraubte dings so mega geil gemacht hat denke ich über richtige pircing s nach...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sanfte2222:
Wer tut sich so etwas freiwillig an 🤯🤯🙈

So was kann hoch exotisch erotisch sein

Geschrieben
Kann man nicht genau sagen, es kommt immer auf die Person an. Es gibt Berichte das jemand nach 4 Wochen ok war und andere wo wer 1 Jahr gebraucht hat. Dazu hängt es von Pflege und Belastung ab wie bei jedem anderem Piercing auch.
Geschrieben
Stechen war sehr schmerzhaft und es hat ein gutes halbes Jahr gedauert, bis es wirklich verheilt war
Geschrieben
Schmerzhaft ist halt immer Ansichtssache und jeder definiert es anders.
Und persönlich hat mir die linke Seite mehr Schmerz verursacht als die rechte (Lippen genauso). Es ist aber auszuhalten und nach nem Tag bin ich schmerzfrei gewesen. Die Heilung hat ca 3-4 Monate gedauert.
Geschrieben
Sowohl der Schmerz beim stechen als auch wie schnell die Heilung verläuft is individuell unterschiedlich.Angabe von andere sind nich unbedingt hilfreich.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Das Stechen tat schon arg weh. Abheilen ging schnell. Was richtig weh tat war beim duschen ständig am Armband hängen zu bleiben. Hatte irgendwann Schnauze voll und habe beide raus gemacht.

Danke schön

Geschrieben
Das ist unterschiedlich Bei mir war es eigentlich ganz okay hatte nur das Problem das ich auf Arbeit immer irgendwie immer Mal hängen geblieben bin und das Tat Weh und konnte deswegen nicht richtig verheilen und habe in Dan wieder raus geholt
Geschrieben
Ich fand das stechen extrem ^^ danach ist der Schmerz aber schnell vorbei. Kann dir empfehlen dir Stilleinlagen zu holen und diese dann in BH zu legen.. ist angenehmer und man bleibt nirgends hängen.. beim nippel kannst du damit rechnen, dass die Heilung bis zu 6 Monaten dauern kann. Muss nicht, aber kann. Aber genauso wie bei tattoos rate ich immer einfach machen wenn man Lust drauf hat.. wenn man es sich zu sehr zerdenkt hat man irgendwann meine Lust mehr drauf
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb AssAlmighty:
Ich fand das stechen extrem ^^ danach ist der Schmerz aber schnell vorbei. Kann dir empfehlen dir Stilleinlagen zu holen und diese dann in BH zu legen.. ist angenehmer und man bleibt nirgends hängen.. beim nippel kannst du damit rechnen, dass die Heilung bis zu 6 Monaten dauern kann. Muss nicht, aber kann. Aber genauso wie bei tattoos rate ich immer einfach machen wenn man Lust drauf hat.. wenn man es sich zu sehr zerdenkt hat man irgendwann meine Lust mehr drauf

Danke schön für deinen Tipp...

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Peter1geil:
hab meins selbst gestochen

Wow

Geschrieben
Ich hatte es mir sehr viel Schlimmer vorgestellt! Ging schnell vorbei.
Geschrieben
Gestern um 11:38 Uhr, schrieb sanfte2222:
Wer tut sich so etwas freiwillig an 🤯🤯🙈

Ich fragte nach Erfahrungen von Menschen die eins oder zwei haben und ich werde es mir definitiv FREIWILLIG antun... weil ich denke das es erotisch ist und spass macht

×
×
  • Neu erstellen...