Jump to content

Mitleidssex


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ui, ne ich denke damit tut man dem Gegenüber auch keinen Gefallen…😌
Geschrieben
Ja…. Und es war sehr sehr schön, weil die Erwartungen nicht da waren.
Geschrieben
Nein und das wird auch nicht passieren...........
Geschrieben

nein, denn Sex hat man aus Lust und Laune nicht aus Mitleid. Damit tust du dem anderen keinen Gefallen (eher im Gegenteil) und was hast du davon?

Geschrieben
Nein.. ich habe selbst fast immer lust auf sex.. da muss mich keine dame "überreden" oder ich mache es nur aus mitleid mit..
Dazu muss gesagt werden, dass es nicht gleich heißt: der fickt jede, hauptsache loch.. nein, so nicht.. aber frauen die sexuell nicht attraktiv sind, mit denen bin ich meist nicht soo dicke dass die mir ihr seelenleid auskotzen und ich dann mitleid habe...

Aber aus mitleid, kann sich gerne jemand bei mir melden.. :D
Geschrieben
Leider noch nicht.Könnte ich mir aber vorstellen
Geschrieben
Newonegirl schreib mir dann sage ich dir was ich davon halte 🖤
Geschrieben
Ja weil sie total sauer auf ihren Ex war. War geil weil sie beim Sex dann ihre Wut rausgelassen hat
Geschrieben
Nein! Nur aus Mitleid mache ich so etwas nicht! Da muss einfach viel passen, sonst geht bei mir diesbezüglich nichts.
Geschrieben
Nein, ich auch nicht aber hat bestimmt seinen Reiz
Geschrieben
Nein…. Ich schlafe nur mit jemandem, der mich reizt. Sex ist für mich sehr wichtig, aber so notgeil kann ich gar nicht sein. Bringt dem anderen aber ehrlich gesagt sowieso nichts
×
×
  • Neu erstellen...