Jump to content

Mitleidssex


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, hatte ich noch nicht und habe auch nicht vor, dass zu ändern. 

Vermutlich würde ich mir und der Frau keinen Gefallen damit tun. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erlich gesagt verstehe ich die Frage nicht....
Aus Mitleid für was ?
Das sie ungevögelt ist? Das sie einsam ist? Oder warum sollte man es tun?
Für mich gäbe es nur ein Grund, ich will sie.
Geschrieben
Nein und würde ich auch ganz sicher nicht wollen!
Für was soll das gut sein?
Geschrieben

Mich gibt es nur exklusiv in Beziehung. Beziehung führe ich natürlich nicht aus Mitleid. Wer so etwas machen würde, den würde ich charakterlich aussortieren. Das ist kein guter Charakterzug, so etwas intimes wie Sex als Mittel zum Zweck auszuleben. Das kann nur ein Creep machen. Allein dieser Gedankengang, ist schon absurd. Das zu fragen ist auch absurd. Einfach zum Gruseln.

Solche Fragen können eigentlich nur Männer stellen. 

Geschrieben
Jep, ich hatte sogar schon mehrmals Mitleidssex. Wenn eine Frau noch ständig von ihrem Ex erzählt, ist es doch meine Pflicht, ihr den aus dem Kopf zu vögeln, oder etwa nicht?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb newonegirl2:

Hatte jemand von euch breits schon mal mit jemandem aus Mitleid Sex? 

Nein! Es wird auch ganz bestimmt niemals in meinem Leben passieren!

Geschrieben
Ja ich habe das tatsächlich schon paar mal gemacht. Wenn sie ne bekannte oder auch mal ne fremde ausgeheult hat bei mir und es ihr garnicht gut geht, sie haben es meistens selber angeboten ob ich Lust hätte und ich habe es dankend angenommen. Und auch oft war es der Fall wo die Partner sagt das sie schon seit 1-2 Jahren kein Sex hat aber es unbedingt mal wieder will hab ich auch schon paar mal angenommen 😈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb volle86:

Ja ich habe das tatsächlich schon paar mal gemacht. Wenn sie ne bekannte oder auch mal ne fremde ausgeheult hat bei mir und es ihr garnicht gut geht, sie haben es meistens selber angeboten ob ich Lust hätte und ich habe es dankend angenommen. Und auch oft war es der Fall wo die Partner sagt das sie schon seit 1-2 Jahren kein Sex hat aber es unbedingt mal wieder will hab ich auch schon paar mal angenommen 😈

Du bist ein Ehrenmann! Kann mich dem nur anschließen. 

Geschrieben
Ja hab ich auch schon gemacht , im Nachhinein war das keine gute gute idee
Geschrieben
Der alte männlein Satz..: lieber widerlich , als wieder nich
Geschrieben
Ähm, nein. Wenn es Männern wirklich schlecht geht, dann funktioniert ihr Ding meistens eh nicht. Von mir gibts aber immer gerne ne ehrliche, ungefilterte Meinung.
Geschrieben
Mir geht's schlecht, kannst du mal schnell vorbei kommen 😀
Geschrieben
da würde ich nicht mal einen hoch bekommen, aus mitleid sex zu haben wäre für mich ein ausnutzen der situation..
da diese verkommene welt eh schon ziemlich abgefuckt und am arsch ist, muss ich mit solchen taten nicht noch mehr dazu beitragen.. daher ein nein von mir 😁
Geschrieben
Es geht nicht um dieses Thema würde dich gerne mal was fragen bezüglich deines Profils
×
×
  • Neu erstellen...