Jump to content

Mitleidssex


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Mitleid über den schlechten Sex den er mit seiner Partnerin hatte, habe ich mit ihm geschlafen.
Geschrieben
Nein 💁‍♀️ und habe es auch nicht vor ✌
Geschrieben
Ja klar aber meistens gehts nicht um Sex sondern um Intimität. Die wollen nur die Gefühle stillen wie Nähe, Wärme und Geborgenheit. Nur kuscheln oder berührt und gestreichelt zu werden. Höchstens was die wollten das ich sie oral befriedige und zum spritzen bringe
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb newonegirl2:

Hatte jemand von euch breits schon mal mit jemandem aus Mitleid Sex? 

Mitleid z. B.  Weil es der anderen Person schlecht ging,  weil ihr etwas gut machen wolltet oder der Person einfach so einen Gefallen tun wolltet

ich hatte das mit einer Bekannten die viel älter ist als ich aus Mitleid gemacht weil sie keinen Mann für Sex hatte.

Geschrieben
Also aus mit Gefühl kann ich mir das durchaus vorstellen aber aus Mitleid ist es aus meiner Sicht komplett verwerflich. Mitleid will keiner! Allein wenn man sich das Wort anschaut Mitleid. Da leidet also jemand mit d.h. wenn jemand mit mir schläft dann leidet er mit mir mit? Wer will denn das?
Geschrieben
Soviel Mitleid könnte ich mit niemandem haben, dass es für Sex reicht.
Geschrieben
Mitleid ist für mich kein Grund dafür mit jemandem ins Bett zu steigen.
Geschrieben
Nope und ich würde es auch nicht empfehlen.
Geschrieben
Nein, wird auch nicht passieren, weil Sex für mich etwas sehr Besonderes und Intimes ist und bleiben wird. Ich bin eher erstaunt darüber, dass es so viele Menschen gibt, die es einfach mal so machen. Ich halte aber eben auch generell nichts von Mitleid.
Geschrieben
Mitleidssex - Nein Danke.
Weder möchte ich, dass jemand mich aus Mitleid flachlegt, noch würde ich aus Mitleid mit irgendwem vögeln.
Geschrieben
Ja aber sicher. Immer wenn eine meiner Nachbarinnen aus dem Urlaub zurückkehrt und mir einfällt, dass ich ja ihre Blumen gießen sollte…😉🥳
Geschrieben
Ne, bisher bin ich auch nicht auf diese Idee gekommen. Ich glaube Mitleidssex kann neue Probleme schaffen, oder man wird ein Paar
Geschrieben
Ich bin eher für Partei für den versöhnungssex, mit Mitleid Sex konnte ich schon nie was anfangen 🤷🏽‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...