Jump to content

Mitleidssex


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aus Mitleid Sex mit jemanden zu haben, ist wie etwas zu essen, was man eigentlich nicht in sich haben mag. Danach bekommt man Schwindel und ein flaues Gefühl im Magen. Viel mehr sollte man Mitgefühl haben und nicht aus Mitleid etwas machen, weil man dadurch nur das Leid auf sich selbst projiziert und dabei nährt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
So was in der Art. Ich hatte noch nicht wirklich gelernt "Nein" zu sagen. Also hab ich halt Sex mit ihm gehabt...
Geschrieben
Aus Mitleid nicht. Aber weil ich (noch) nicht nein sagen konnte. War auch kein Drama, aber Spaß hatte ich nicht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myke101:

Tja, hatte ich mal, war eigentlich suuuuper

Und uneinheitlich?

Geschrieben
Sex ist etwas sehr intensives und privates. Es gibt andere Wege mit Leuten umzugehen, denen es nicht gut geht. Ich persönlich würde eine andere Lösung suchen
Geschrieben
Ich sehe da kein Problem einer guten Freundin den Gefallen zu tun wenn es ihr wirklich schlecht geht und sie mich darum bittet.
Geschrieben
Abturn hoch 10 ! Weg mit sowas. Die soll sich besser nen Seelenklempner suchen ...
Geschrieben
Jaein. Aus Mitleid gemacht weil nach drüber reden es dann doch für beide ok war . Aber auch schonmal nein gesagt weil einfach nicht die Stimmung passte
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Das ist schon auch was Anderes als wenn ich nur mit jemanden aus Mitleid ficke der ewig keinen Sex hatte oder Scheisse drauf ist.

Um Mitleid zu betteln, weil deine Frau ihn nicht mehr ranlässt, oder er psychische oder körperliche Probleme hat, ruft bei empathischen Menschen tatsächlich Mitleid hervor. Aber es ist der absolute Lustkiller, aus dem sich bei uns garantiert kein Sex entwickelt.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch hab ich Scho mal gemacht weil mir der penis zu klein war und ich keinen arsch in der Hose hatte zu gehen. 🙈

Es hat nicht unbedingt etwas mit Mitleid zu tun, wenn man weiter etwas fortsetzt, was man nicht angefangen hätte, wenn man bestimmte Dinge vorher gewusst hätte.

vor 18 Stunden, schrieb Landluuust:

Aus Mitleid nicht, aber aus Dankbarkeit für gutes Essen, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

Dieser Fall hat wohl die größte Praxisrelevanz.

Geschrieben

Ich bekenne, dass ich aus Mitleid Sex mit einer Frau hatte. Ich habe sie über ein Datingportal kennengelernt. Wir haben uns mehrfach getroffen,  sie hat sich vieles von der Seele geredet, hatte wirklich viel Pech im Leben und ein angekratztes Selbstbewusstsein,  fühlte sich hässlich. Ich habe ihr das Gefühl gegeben,  dass sie nicht hässlich ist,  und ich fand sie auch nicht hässlich. Sie war so bedürftig, dass ich mit ihr im Bett gelandet bin, und sie hat sich danach besser gefühlt. Meine eigene sexuelle Befriedigung habe ich dabei hinten angestellt. 

Im Nachhinein würde ich sagen,  es hat keinem von uns geschadet, eher im Gegenteil. 

Geschrieben

Und ich war bis zum heutigen Tag so naiv und dachte, Sex hat man,  wenn man sich beidseitig toll findet... grummel , ich hätte mehr an das Mitleid von Männern appellieren müssen 

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb redesat:

lust sich kennenzulernen ?^^

Nein

Geschrieben
Ja und komischerweise ist dieser Sex irgendwie intensiver anders halt.
Geschrieben
Nee nur wenn du Zeit hast ich lebe in leipzig und bin ganz lieb
Geschrieben
Am 7.10.2022 at 23:40, schrieb newonegirl2:

Hatte jemand von euch breits schon mal mit jemandem aus Mitleid Sex? 

Mitleid z. B.  Weil es der anderen Person schlecht ging,  weil ihr etwas gut machen wolltet oder der Person einfach so einen Gefallen tun wolltet

Um jemandem einen Gefallen zu tun - ja

Aus Mitleid - nein. Kann mir auch gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Da komme ich doch nicht in Stimmung.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Verwöhnerrado:

Hätte gerne mit dir ..

Denk nochmal drüber nach... 

Geschrieben
Jaa. Wirklich bereut habe ich es nicht. Später wurden wir ein Paar.
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ja ist mir tatsächlich auch schon passiert. Aber irgendwie ging das so schnell und ehe ich realisiert hatte was er da vor hat war es schon zu spät. Seine Freundin hatte ihn gerade verlassen 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ja ist mir tatsächlich auch schon passiert. Aber irgendwie ging das so schnell und ehe ich realisiert hatte was er da vor hat war es schon zu spät. Seine Freundin hatte ihn gerade verlassen 

Geschrieben
Am 7.10.2022 at 23:40, schrieb newonegirl2:

Hatte jemand von euch breits schon mal mit jemandem aus Mitleid Sex? 

Mitleid z. B.  Weil es der anderen Person schlecht ging,  weil ihr etwas gut machen wolltet oder der Person einfach so einen Gefallen tun wolltet

Nö. Menschen, die ich bemitleide, finde ich sexuell vollkommen uninteressant.

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja ist mir tatsächlich auch schon passiert. Aber irgendwie ging das so schnell und ehe ich realisiert hatte was er da vor hat war es schon zu spät. Seine Freundin hatte ihn gerade verlassen 

Kommst du gerade aus dem Paulanergarten?

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 08:34, schrieb tinaengel13:

ja 🙈

Ha, und was wollten uns die Alten Jugendfreies über Engel erzählen. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...