Jump to content

Einladung zum 3er bekommen FFM als m


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zuviel Gedanken machen ist wahrscheinlich nicht das Beste.
Ich hatte auch einen 3er mit zwei verheirateten Frauen. Über die Ehemänner machte ich mir keine Gedanken. Das müssen die beiden Frauen entscheiden und mit sich ausmachen und wenn sie Sex mit einem anderen Mann wollen, egal aus welchen Gründen, ist das ihre Sache.

Bei mir war es so, dass beide bi waren. Das erleichtert die Sache natürlich sehr 😉. Ansonsten würde ich es auf mich zukommen lassen..... einfach Spielzeug bereit legen, falls gewünscht😉, und sich fallen lassen znd genießen 😁
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb huckle:

....... Ich traff beide auch noch nie in Person, aber schrieb mit ihnen schon ordentlich. ......... Ich habe das Angebot selbst ja noch nicht einmal richtig verarbeitet😅

Mit 22 kann man Dir diese Naivität nachsehen:

Bevor Du in Bezug auf einen Dreier irgendwelche Pläne machst, solltest Du Dich erst einmal mit den "Teilnehmern" persönlich treffen.

Sich mit zwei Frauen "ordentlich zu schreiben" bedeutet nicht, dass da auch wirklich zwei Frauen dahinterstecken.


Ich halte es für wahrscheinlich, dass Du auf eine oder mehrere Personen hereingefallen bist, die Dich verarschen und/oder sich an Deinen Reaktionen aufgeilen.

Geschrieben
Zum moralischen Teil der Frage: Das müssen beide Frauen mit ihrem Gewissen selbst ausmachen, in dem Punkt sind sie erwachsen und autark.
FFM ist eher was für erfahrenere Männer als für notgeile Schnellspritzer, eine gewisse Reife im Umgang mit dem eigenen Körper dürfte nicht schaden. Ansonsten musst du dich frei machen können von dem Gedanken, dass Sex hauptsächlich Penetration ist, dann ergibt sich alles weitere von alleine.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
bei so viel Unklarheit und den vielen Fragen würde ich empfehlen: lass es
Geschrieben
Naja, bevor ich sie nicht persönlich getroffen hätte wäre da nichts und gar nichts möglich.
.
MfG Royo
Geschrieben
Du denkst zu viel. Hingehen und einfach laufen lassen. Sag ihnen dass es für dich Neuland ist wie auch für die beiden. Fahre hin, 15 min sammeln, nix ausmalen! Laßt euch einfach gehen oder macht euch ein Szenario aus, ein Spielchen, vielleicht du der Doc und du, grins, untersuchst erstmal beide, dann kommt das Eine und Andere schon zusammen, grins
Geschrieben
Ich finde es echt erstaunlich:
Bei einem Thread zum Thema Swingerclub und Fremdgehen werden fremdgehende Männer geradezu verteufelt.
Hier ist nun die Rede von 2 vergebenen Frauen, die sich gemeinsam einen Hausfreund suchen wollen und die meisten Kommentare sind gut gemeinte Ratschläge von Männern, Frauen und Paaren. Die Meisten raten zum Ausprobieren, aber andere geben gut gemeinte Ratschläge oder raten davon.
-
Nur die Moralpredigten lese ich hier nicht...
Muss wohl daran liegen, daß die beiden nicht betrogen werden.
Oder es liegt an der Sicht der Gleichberechtigung.
-
Mein Tipp:
Erstmal mit beiden telefonieren und ein Gefühl für das Zwischenmenschliche bekommen. Aber wenn du irgendwelche ominöse Nummern zum Schutz der Privatsphäre anrufen sollst, dann lass es.
Geschrieben
Mir fehlen hier auch die Moralapostel dieser Welt. Jeder fremdsexelnden Mann wird verteufelt aber wenn Frauen das machen scheint es ok zu sein. Nun, hier wird klar, dass offenbar mehr Frauen fremd vögeln als Männer. Und genau das ist auch schon mehrfach in unterschiedlichen Verfahren ermittelt worden. Egal.
Für mich klingt das nach Fake. Erst mal persönlich mit beiden gleichzeitig treffen und feststellen ob die es ernst meinen oder Dich nur verarschen wollen. Da kannst dann auch klar machen, keine Erfahrung mit FFM Dreiern zu haben. Beide kannst Du fragen wie sie sich das vorstellen und was aus Ihrer Sicht mit ihren Männern passiert. Bist Du selbst ein monogam geprägter Mensch, lass die Finger davon. Ansonsten hör auf Dir dauernd Gedanken über andere zu machen. Man bereut nur Dinge die man nicht getan hat. Zu der Erkenntnis kommst Du aber erst später.
Geschrieben
Hallo
Was bedeutet im ernst FFM
Bin ein neuling
Geschrieben
Bei zwei Frauen würde ich denen die Initiative überlassen und zuschauen wie es mir immer wohler wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bailando11:

Hallo
Was bedeutet im ernst FFM
Bin ein neuling

Bedeutet "Dreier" in der Konstellation: F rau - F rau - M ann ;)

Das Pendant dazu wäre ein MMF. Dreier in der Konstellation: M ann - M ann - F rau

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HobbyFotografKO:

... Nur die Moralpredigten lese ich hier nicht...
Muss wohl daran liegen, daß die beiden nicht betrogen werden.
Oder es liegt an der Sicht der Gleichberechtigung.
....

Nun ja, so gerne uns das auch immer versucht wird, einzureden: Männer und Frauen werden nun mal unterschiedlich behandelt - manchmal zu Recht, manchmal zu Unrecht - und das wird sich auch nicht ändern.

Und dieser und ähnliche Threads beweisen dies auch: 


Fremdgehende Frauen würden/werden ja mit Angeboten von Männer zwecks Abhilfe überschwemmt werden, umgekehrt wohl eher nicht.

Und bisher waren die kritischen Stimmen hier auch in der Unterzahl.
Es beherrschen - hauptsächlich männlicher -  Neid und Zustimmung für dieses -  m. E. recht fragliche - Angebot diesen Thread.

Wieder ein Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Sicht auf die Dinge.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bailando11:

Hallo
Was bedeutet im ernst FFM
Bin ein neuling

M= Male = Mann

F=Female= Frau

 

FFM ist z.B.  2x Frau  und 1x Mann

Geschrieben
Du musst selbst entscheiden ob das on für dich ist. Für mich wäre es das nicht, wenn sie vergeben sind, dafur habe ich einfach zuviel Empathie. Vielleicht redest du einfach mit den Damen und fragst sie, wie sie sich den Ablauf vorstellt
Geschrieben
Pfft, einfach drauf einlassen Spass mit beiden haben und es genießen,hey die Mädels wollen dich,die haben dich ausgesucht es ist nicht dein Problem dann ob die ihre Partner betrügen oder nicht,hmm die Mädels haben halt Gelüste und tja wenn die solche sexmuffel Zuhause haben, suchen die sich halt was anderes

Wenn es rauskommt tragen die Mädels die Verantwortung

Klar gehen Meinungen auseinander
Und Fremdgehen ist nicht so toll
Aber wenn du single bist gehst du nicht fremd
Geschrieben
Erstmal real kennenlernen und schauen ob die Chemie überhaupt passt und dann kann man weiter sehen .
Geschrieben
Ein amüsanter Beitrag.Darf ich den zu Dr.Sommer schicke als Beispiel für Männerphantasien?
Geschrieben
Du bist höchstwahrscheinlich etwas überfordert und dein Kopf wird zumachen und dein schwanz weich. Relax einfach und entspann dich. Der Rest kommt dann von ganz alleine, bloß kein Plan abarbeiten!
Geschrieben
Mir wäre das ganze zu ungewiss, du solltest die Beiden mal fragen ob sie bereit wären dir für diese Aktion ein Taschengeld zu zahlen! Wenn sie zustimmen und es hoch genug ausfällt, scheinen sie es erst zu meinen und du kannst zuschlagen.
🤣🤣🤣
Geschrieben

Mein Vorschlag an dich, treffe dich zu aller erst mit den Damen. Wenn ihr 3 euch einig seid und tatsächlich ein Termin fest steht, und ihr gerade dabei seid, dann melde

dich auf poppen.de an und erstelle einen Thread und euch wird geholfen werden.

×
×
  • Neu erstellen...