Jump to content

Brustwarzenpiercing


Ir****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stechen und abheilen kein Problem bei mir aber hab es mir ausgerissen musste zum Arzt den Nippel nähen Schmerz war erträglich 

Geschrieben

Ich habe mir das Stechen schmerzhafter vorgestellt. Erst lies ich die linke stechen und die rechte hinterher, die war dann doch leicht schmerzhafter. Zum Glück war es die Reihenfolge 😄 die ersten Tage etwas krustig und schmerzempfindlich, aber wurde schnell besser.

Mies ist es, wenn die Dinger ausm BH rutschen und beim Aufrichten die Piercings am BH-rand hängen bleiben 🙈

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Das stechen war schon schmerzhaft aber geheilt ist es schnell kann es auf jeden Fall empfehlen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja, stechen tut weh. Beim Autofahren hat der Gurt gereizt. Ab heilen ging schnell. Habe sie ca. 4 Jahre getragen. Dann zum stillen raus genommne. Nach 10 Jahren wieder aktiviert. Mussten nur leicht gedreht werden und sind jetzt wieder aktiv.
Möchte sie nicht missen. Das einzige piercing was man im Job nicht rausnehmen muss 😋
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Nachtswach:

Ja, stechen tut weh. Beim Autofahren hat der Gurt gereizt. Ab heilen ging schnell. Habe sie ca. 4 Jahre getragen. Dann zum stillen raus genommne. Nach 10 Jahren wieder aktiviert. Mussten nur leicht gedreht werden und sind jetzt wieder aktiv.
Möchte sie nicht missen. Das einzige piercing was man im Job nicht rausnehmen muss 😋

Die im Schritt mußt du auch nicht raus nehmen. 😉🤔

×
×
  • Neu erstellen...