Jump to content

Einladung zum 3er bekommen FFM als m


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir keine besonderen Gedanken machen und es einfach angehen. 

Zum Thema Matratze: ich habe vor einiger Zeit gelegentlich ein Paar besucht. Die hatten eine große, dicke Schaumstofffläche, die vor die Sitzgruppe gelegt und mit einem großen französischen Spannbetttuch bezogen wurde. Das gab eine optimale Spielfläche. 

Geschrieben

Um ein Paar fragen von euch zu klären, die ich beim Überfliegen so sah:

Ja, sie sind beide durchaus weiblicher Natur ohne Wurmfortsatz zwischen den Beinen.

Wenn jemand das alles als Märchen anzweifeln oder so, so soll es dann sein. Internet fame ist das letzte, was ich hier Versuche zu bekommen, vorallem das hier eh wie Schall und Rauch wäre. Aber ja, sie sahen bisher auch ausschließlich Bilder von mir, nicht einem sexmodell aus dem Internet und ich weiß auch, dass beide von ihnen legit sind. Wie ernsthaft ihre Absichten am Ende sind, kann ich aber natürlich nicht sagen.

Ich traff die eine beim online Dating, bin auch schon etwas länger am Austauschen(für die, die es immer genau wollen: auf WhatsApp seit 15.juni; wie lange auf der Dating Plattform kann ich jedoch nicht genau sagen), ihre beste Freundin war mit ihr dann unterwegs und bekam mit wie ich geschrieben habe, die beiden haben ab da dann einfach viele Audios gemacht, weiß also auch, dass die Person dahinter kein bot aus Thailand ist und auch deutsch können, was nicht von Google translate ist🤣.

Ich plane durchaus mich mit ihnen vorab zu treffen, aber erst gab es in der Familie Corona, dann wurde bekamm ich diese Woche eine schwere Erkältung und ab dieser Woche ging auch mein Studium wieder an. Nicht jeder hat so viel Zeit.

Warum ich so zögernd Klinge/unsicher? Meine erste feste Beziehung war massiv toxisch, was ich aber nicht so schnell sah, wie meine Mitmenschen um mich, was natürlich direkt nach meiner Zeit als Mobbingopfer kam. Endete damit, dass ich emotional und physisch missbraucht wurde und danach 4 Jahre lang nichts von Kontakt dieser Art wissen wollte, in meinen Augen nachvollziehbarer Weise. Erst dieses Jahr entschloss ich mich dazu, mich wieder zu probieren, aber lieber in nichts festen. Aber was mir passiert ist hat Macken hinterlassen, wie eben meine ständige Unsicherheit, ob es genügt und bla bla. Ich arbeite zwar dran und weiß inzwischen, dass ich die Schuld nicht bei mir suchen sollte, tue es aber dennoch. 

Steckt eben dich manchmal mehr dahinter als manche hier annehmen zu glauben. Aber darum sollte es eigentlich nicht gehen, mache da aber auch kein wirkliches Geheimnis draus, wenn man fragt🤷

vor 4 Stunden, schrieb passionate_affair:

Ein Freund von mir bekam auch mehrfach das Angebot für einen Dreier mit im noch unbekannten Frauen im Internet und das völlig ohne vorheriges Treffen oder Telefoncheck.

Bist du vielleicht auf der Plattform Live-Dates, oder so ähnlich?

Eine Recherche im Internet ergab, dass da Moderatoren antworten und die Nutzer mit solchen Angeboten in möglichst lange Chats verwickeln, da für jede Nachricht bezahlt werden muss. Es wird aber nie zu einem Treffen kommen. Frag einfach die unbekannten Damen mal nach ihrer Telefon- oder Whatsapp-Nummer und du wirst sehen, dass die nicht herausgerückt wird.

Was das angeht, keine Sorge. Auf mods Falle ich nicht so schnell rein. Ich arbeite nebenbei für eine kleine Seite wo man sämtliche bait Nummern meldet und diese dann benutzt werden, um solche Nummern sperren zu lassen. Wobei, zählt vielleicht nicht ganz als Arbeit, wenn ich es pro-bono mache😄

Geschrieben
Du machst das schon, lassDich von den Damen führen, die eine fickst Du und die andere leckst Du und so.
Die zwei werden Dich schön aussaugen und reiten-geniess es und geb Dein Bestes!!
Ich wüsste was als Mann zu tun ist.
Lecke und lass Dich reiten!!
Geschrieben
Man kann das ganze aber auch mit zu viel "denken " zerdenken. Lass es doch einfach auf dich zukommen und genieße die Aufmerksamkeit von zwei weiblichen Geschöpfen. Zu dritt wird es immer etwas sinnliches geben was der eine oder die andere machen möchte oder will......... die beiden werden sich und dich schon zu beschäftigen wissen...... es gibt so viele verschiedene Spielarten zu dritt .....😉
Geschrieben
Das ist so eine Gelegenheit, die du bis an dein Lebensende bereuen wirst, wenn du nicht zusagst.
Ansonsten entspann dich. Das sind Freundinnen. Die sind sich vertraut. Lass die die Arbeit machen und beschäftige sie untereinander. Wenn du etwas dominanter bist, stellst du beide in Konkurrenz zueinander. Wer besser blasen, besser reiten etc kann. So eine kleiner Wettbewerb mit dir als Schiedsrichter. Dann sind die beiden auch beschäftigt.
Geschrieben
Naja das was du als Angebot bekommen hast finde ich für ein Glückstreffer .Aber du sollst natürlich auch darüber nachdenken es gibt auch Frauen die Langeweile haben und ein Fake sind und wollen sich lustig über deine Bedürfnisse machen .Sorry gibt natürlich auf Männer die ein Fake sind .
Überstürze es nicht .
Geschrieben
Ich würde das erstmal wahr werden lassen, wenn Du nicht abgeneigt bist. Nicht dass es nur Geschwätz war. Lass es auf Dich zukommen. 🤷‍♀️
Geschrieben
😂😂😂
Das wäre fast ein Wunder, wenn es ernst gemeint und real ist....
Ich gönne es dir total...
Aber steigere dich nicht in die Vorfreude hinein.

Die Chancen stehen gut, dass du einfach nur verarscht wirst.
Geschrieben
Da wär ich auf jeden Fall raus (aus diversen Gründen).
Wenn mir die Damen persönlich nicht bekannt sind, lass ich mich ganz sicher nicht auf sowas ein.
Geschrieben
Verkopf das mal nicht so. Zieh durch. Du bist dafür gemacht 😀 das ist deine Zeit… denk nicht darüber nach… … du Windhund 🤣 viel Spaß
Geschrieben
Gestern um 08:47 Uhr, schrieb Bailando11:
Was bedeutet FFM

Frau Frau Mann

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NeuesLeben72:

Frau Frau Mann

Danke für die Info

Geschrieben (bearbeitet)

Also die 100 € hätte ich sofort genommen an deiner Stelle. Für einen Hunni kann man sich auch mal ein wenig mehr anstrengen.xD

Glaube mit 2 Frauen die 100% hetero sind wäre mir das zu stressig.

bearbeitet von MeerSonneSterne
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als Mann musst du selbstverständlich deinem naturgegebenen Verhaltensmuster entsprechen und dieses Abenteuer begeistert und heldenhaft mitnehmen. Generell solltest du aber bei zwei verheirateteten Frauen, besonders wegen der zwei ungewollt involvierten Ehemänner, deine Sicherheitsmaßnahmen erhöhen, damit du nicht zwischen die Fronten gerätst. Das Risiko aufzufliegen und ungewollte Probleme mit einem oder gar beiden Ehemännern zu bekommen, ist mindestens doppelt so hoch, wie bei einer einzelnen Ehefrau... ;-)

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 21:41, schrieb huckle:

Um es kurz und knackig zu halten: zwei junge Damen fülliger Figur (worauf ich auch durchaus stehe) wollen mit mir einen 3er haben. Jedoch habe ich keinerlei Erfahrungen damit, ganz zu schweigen davon, mit zwei Frauen gleichzeitig zu verkehren. Ich traff beide auch noch nie in Person, aber schrieb mit ihnen schon ordentlich. Beide haben jedoch jeweils einen Freund, aber der eine will nie Sex scheinbar, der andere hat zwar nun einen 10 Wochen alten aber neben dem einen Mal der Zeugung, auch nie Lust auf Sex, anders als die beiden. Ich tat mich zu Beginn etwas schwer, auch ganz offen über meine Fantasien und Gelüste zu schreiben, aber nicht weil es mir peinlich ist oder so, sondern weil sie eben in Beziehungen sind und zwar als beste Freundinnen angeblich schon geküsst und über der Gürtellinie sich berührt haben, aber es ja doch nochmal etwas anderes ist, wenn man als Mann von beiden dann gewollt wird.

Hier die eigentlichen zwei hauptfragen:
1. Wie würdet ihr das handhaben? Wenn man das Angebot bekommt und man weiß bei beiden, sie sind vergeben, wenn auch sexuell unglücklich, würdet ihr einer f+ im Dreiergespann zustimmen? Ich fühle mich zwar schlecht für die Männer der beiden, aber sollte ich das auch, wenn sie ohnehin dieses nicht unwesentliche Stück im Leben der beiden Frauen komplett ignorieren und ich dafür nur Mal ab und zu einspringen würde?

2. Für gewöhnlich, bzw. wohl eher bisher immer, legte ich großen Wert auf langes Vorspiel, viel Hingabe, ausführliches lecken und gerne auch Massagen, kuscheln und ausgefallenes, was bei einer einzelnen Partnerin zwar fordernd, aber durchaus gut machbar ist und mir sehr gefällt. Meine Frage oder viel mehr Problem: wie ist es mit zwei Damen? Ich will immer viel Fokus auf die Partnerin geben, aber bei zwei, sollte ich diesen dann Teilen oder eher im Wechsel oder was ich schon als Idee hatte rotieren(ein Treffen ist die eine im Fokus, einen die andere und wie sie mir schon sagten, vorallem auch ich im Fokus für sie beide)?

Ich weiß im übrigen, dass es nicht nach Plänen abläuft, aber was wäre besser, um beiden und natürlich auch mir möglichst viel Spaß zu bringen, ohne dass sich jemand benachteiligt fühlt oder nur halbherzig das wirkt. Weil egal wie bewillt man ist, manche Körperteile habe ich nunmal nur einmal und Multitasking bei zwei Frauen beim ersten Treffen ist vielleicht etwas zu viel verlangt für einen jungen unerfahrenen Mann wie mich, der ohnehin eher Switch ist.

Ich bin gespannt und bevor die Frage kommt: ja, ich meine diesen Post ernst und dumme Sprüche darf man sich sparen. "Du angebender Glückspilz" ist hier fehl am Platz. Ich habe das Angebot selbst ja noch nicht einmal richtig verarbeitet😅

Ach komm, babbel ken scheiss, nie im Leben ist das wirklich passiert.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Ach komm, babbel ken scheiss, nie im Leben ist das wirklich passiert.

Nun ja, eben schon. Sonst würde ich ja nicht um Rat fragen, oder?😅

×
×
  • Neu erstellen...