Jump to content

Mitleidssex


ne****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

es fing harmlos in einer harmlosen freundschaft an. wir waren uns nicht unnah. irgendwann war sie mal traurig und auch mit den halbherzigsten bemühungen nicht aufzuhalten. ihr körper war vom weinen heiss und feucht, was sehr mein mitleid erregte. passierte dann öfter, wenn sie traurig sein wollte.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PommFritz:

...heult ihr dann auch mit ?

ja vor glück natürlich

Geschrieben
Am 7.10.2022 at 23:40, schrieb newonegirl2:

Hatte jemand von euch breits schon mal mit jemandem aus Mitleid Sex? 

Mitleid z. B.  Weil es der anderen Person schlecht ging,  weil ihr etwas gut machen wolltet oder der Person einfach so einen Gefallen tun wolltet

Halte es für falsch mit jemanden Sex zu haben, wenn es diesen schlecht geht. Weiß nicht ob Frauen so etwas überhaupt wollen. Kommt mir vor wie das ausnutzen einer Situation. Mich als Mann darf man diesen Gefallen natürlich antun, dazu braucht es kein Mitleid zu sein, sondern die Lust sollte trotzdem im Vordergrund stehen.

Geschrieben
Am 7.10.2022 at 23:40, schrieb newonegirl2:

Hatte jemand von euch breits schon mal mit jemandem aus Mitleid Sex? 

Es ist ja nicht wirklich Mitleid, aber meine Frau bläst mir zum Beispiel öfter mal einen, weil wir eigentlich total heißt sind und am liebsten ficken würden, die Situation es aber gerade nicht zulässt. Man könnte sagen, sie hat mit meinem harten Schwanz Mitleid und will ihn von seinem Leid erlösen. Sie macht es aber eben auch sehr gern, weshalb sie es jetzt nicht wirklich aus purem Mitleid macht, sie muss natürlich auch Lust drauf haben. Und bevor jetzt wieder jemand nach Gleichberechtigung fragt, ja sie macht es bei mir deutlich öfter als ich bei ihr, auch das hat aber was mit der Situation zu tun. Es nutzt nichts an ihr "rumzulecken", wenn sie sich selbst nicht entspannen kann, genau deshalb macht sie es ja öfter einfach mal so und es macht ihr wie gesagt dann auch nichts aus. 

Geschrieben

Eigentlich würde ich mich nicht zur fantasielosen Fraktion zählen, aber unter diesem Thema kann ich mir nur schwer was vorstellen…

Soll das eine Art „Eulenschiessen“ sein?

Die arme einsame Frau steht da ganz allein im Club - die nehme ich jetzt aus Mitleid mit und …

Sorry, aber so etwas kann ich mir nicht vorstellen.

Oder geht es eher in Richtung „mein Schwanz hat heilsame Kräfte“?

Mitleid Sex klingt einfach nur falsch.
Will ich auch nicht. Weder ausführend noch empfangend,…

Geschrieben
Ich akzeptiere jeglichen mitleidsex mit mir.
Geschrieben

Nope, wäre auch absolut der falsche Weg für beide aus meiner Sicht . 

Geschrieben
Mädel war sehr traurig und dann ist es passiert danach ging es ihr besser
Geschrieben

Nein, und das würde ich auch nie tun. Bei Mitleid gibt es bessere Mittel und Wege um jemandem zu helfen, als mit ihr zu schlafen. Rat und Tat, ein ehrliches Wort, vielleicht auch eine Umarmung, ein offenes Ohr, Zeit. Sex übertüncht in so einer Situation vielleicht für eine kurze Zeit den Schmerz, aber viel mehr auch nicht.

Geschrieben
Ja, 2x - und beide Male auch mit Bekannten, die ich nicht wirklich attraktiv fand.
Im einen Fall hat es zumindest seinen Zweck erfüllt, im anderen Fall war der Sex selbst schon keine besonders angenehme Erfahrung - und hatte dann auch sehr unschöne Folgen.
Ich hab‘ einiges daraus gelernt.
Einerseits über mich selbst - wo ich selbst meine Grenzen ziehe.
Andererseits auch, dass es sehr vom Gegenüber abhängt, ob man da wirklich einen Gefallen tut… oder eher die Büchse der Pandora komplett aufklappt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich nicht, nein.

Versteckt sich auch manchmal dahinter, dass man für den Anderen da ist, weil dieser grad Probleme hat und dann im Bett landet. Gehört für mich auch dazu. Kommt oft vor, haben sich schon einige wg. sowas bei mir ausgeheult. Ist dann nämlich wieder recht bald vorbei, so eine Liebelei. Dann gibts womöglich neuen Mitleidsex, von jemand anders. 

Geschrieben
Hätte sowas von keinen Bick darauf, das jemand aus Mitleid mit mir schläft, finde ich fast schon widerlich. Entweder man hat Lust auf den anderen, oder man lässt es. Und von wegen, das entwickelt sich dann einfach und dann geht's schon, nein danke.
×
×
  • Neu erstellen...