Jump to content

Einladung zum 3er bekommen FFM als m


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du machst Dir viel zu viele Gedanken...das wird sich alles ergeben.
Geschrieben
Mach es einfach und lass es auf dich zukommen. 😉 Ich hatte als ich so Anfang 20 war auch mal so ein Angebot. Hatte damals ähnliche Gedanken wie du und habe es dann abgelehnt. 🙈 Das bereue ich heute noch jedesmal wenn ich daran denke! 😅
Geschrieben
Zu erstens: ja, und zu zweitens - man vergnügt sich so, wie es alle möchten.
Geschrieben
Was hat das Ganze nun mit den fülligen Figuren zu tun? Also wenn du es ja extra erwähnen musst.... 🤔
Geschrieben

Ein Freund von mir bekam auch mehrfach das Angebot für einen Dreier mit im noch unbekannten Frauen im Internet und das völlig ohne vorheriges Treffen oder Telefoncheck.

Bist du vielleicht auf der Plattform Live-Dates, oder so ähnlich?

Eine Recherche im Internet ergab, dass da Moderatoren antworten und die Nutzer mit solchen Angeboten in möglichst lange Chats verwickeln, da für jede Nachricht bezahlt werden muss. Es wird aber nie zu einem Treffen kommen. Frag einfach die unbekannten Damen mal nach ihrer Telefon- oder Whatsapp-Nummer und du wirst sehen, dass die nicht herausgerückt wird.

Geschrieben
Ihre Männer sind deren Problem. Die wollen vermutlich einfach mal einen Mann dabei haben. Ich denke nicht, daß sie ernsthaft erwarten, daß Du beide voll umfassend befriedigen kannst. Du könntest das aber vorher erfragen. Ansonsten probiers aus, dann bist Du schlauer hinterher.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Und was ist wenn die Damen dich verwöhnen wollen und du nur geniesst? ist dir gar nicht in sinn gekommen das du fast gar nichts tun musst?
Geschrieben

Mal ganz realistisch: glaubst du wirklich, dass zwei Frauen mit einem wildfremden Mann einen Dreier machen wollen, wenn er nicht gerade Brad Pit oder Christiano Ronaldo heisst?

Hier noch einen Testbericht dieser ominösen Plattform:

Eine fiese Abzocke-Masche

Da die Fake-Profile nicht gesondert gekennzeichnet oder markiert sind, haben die User keine Möglichkeit, sie als solche zu identifizieren. Unserer Erfahrung nach geben sich auch die Moderatoren nicht offen als solche zu erkennen. Ganz im Gegenteil. Sie geben sich gekonnt als flirtwillige Singles aus und versuchen die User in möglichst lange Gespräche zu verwickeln, um dadurch die Umsätze des Betreibers zu steigern. Für die User endet das teure Abenteuer also unweigerlich in unerfüllten Erwartungen und bitteren Enttäuschungen.

Geschrieben
1. Mach Dir keinen Kopf um die eventuellen Beziehungs-Probleme der Mädels.
Die Beiden müssen das mit ihren Männern klären. Nicht Du.

2. Frag die Frauen:
1. haben sie ggf. schon Erfahrung mit FFM
2. kennen sie ihre Bedürfnisse besser als wir hier
(eine schaut ggf. gern mal eine Weile zu o. befasst sich gern mit der 3. Frau)
3. Entscheide(t) es aus dem Augenblick heraus - redet dabei miteinander - lasst Euch treiben.
Perfekten Ablauf wird hoffentlich keine der Beiden erwarten.
Geschrieben
Ich kann Deine "Bedenken" durchaus verstehen, bin aber der Meinung, daß die eher mit den beiden Damen teilen solltest. Ich geh davon aus, daß wenn sie Dir schon dieses Angebot unterbreitet haben, auch selbst ihre Gedanken dazu gemacht haben und Dir evtl. ein paar Deiner Sorgen nehmen können.
Inwiefern man hier an das eigene Gewissen appellieren sollte, lasse ich mal außen vor. Die Beiden scheinen einem Betrug ihrer Partner gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Ihr Ding. Dein Ding ist dann die Frage, ob es eben für Dich mit Deiner Moral vertretbar ist oder ob die Geilheit siegt. Geh in Dich. Klär das. Und wenn es für Dich ok ist, frag die Beiden, wie sie sich das Ganze so vorgestellt haben. Im Idealfall wirst Du inspiriert und Dir steht ein Abenteuer bevor.
Alles Gute!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb passionate_affair:

Frag einfach die unbekannten Damen mal nach ihrer Telefon- oder Whatsapp-Nummer und du wirst sehen, dass die nicht herausgerückt wird.

Frauen rücken nach meiner Erfahrung Telefonnummern nie raus ..

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Frauen rücken nach meiner Erfahrung Telefonnummern nie raus ..

Alle wollen Kontakte angeblich, aber wenn es ernst wird kneifen die meisten - gilt ja auch für Männer ... soviel zum Mut, jemanden nahe zu kommen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Die Mädels möchten einfach nur befriedigt werden. Dafür bist du eindeutig zu sehr "verkopft".

Es geht bei einem Dreier aber nicht nur um die reine eigene Befriedigung. Es ist ein Balanceakt, mit mehreren Partnern so zusammenzukommen, dass sich keiner Benachteiligt fühlt. Es gehört einiges an Empathie dazu. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb passionate_affair:

Mal ganz realistisch: glaubst du wirklich, dass zwei Frauen mit einem wildfremden Mann einen Dreier machen wollen, wenn er nicht gerade Brad Pit oder Christiano Ronaldo heisst?

Hier noch einen Testbericht dieser ominösen Plattform:

Eine fiese Abzocke-Masche

Da die Fake-Profile nicht gesondert gekennzeichnet oder markiert sind, haben die User keine Möglichkeit, sie als solche zu identifizieren. 

Blödsinn, hatte auch schon so ein Angebot und habe bzw  hatte optisch noch nie etwas mit Brad Pitt oder "CR7" gemein! 😂

Außerdem, wenn es eine Plattform gibt auf der zwei Freundinnen, die sich auch sonst "gut verstehen" einen Kerl für FFM suchen kann das gut und gerne diese hier sein. Warum auch nicht....🤷🏼‍♂️

Fakes kann man durchaus erkennen, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist! Da gibt es durchaus Mittel und Wege. 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Frauen rücken nach meiner Erfahrung Telefonnummern nie raus ..

Gibt es eine Frau, die sich mit einer wildfremden Mann aus einem Internetchat trifft, ohne vorher einen Telefoncheck gemacht zu haben? Das glaubst du doch selbst nicht, oder?

Und wenn jede Kontaktmöglichkeit ausser der Plattform vermieden wird und wenn die Mails innerhalb der Plattform kostenpflichtig sind, dann ist die Dame ein Fake.

Der Themenersteller soll doch mal mitteilen, ob er bei dem Kontakt für jede Mail was bezahlen muss, dann wissen wir Bescheid was Sache ist.

vor 7 Minuten, schrieb SoftTouch42:

Fakes kann man durchaus erkennen, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist! Da gibt es durchaus Mittel und Wege. 😉

Mein Freund war auch felsenfest davon überzeugt, dass die Dame echt ist und super geil ist und mit ihrer Freundlin für einen Dreier zum ficken kommen wollte. Er hatte ja schon so lange hin- und hergeschrieben und alle Details ausgetauscht. Woran hättest du erkannt, dass es ein Fake ist? Ein Mittel ist ein Telefoncheck, den machen diese "Damen", die vielleicht auch Herren sind, nicht.

Wohlgemerkt: ich rede nicht von poppen.de, sondern von einer Plattform bei der du für jede geschriebene Nachricht mit Coins (die du mit € kaufen musst) bezahlen musst

Geschrieben
dazu gilt die alte weisheit von dr. sauerbruch: probieren statt studieren.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb passionate_affair:

Wohlgemerkt: ich rede nicht von poppen.de, sondern von einer Plattform bei der du für jede geschriebene Nachricht mit Coins (die du mit € kaufen musst) bezahlen musst

Wo hat denn der Themenersteller geschrieben dass er die Damen auf einer anderen Seite kennengelernt hat?🤷🏼‍♂️ Ich habe das schon so verstanden, dass er die Ladies hier kennengelernt hat. Wäre wirklich interessiert zu wissen ob das Kennenlernen hier stattgefunden hat oder woanders.

Und ja, Telefoncheck ist eine Möglichkeit, man kann Details zum Wohnort abfragen und schauen ob sich der Gegenüber in Widersprüchlichkeiten verwickelt!  Wenn die Dame unrealistisch gut aussieht (wenn dir unterbewusst klar wird das ist eher Ronaldo oder Bratt Pitt Liga😂) und will dass du auf einer anderen, ominösen Seite mit ihr weiterschreibst ist eigentlich gleich klar was los ist.... 

Einfach nicht mit dem Schwanz denken, sonder ein paar Etagen weiter oben, dann kann man das schon herausfinden! 😂

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es war einmal…. Und wenn er nicht gestorben ist, dann phantasiert er noch heute!!! Du glaubst nicht wirklich, dass dir jemand dieses Märchen abkauft oder?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb huckle:

für einen jungen unerfahrenen Mann wie mich, der ohnehin eher Switch ist.

Du bist unerfahren und willst uns echt erzählen, 2 ach so unglückliche Frauen, wollen ausgerechnet zusammen grad von DIR flachgelegt werden und dann auch noch regelmäßig? Welche Frau ist bitte so blöd und nimmt sich nen Anfänger für nen 3er? Also ich glaube dir kein Wort! 
Haben die Frauen schon mal ein Bild von dir gesehen oder hast du vorher nach nem Bild von irgendwem gegoogelt und es als deines ausgegeben? Du bist optisch echt stark gewöhnungsbedürftig und dann hast ausgerechnet du das Glück, dass 2 Frauen dich wollen? Niemals!

Geschrieben
Geschichten aus dem Paulanergarten….
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SoftTouch42:

Wo hat denn der Themenersteller geschrieben dass er die Damen auf einer anderen Seite kennengelernt hat?

Er hat eben nicht geschrieben, auf welchem Portal er die Dame kennengelernt hat. Darum habe ich ihn gefragt, ob es evtl. auf Live-Dates (oder so öhnlich) war, die arbeiten nämlich nach der oben von mir beschriebenen Masche. Das würde alles erklären.

Leider hat der TE bisher nicht geantwortet

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb passionate_affair:

Er hat eben nicht geschrieben, auf welchem Portal er die Dame kennengelernt hat. Darum habe ich ihn gefragt, ob es evtl. auf Live-Dates (oder so öhnlich) war, die arbeiten nämlich nach der oben von mir beschriebenen Masche. Das würde alles erklären.

Leider hat der TE bisher nicht geantwortet

Ja, wäre auf jeden Fall interessant zu wissen! Mal schauen, vielleicht erfahren wir es ja noch. ✌️😉

Grüße 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Was hat das Gewicht der Damen damit zu tun? Sorry finde ich unmöglich.

Normalerweise nicht viel, nur, dass keiner von uns ein passendes Bett für 3 Leute hat, dass es aushält. Darum wäre ideal natürlich eine Alternative zu finden, die nicht ein neues Bett beinhaltet und naja, im Schlimmstenfalle bedeuten würde, Mann müsse die Matratze auf den Boden legen und sie damit um einiges weniger weich für uns 3 zu machen. Das war keine negative Aussage meinerseits, tatsächlich eher eine Sache, die die beiden von sich aus Ansprachen. Vorher hatte ich mir da auch keine Gedanken drüber gemacht 🤷

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb passionate_affair:

Gibt es eine Frau, die sich mit einer wildfremden Mann aus einem Internetchat trifft, ohne vorher einen Telefoncheck gemacht zu haben? Das glaubst du doch selbst nicht, oder?

Telefoncheck ist was anderes als eine Nummer rausgeben ... ich habe oft meine Nummer rausgegeben weil ich kein Problem damit habe, angerufen zu werden - aber die Frauen wollten immer, dass ich meine Nummer angebe, sie nie ihre ...

×
×
  • Neu erstellen...