Jump to content

Einladung zum 3er bekommen FFM als m


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, mache Dir nicht zu viele Gedanken. Probiere es aus…genieße es…bewerte es danach.
Wenn du es nicht tust, wirst du dich immer fragen was du verpasst hast.
Geschrieben
Sowas ist echt nicht einfach. Dir ist hoffentlich bewusst, dass zwei Frauen auch bedeutet, sie wollen beide von Dir befriedigt werden. Zumindest in Deiner Situation. Besser wäre, wenn die Damen schon miteinander Erfahrung hätten, denn dann wäre garantiert, dass auch ein Interesse an gegenseitiger Befriedigung besteht … aber mehr wie schiefgehen kann es ja nicht
Geschrieben
Nicht so viel darüber nachdenken und lesen, einfach machen und genießen, kommt alles von alleine
Geschrieben
Einfach machen, spontan sein und alles auf dich zukommen lassen ….das wird den beiden Frauen ähnlich ergehen wie dir….genieße es mit einer Prise Aufregung 👍👍
Geschrieben
Ich hatte vor einigen Monaten einen 3er mit 2 Mädels die ich jeweils einzeln schon erlebt hatte. Beide waren bi und von der Vorstellung begeistert.
Mach dir nicht soviele Gedanken, auch die Frauen können sich gegenseitig verwöhnen.
Genieße es einfach 👍👍
Geschrieben
Ich an Deiner Stelle würde sofort zupacken, wer weiß, ob Du jemals wieder so eine Chance bekommst, um die ich Dich ehrlich gesagt, total beneide. Das wie, was usw., das kommt dann ganz automatisch währenddessen. Denk nicht zu viel drüber nach, NURZ die Chance. Und nicht über deren Männer nachdenken, die sind ja selbst an der Situation schuld
Geschrieben
Ich an deiner Stelle, würde darauf achten, dass deine Haare nicht länger sind als ihre ☝🏻
Geschrieben
Treff dich erstmal mit den beiden...ich glaub eher nicht das Sie erscheinen, haben sicher lange Weile und binden dir so richtig einen Bären auf
Geschrieben
Du Glückspilz... Warum.sitzt du noch hier rum? Genieße es!
Geschrieben
du fragst erst ob du sollst und danach kommt nurnoch wie du es handhaben sollst... ich denke deine erste frage hat sich wohl erledigt! sei froh für das angebot! nicht viele bekomme ein ähnliches... wie du mit den beiden umgehen sollst kann ich dir nicht sagen. frag sie doch einfach, bevor ihr aktiv werdet! und sorry, kanns mir nicht verkneifen... du Glückspilz! :-D
Geschrieben
Ich würd mich nicht an vergebene ran machen auch wenn sie unglücklich sind ich glaub du würdest es auch nicht wollen das deine Freundin dir fremdgeht weil du langweilig geworden bist
Holsteiner_Paar
Geschrieben
Du brauchst dafür keinen Plan… so wie im Porno wird es meist eh nicht…😂😊Triff dich mit den beiden, und der Rest wird sich dann von ganz allein ergeben…Entscheidend ist eigentlich wer den ersten Schritt macht…Und da denke ich das dir die Ladys das schon zeigen werden…. Gib es schon ein Date?Melde dich mal wie es gelaufen ist.Denke das ist hier von großen Interesse…
Geschrieben
Mach dir nicht so viele Gedanken sondern genieße es einfach. Du hast das Glück dass zwei Frauen sich zusammen mit dir vorstellen können also überfrachtet es nicht mit zu vielen Fragen oder Unsicherheit sondern freu dich einfach drauf lass es auf dich zukommen und genieße es.
Geschrieben (bearbeitet)

DoppelDate...

Halte es so, wie du es für richtig hältst...

Versuche deine Gedanken zeitig zu zähmen...

Spreche mit beiden zeitig über mögliche Bedenken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Du machst Dir einen Kopf darüber, wie ein Dreier mit zwei Mädels aussehen könnte, kennst sie jedoch nicht persönlich? Ich sage ganz klar: (1) Lernt Euch erstmal von Angesicht zu Angesicht kennen. Entweder funkt es oder eben auch nicht. (2) Überlege Dir gut, ob Du generell eine F+ mit einer vergebenen Frau eingehen möchtest und dabei nicht etwa Gewissenskonflikte entstehen.
Geschrieben
Die Konstellation ist auf längere Sicht ein Rezept für Desaster. Auf kurze Sicht, falls diese 2 Weiber es wirklich meinen, eine einmalige Chance
Geschrieben
Du solltest es besser lassen, um die Frauen nicht zu enttäuschen. Mit soviel Zweifeln behaftet, wird das eh nichts.
×
×
  • Neu erstellen...