Jump to content

Mitleidssex


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

 Da gibt es andere Mittel, um seine Probleme zu verdrängen. 

Die kenne ich auch, ich sitze hier in NL an der Quelle :clapping:

Aber verdrängen bringt eh nichts, aufarbeiten wäre gescheiter

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb MyWay72:
Wenn ich hier einen Teil der Antworten lese, frage ich mich besorgt, ob jemand schonmal mit mir Sex hatte, weil er dachte "Ach die Arme..."
Egal: Geil wars auf jeden Fall 😜🤣
Um auf die Frage zu antworten: NEIN. Wenn sich jemand selbst in eine schlimme Situation gebracht hat, tut er mir nicht leid und wenn es durch Fremdverschulden ist, braucht er ziemlich sicher keinen Sex.
...und selbst wenn doch: Bei mir heulen sich meist Frauen aus, nicht meine Baustelle 😉

Es gibt verschiedene Gründe für Mitleidssex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Die kenne ich auch, ich sitze hier in NL an der Quelle :clapping:

Ja. :D Wobei ich lieber andere Substanzen bevorzuge. 

 

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber verdrängen bringt eh nichts, aufarbeiten wäre gescheiter

Also immer, wenn ich versuche meine Probleme aufzuarbeiten, habe ich hinterher nur noch mehr Probleme. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Ja. :D Wobei ich lieber andere Substanzen bevorzuge.

Sammelst du Pilze? :clapping:

Geschrieben

Mitleid ist gar nicht meins. Mitgefühl ist was ganz anders. Sex aus Mitgefühl, ja, das könnte ich mir durchaus vorstellen, wenn bei der Frau und mir "die Chemie stimmt". 

Geschrieben
In einer Beziehung kann das schon vorkommen. Dass ich eigentlich keine Lust habe, aber mein Partner aufgewühlt ist, gerade wegen etwas leidet und sich Nähe und Geborgenheit wünscht. Wenn es dann zu Sex kommt, warum nicht. 'Mitleid' heißt ja erst einmal wörtlich nicht anderes, als mit dem anderen zu leiden. Warum nicht auch auf diese Weise? 🤷
Geschrieben
Ich muss jeden Tag hinhalten weil es meiner ex schlecht geht......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sammelst du Pilze? :clapping:

Nee 

Geschrieben
Oha wenn man einige Kommentare ließt dann beginnt das Leiden ganz von selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte so etwas ähnliches mal, als es einer Bekannten sehr schlecht ging. Ihre Beziehung war recht toxisch und eines Tages als ihr damaliger Freund sie mal wieder ein Wochenende spontan alleine gelassen hatte, fragte sie mich, ob ich zum gemeinsamen Filmschauen rum kommen könnte.

Es wurde weniger der Film geschaut, als viel mehr geredet und sie heulte sich regelrecht aus.

Irgendwann morgens, als man schon müde war, bat sie mich zu bleiben. Ich habe dann das Sofa belegt und irgendwann - ich dachte es wäre ein heißer Traum - wurde ich von ihr "geweckt"

Ich fand das jetzt keine Sache aus Mitleid. Es tat uns gegenseitig gut und es passierte ja von ihr aus. 

 

bearbeitet von GentleAndy_76
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb leipzig364507:
Ich komme aus Leipzig

Sollen wir jetzt Mitleid haben? 😂

Geschrieben
Ich würde mich schlecht fühlen. Während und danach. Also ich könnte das nicht.

Ist das nicht auch ein bisschen demütigend für denjenigen, dem es schlecht geht?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Noch 10 Jahre und ich muss sicher auch auf Mitleid eines Mannes hoffen damit er mich vögelt

Oder noch schlimmer, ich muss dann sicher für Sex bezahlen

Das Leben als alte Frau kann grausam sein :clapping:

 

:smiley:

Geschrieben
Ja,da war diese Prostituierte die kein Geld hatte
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Noch 10 Jahre und ich muss sicher auch auf Mitleid eines Mannes hoffen damit er mich vögelt

Oder noch schlimmer, ich muss dann sicher für Sex bezahlen

Das Leben als alte Frau kann grausam sein :clapping:

 

Na, das nenne ich ja eine düstere Zukunftsprognose. Im Ernst, ich habe über deinen Kommentar herzhaft gelacht. Danke dir. :kissing_heart: Werde den Wochenenddienst mit einem Schmunzeln verbringen.:relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...