Jump to content

Mitleidssex


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex nur aus Lust...weiss gar nicht ob ich aus Mitleid einen hoch bekommen würde ;)

Geschrieben
Wenn ich hier einen Teil der Antworten lese, frage ich mich besorgt, ob jemand schonmal mit mir Sex hatte, weil er dachte "Ach die Arme..."
Egal: Geil wars auf jeden Fall 😜🤣
Um auf die Frage zu antworten: NEIN. Wenn sich jemand selbst in eine schlimme Situation gebracht hat, tut er mir nicht leid und wenn es durch Fremdverschulden ist, braucht er ziemlich sicher keinen Sex.
...und selbst wenn doch: Bei mir heulen sich meist Frauen aus, nicht meine Baustelle 😉
Geschrieben
An sich schon aber eher als sowas wie eine Botschaft das die Person sich attraktiver fühlt also um fehlendes Selbstbewusstsein etwas zu mildern hat relativ gut funktioniert waren freunde und habe öfter mal mit ihr geschlafen bis sie jemanden gefunden hatte der sich ihn sie verliebt hat hat sich halt in den paar wochen als wir sex haben schon gebessert und ist selbstbewusster geworden kann natürlich auch eine allgemeine Angst gewesen sein aber naja schien zu funktionieren
Geschrieben
Ne aus Mitleid ganz sicher nicht . Ich tue dem Menschen ganz sicher keinen Gefallen damit . Wenn dann ein nettes Gespräch aber Sex nicht !
Geschrieben

Mir geht es doch nicht besser wenn ich Sex aus Mitleid habe

Sex ist leider kein Allheilmittel

Wenn es jemandem schlecht geht soll er an sich oder seinem problem arbeiten

Und wenn ich etwas gut zu machen habe, dann sicherlich nicht mit Sex

Das müsste schon ein sehr primitiver Mann sein der sich darauf einlassen würde

So unter dem Motto, blas mir mal einen, dann ist alles wieder gut

Nee, solche Idioten kenne ich nicht :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny71:

Nur für Geld..😏

Und wieviel musstest du zahlen?😊

Geschrieben
und zu deinem Kommentar..ne ! warum auch ..wenn es jemand nicht gut geht ist es doch besser als Gesprächspartner da zu sein !
Geschrieben
ja... ich hatte schon Selbstmitleid und habe mich dadurch zu Sex hinreissen lassen
Geschrieben
Also....mir geht es gerade sehr schlecht und ich bräuchte wirklich dringend einen Gefallen 🥺🥺🥺🥺
Geschrieben (bearbeitet)

😅. Weil ich kein Mitleid mit jemanden von hier habe. Und selbst wenn ich Mitleid gegenüber einer Person verspüre, will ich keinen Sex in dieser Situation haben.

Was soll das überhaupt bringen 🤷‍♂️?

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Na was soll man sagen , sicher ist das schon Mal passiert aber was ist schlimm daran wenn es beiden gut tut zumindest für den Moment 🤷
Geschrieben
Ich vermute, wenn mehr Frauen bereit wären mit ihren Männern Mitleidssex zu haben, hätte die ach so fatale Männergrippe weitaus weniger einen tödlichen Ausgang 😂😂😂
Geschrieben
Um gotteswillen nein, so nötig habe ich es dann doch nicht.
Geschrieben
Sie war so gierig, da habe ich sie blasen und schlucken lassen 😀
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb newonegirl2:

Hatte jemand von euch breits schon mal mit jemandem aus Mitleid Sex? 

Mitleid z. B.  Weil es der anderen Person schlecht ging,  weil ihr etwas gut machen wolltet oder der Person einfach so einen Gefallen tun wolltet

Nein, du etwa?

Geschrieben
Ganz klares Nein. Das wird es bei mir auch nicht geben 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn es jemandem schlecht geht soll er an sich oder seinem problem arbeiten

Wenn es mir wirklich schlecht geht, hätte ich gar keine Lust auf Sex. Da gibt es andere Mittel, um seine Probleme zu verdrängen. 

×
×
  • Neu erstellen...