Jump to content

Mitleidssex


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein werde ich auch nicht dafür bin ich mir zu schade und Frau darf dich gern ein anderen dafür suchen
Geschrieben
Aus Mitleid nicht, aber aus Dankbarkeit für gutes Essen, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.
Geschrieben
Doch hab ich Scho mal gemacht weil mir der penis zu klein war und ich keinen arsch in der Hose hatte zu gehen. 🙈
Geschrieben
Nein!? 😧 Gibt es so etwas wirklich? Ich meine, manchmal findet man in so einer Situation nicht mal richtige Worte, um dem anderen irgendwie zu helfen. Und dann einfach ausziehen und ficken? Das ist echt schräg.
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Quatsch, es muss schon der Funke rüberspringen. Wäre auch nicht gut!!!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch hab ich Scho mal gemacht weil mir der penis zu klein war und ich keinen arsch in der Hose hatte zu gehen. 🙈

Das ist schon auch was Anderes als wenn ich nur mit jemanden aus Mitleid ficke der ewig keinen Sex hatte oder Scheisse drauf ist.

Respekt...Empathie hast du.

Geschrieben
Bestimmt nicht, da bestelle ich Pizzadienst und biete Schulter und Ohren zum ausheulen. Vernunft und Sex sind da eh verkehrt, so kuriert man keinen akuten Kummer.
Geschrieben
Das einige Frauen es aus Mitleid tun, gibt uns Männer hier echt Hoffnung
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kat1:
Ich wurde letztens, beim Bewerbungsgespräch gefragt, ob ich mich schon mal ehrenamtlich engagiert habe ?
Also, Mitleidsex war definitiv die falsche Antwort.

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich war schon mal der Bemitleidende und wurde "getröstet". War ganz nett.

Geschrieben

Meine Frau mit mir, sie bringt es nicht übers Herz meinen Steifen ungefickt stehen zu lassen.

Geschrieben
Mitleidsex? Ob sich die Person danach besser fühlt ?
Geschrieben
Nein, ich würde mir schäbig dabei vorkommen, da ich denken würde ich hätte eine Situation ausgenutzt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb newonegirl2:

Hatte jemand von euch breits schon mal mit jemandem aus Mitleid Sex? 

Nein

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb newonegirl2:

Hatte jemand von euch breits schon mal mit jemandem aus Mitleid Sex? 

Mitleid z. B.  Weil es der anderen Person schlecht ging,  weil ihr etwas gut machen wolltet oder der Person einfach so einen Gefallen tun wolltet

Nein! Da fallen mir dutzende Dinge und Methoden ein, einer Frau zu helfen, sie aufzumuntern oder gar ihr einen "Gefallen" zu tun (Was ein bescheuerter Gedanke, Sex aus Gefälligkeit...tztztz), als mit ihr Sex zu haben....da hole ich eher zwei CPM und zwei Pils....

Geschrieben
Ja, hatte ich. Weil ich nicht nein sagen konnte und dachte: Ist ja nur freundschaftlich...

Übler Fehler wenn die andere Seite das anders interpretiert.
Geschrieben
Weder empfange noch gegebe.Entweder der Sex war aus Lust oder aus Liebe.
Geschrieben
Ich frage mich, ob Mitleidssex wirklich funktioniert und geht.
In meiner Fantasie würde das bedeuten, dass jemand Sex mit einem anderen hat, um ihm einen Gefallen zu tun und sich selbst dabei zum Sex zu überwinden.

Ich denke, dass man nur Sex haben kann, wenn man irgendetwas für den anderen empfindet, das mag zwar nicht zwangsläufig Zuneigung oder emotionale Bindung sein, hingegen aber definitiv ein Mindestmaß an Attraktivität, damit man Sex haben kann.
Ich könnte mir Sex mit einer Frau, die ich in kleinster weise anziehend finde, überhaupt nicht vorstellen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cati0905:

Ja, einmal und nie wieder

lust sich kennenzulernen ?^^

Geschrieben
Habe ich gemacht, ist absolut scheiße und würde ich nicht wieder machen
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte eine kleine (Sex)spende für einen Ex-Leprakranken...(LoB)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wollen wir Männer nicht , selbstlos wie wir nun mal sind , den Damen immer gerne diesen besonderen Gefallen tun .
×
×
  • Neu erstellen...