Jump to content

Einladung zum 3er bekommen FFM als m


hu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
😂das ist doch egal ob mit einer oder mit zwei frauen ...da du ja doch nur ein Penis hast und auch nur eine zunge .... Und wie das ganze läuft liegt an den frauen ob sie mit machen ob sie sich vielleicht auch mal gegenseitig streicheln .....sowas musst du einfach passieren lassen dann wird es am schönsten
Geschrieben
Lerne die zwei doch erstmal kennen.Und wenn Chemie und Sympathie passen, stellst Du Deine Fragen den beiden. Denn nur auf Euch drei kommt es an.
Ob Du das mit Deinem Gewissen verantworten kannst, wenn die beiden ja in Beziehung sind, kannst eh nur Du selbst mit Dir klären.
Geschrieben

Mein Tipp, bevor du an ihre Befriedigung denkst, schau erstmal ob du nicht mit einem Kerl am schreiben bist :clapping:

Anrufen oder Videocall, passt das , ergibt sich alles weitere dann beim vögeln

Geschrieben
Wenn ich bei etwas Bedenken habe entscheide ich mich gleich dagegen oder nehme es als Herausforderung, da helfen mir auch keine Ratschläge von Unbeteiligten.
Geschrieben
Frei nach Gerd Müller: wenn du anfängst darüber nachzudenken, ist es eh zu spät.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb huckle:

Um es kurz und knackig zu halten: 

Genau das ist das Problem.

Zuviele Gedanken , um es kurz und knackig zu halten.

Sie wollen Dich, also werden sie dir auch sagen, was sie wollen.

Du weckst in dir nur unsinnige Erwartungen und Anforderungen an dich. Da kannst du nur versagen.

Lass es einfach auf dich zukommen.

Geschrieben
Guten Morgen.Lerne sie erst Mal kennen.Tausche dich mit ihnen aus . Manchmal schreibt man mit Frauen, die vom Typ Mensch gaaaanz anders sind als man selbst.Nur die gemeinsame Lust auf Sex reicht nicht.Das andere muss ja auch passen.Sonst wird es ein Reinfall.Lernt euch kennen.Passt denn die Entfernung? Es ist manchmal sehr entspannt zu schreiben.Aber real ist ja doch etwas anderes.Ich wünsche euch,das es passt.Grüße.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bubikopf68:

Frei nach Gerd Müller: wenn du anfängst darüber nachzudenken, ist es eh zu spät.

Nennt sich in der Psychologie unbewusste Kompetenz. 

Geschrieben
Wenn die beiden das wollen, dann lass es auf dich zukommen...einfach mal probieren..die zwei werden es dir schon zeigen was sie wollen
Geschrieben
Falls die Geschichte kein Fake ist: Hör auf zu denken und lass'Dich auf die beiden ein. Hör zu, statt zu reden.
Geschrieben
Wenn Du nicht willst, dann sag Bescheid, ich übernehme gerne.
Geschrieben
Sex mit zwei Molligen war Toll während die eine Facesitting bei mir machte Ritt die andere sich schon mal ab. Danach machte mit einer Klatschnassen Möse die andere FACESITTING. Bin noch nie von der Menge her so Abgefüllt worden mit Stutensahne.
Geschrieben

Wenn du deine moralischen bedenken über Bord geworfen hast, dann triff dich doch einfach mit ihnen. 

Der Rest ergibt sich dann. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Nennt sich in der Psychologie unbewusste Kompetenz. 

Schon wieder was gelernt am

Sonntag 😏

Geschrieben
Bei den Gedanken die du dir vorher machst würde es mir als Gegenüber vergehen.

Zumal ich stark davon ausgehe das es eh nicht zustande kommen wird.
×
×
  • Neu erstellen...